PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

ich denke auf nen 4.teil kann mann hoffen, ob nun auf ps3 oder 4 ist mir egal wird eh gekauft.
 
So hab eben das Game durch und war Grandos aber schwächer als Teil 2, was an folgenden Punkten für mich liegt.

-War das pacing bis Kapitel 13 Perfekt, verkommt das Spiel danach nur noch zur ballerei
-Allgemein geht das Game nach Kapitel 13 irgendwie recht flott, ehe man sich versieht ist man in der verlorenen Stadt
-Wo wir gerade bei der Stadt sind, wieso keine Rätsel dort?
-das Finale ist schwach und der Faust/Messer Kampf hätte etwas besser sein können
-Die Flucht aus der Stadt hat mich irgendwie zu sehr an die Flucht aus UC2 erinnert, hätte da ND etwas mehr zugetraut

Ich hoffe UC4 nimmt sich die ersten 13 Kapitel als vorlage den diese waren wahrlich Perfekt :)
 
Mann, ich will das Spiel auch endlich haben. Echt bitter alle in der PSN List mit UC3 zu sehen. :( Morgen mal im Müller vorbeischauen...
 
absolute zustimmung an @SCREAM

hab genauso empfunden und denke genauso über die story ;)

da merkt man dass, da ein UC profi am werk ist :goodwork:

hoffe die nächste woche auf massig coop- und mp action mit den cw jungs hier? :D
 
@ nathan the trendsetter news: gehts um das shirt in die hose stopfen?
 
kann jemand mal das cover ein scanen? wenn möglich in 300dpi habe bald die EE und da iat ja das geme in pappe drin will es aber in ne bd hülle machen und habe da kein cover.
 
Spiegelmodus, Unendliche Munition und die ganzen anderen Sachen kann man echt nicht noch freispielen? Was ist das denn für ein Mist!
Dachte, dass würde erst nach dem erstmaligen Durchspielen im Shop erscheinen. -.-

Ich persönlich habe diese ganzen Feineinstellungen echt klasse gefunden. Hab auch einmal komplett auf Spiegelmodus durchgespielt.
War eine schöne Motivation alles im Shop freizuspielen. Wirklich unverständlich, warum das gestrichen wurde!
 
Also bis jetzt finde ich es super, was aber einfach überhaupt nicht geht ist die neue Steuerung. Das Zielen ist so ungenau und schwammig, das geht einfach garnicht

jap, das war das erste was mir aufgefallen ist, als ich es gespielt habe. erst einmal dachte ich auch, dass das an mir liegt, weil ich schon lange keinen shooter mehr gespielt habe und nach einiger zeit habe ich an den empfindlichkeitseinstellungen rumgespielt. letztendlich liegt es scheinbar wohl doch an der neuen steuerung.

abgesehen davon funktioniert auch der offline coop kaum. da haben npcs mal plötzlich keine köpfe oder die gegner hören bleiben einfach stehen und reagieren nicht mehr :ugly:
 
Ich muss sagen jetzt beim zweiten Mal, wo ich weiß warum sich die Steuerung so blöd anfühlt, klappt es wesentlich besser, idel ist natürlich trotzdem was anderes.
 
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT
ich war grad im flugzeugabschnitt und das war schon EPIC als ich die wüste sah aber jetzt der wüstenanschnitt selbst...
dabei war ich auch einer der in den ersten abschnitten dachte uncharted 2 > 3 aber hier ich find keine worte außer :kneel: :puppy: :eek: ich stand kurz davor vor dem fernseher zu niederkniend weiterzuspielen
 
So durch :D Dank meiner kaputten PS3 musste ich es beim Kollegen zocken^^ Ah, einfach ein Erlebnis und ist wohl eins der Serien dieser Gen, wonach ich mich später an diese Generation durch jene Serie erinnern werde :D
 
Also ich persönlich finde es absolut klasse, dass die Gegnerhorden so relativ drastisch zurückgeschraubt wurden. Ich bin jetzt in Kapitel 11 und bisher stehen Story und Rätsel definitiv im Vordergrund und Kämpfe finden immer gegen übersichtliche Gegengruppen statt. Ist sicherlich Geschmackssache, aber das ist mir ziga mal lieber als endlose Gegnerwellen - ist ja auch irgendwo "realistischer". ;)

Außerdem gefallen mir die neuen Waffensounds sehr viel besser als im Gegensatz zu UC2, da hat sich die AK immer wie eine Erbsenpistole angehört. Endlich haben die Waffen mal ein bisschen mehr "Wumms", auch die Pistolen.
 
Habe das Spiel jetzt auch von Amazon samt Headset bekommen. Kann ich das Headset eigebtlich auch am PC (zB bei Skype?) nutzen? Wenn ja, wie?

Danke!
 
Habe das Spiel jetzt auch von Amazon samt Headset bekommen. Kann ich das Headset eigebtlich auch am PC (zB bei Skype?) nutzen? Wenn ja, wie?

Danke!

Dein PC muss Bluetooth können bzw. eine Bluetooth-Karte besitzen. Dann einfach das HS anmachen und beim PC auf Suche Geräte in der Bluetooth-Standard-SW gehen. Dann den PIN angeben, wahrscheinlich 3 mal die 0 und fertig. Skype erkennt dann das aktive HS automatisch und du muss es dann nur auswählen^^
 
ich weiss ja nicht welche sprachausgaben alles schon in UC2 anwählbar waren aber in UC3 kann man unter anderem türkisch anwählen xD

ich kann türkisch -> second playthrough auf türkisch :kruemel:

aber ich muss zugeben die synchro ist nichtmal so schlecht (türkisch)... hmm - muss mal auf deutsche anspielen aber grundsätzlich empfehl ich allen die original-sprache (logisch) - falls man deren mächtig ist (no offence).

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT
war bei mir nicht anders...
der wüstenabschnitt blew my mind aber ähnlich auch der flashback am anfang - so unerwartet und super insszeniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom