PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Diese Gen wird wohl nicht mehr allzu lange dauern , villt noch 2 Jahre , dann kommt die nächste Gen ...
Ausserdem reizt Uncharted 3 die Playsi komplett aus , da geht einfach so gut wie nix mehr ... viel besser als dieses Spiel geht nimmer ...

Du schreibst das hier rein als wenn du es wissen würdest, aber nein das tust du nicht, also....
Kommen kann immer was und 2 Jahre ist ne lange Zeit mit (hoffentlich) ner Menge Games ;)
 
Für MICH wirds kein Spiel in dieser Gen mehr geben , dass besser ausieht als Uncharted 3 ... ein Ding der Unmöglichkeit ... also lass es und nerv mich nicht, DANKE :oops:
 
Ey, ich weiß echt nicht, aber die Story kann unmöglich von Amy kommen. Die Logik wird langsam bis ans äußerste strapaziert. Ende Kapitel 9...

Die machen da die halbe Burg platt und spazieren danach einfach so vom Vordereingang wieder raus? Kein Agent draußen am Haupteingang? Und dann steht auch noch schön ein Büsschen da. WTF?
Die Charlie-Sache erwähn ich besser gar nicht. Haben die zuviel Indy 4 gekuckt? Lächerlicher gehts langsam gar nicht mehr.
Und Sully? Meinte der nicht in Teil 2 dass er zu alt für das ganze Zeug wird und ist da deshalb nirgendwo dabei gewesen? Wieso heißts jetzt auf einmal dass er Nate überall hin folgen würde? Wie überall? Überall außer Nepal oder was?

Wieso muss man sich über sowas belangloses den Kopf zerbrechen? Wieso sollten auch Agenten am Haupteingang stehen, wenn Drake & Co. in der Burg sind. Dann versucht man sie natürlich in der Burg auszuschalten....
Der Bus stand natürlich da, weil die Touristen damit kamen, nur mal so. Was war an der Charlie Sache jetzt so schlimm?:-? Das Talbot auf einmal weg war, war nur komisch.
Spielst du das Spiel überhaupt? Sully würde für Drake alles tun. Sully ist wie ein Vater und nimmt halt für Drake die Strapazen auf sich. Der würde auch wohl noch mit 80 mitgehen, weiß nicht was jetzt daran so schlimm ist. Es wird nun mal die Geschichte der beiden erzählt, dann sollen sie auch zusammen unterwegs sein.


Was soll der Mist? Wo ist die Kontinuität? Hieß es im zweiten Teil nicht Nate wäre früher im Zirkus gewesen? Ist das jetzt wieder nichtig?

Wo wurde denn bitte erwähnt, dass Drake im Zirkus war? Ich hab UC2 4-5 mal durchgespielt und nirgends kam so ein Thema vor. Wenn sowas wie Zirkus vorkam, dann wohl nur aus Witz, weil Drake so gut Klettern kann.
 
Wo wurde denn bitte erwähnt, dass Drake im Zirkus war? Ich hab UC2 4-5 mal durchgespielt und nirgends kam so ein Thema vor. Wenn sowas wie Zirkus vorkam, dann wohl nur aus Witz, weil Drake so gut Klettern kann.

Das war am Wasserturm im 2. Teil. Elena meinte zu Drake, dass sich die Stunden im Zirkus wohl endlich bezahlt machen würden, als er versucht hatte, ne Tür für sie aufzuschießen. Klang aber sehr nach einem Witz. :nix:
 
Wieso muss man sich über sowas belangloses den Kopf zerbrechen? Wieso sollten auch Agenten am Haupteingang stehen, wenn Drake & Co. in der Burg sind. Dann versucht man sie natürlich in der Burg auszuschalten....
Der Bus stand natürlich da, weil die Touristen damit kamen, nur mal so. Was war an der Charlie Sache jetzt so schlimm?:-? Das Talbot auf einmal weg war, war nur komisch.
Spielst du das Spiel überhaupt? Sully würde für Drake alles tun. Sully ist wie ein Vater und nimmt halt für Drake die Strapazen auf sich. Der würde auch wohl noch mit 80 mitgehen, weiß nicht was jetzt daran so schlimm ist. Es wird nun mal die Geschichte der beiden erzählt, dann sollen sie auch zusammen unterwegs sein.
Nur weil es für dich belanglos ist muss es das für mich nicht auch sein. Deine Erklärungsversuche sind übrigens lächerlich.

Wo wurde denn bitte erwähnt, dass Drake im Zirkus war? Ich hab UC2 4-5 mal durchgespielt und nirgends kam so ein Thema vor. Wenn sowas wie Zirkus vorkam, dann wohl nur aus Witz, weil Drake so gut Klettern kann.
Da sieht man halt wer richtig aufpasst und wer nicht. Und nein, so wie der Dialog rüber gebracht wird war es sicher kein Witz.

---

Hab das Spiel gerade beendet. Würde 9/10 geben. Das Spiel nimmt ab dem 12. Kapitel oder so extrem an Fahrt auf und hält diese dann bis ganz zum Schluss. Hätte ich nach der teils schwachen ersten Hälfte nicht gedacht. Die Enttäuschung des Jahres ist das Spiel dahingehend also nicht. Ich bleibt aber dabei dass ND in der ersten Hälfte viel verkackt hat.
 
Nur weil es für dich belanglos ist muss es das für mich nicht auch sein. Deine Erklärungsversuche sind übrigens lächerlich.


Da sieht man halt wer richtig aufpasst und wer nicht. Und nein, so wie der Dialog rüber gebracht wird war es sicher kein Witz.

---

Hab das Spiel gerade beendet. Würde 9/10 geben. Das Spiel nimmt ab dem 12. Kapitel oder so extrem an Fahrt auf und hält diese dann bis ganz zum Schluss. Hätte ich nach der teils schwachen ersten Hälfte nicht gedacht. Die Enttäuschung des Jahres ist das Spiel dahingehend also nicht. Ich bleibt aber dabei dass ND in der ersten Hälfte viel verkackt hat.

und wo widerspricht es sich

als ghettokind im kloster UND im zirkus gewesen zu sein

du sucht mal wieder künstlich haare in der suppe.
mach doch wieder so einen nutzlosen reviewblog,
dann brauchst du damit nicht den ganze thread zumüllen.
es gibt leute, die wollen die haare selber finden.
 
Nur weil es für dich belanglos ist muss es das für mich nicht auch sein. Deine Erklärungsversuche sind übrigens lächerlich.

Wieso, weil ich so gut wie alles erklärt habe? Du passt halt nicht anständig auf.

Da sieht man halt wer richtig aufpasst und wer nicht. Und nein, so wie der Dialog rüber gebracht wird war es sicher kein Witz.

Natürlich war das ein Witz. Nur weil du denkst, es war ernst gemeint, heißt es noch lange nicht, dass er auch beim Zirkus war. Wirklich so ein schwachsinn :lol:. Da ND nichts in der Richtung bekannt gegeben hat, ist an der Sache eben nichts dran, ausser ND beleuchtet in der Zukunft Drakes Vergangenheit nochmal richtig.
 
THX broski. Soviel zu "Das war ein Witz".

@pongler:

223470580_YouMad_xlarge.jpeg
 
Das die Story bei UC3 kompletter Bullshit ist, wird hier nicht erwähnt.
Jeder geilt sich an der Grafik und Optik auf, die natürlich überragend ist aber ich zock auf dem DS gerade Ghost Trick das fesselt mich mehr als UC3 in den ganzen 9 Stunden! 8-)
 
ja, da drake sagt "sehr witzig" war es wohl sehr warscheinlich ein witz.
aber wie gesagt, es ist auch kein bruch wenn er im zirkus gewesen wäre.
Naja, im dritten Teil erfahren wir ja dass er im Nonnenkloster war. Und dass es bis zum 10.Lebensjahr sowohl im Nonnenkloster als auch im Zirkus war halte ich für unwahrscheinlich. Schade ist es aber, denn IMO wäre das nicht nur ne witzige sondern auch ne gute Erklärung für Drake's Kletterkünste gewesen.
 
Das die Story bei UC3 kompletter Bullshit ist, wird hier nicht erwähnt.
Jeder geilt sich an der Grafik und Optik auf, die natürlich überragend ist aber ich zock auf dem DS gerade Ghost Trick das fesselt mich mehr als UC3 in den ganzen 9 Stunden! 8-)


klar, die story ist 0815 abenteuerkost, aber was erwarten leute eigentlich inzwischen von einem (abenteuer) videospiel? shakespeare?
kompletter bullshit ist die story deshalb immer noch nicht.

davon abgesehen interessiert kein schwein, was du grad lieber spielst, DonCorleone.
zieh leine.
 
Naja, im dritten Teil erfahren wir ja dass er im Nonnenkloster war. Und dass es bis zum 10.Lebensjahr sowohl im Nonnenkloster als auch im Zirkus war halte ich für unwahrscheinlich. Schade ist es aber, denn IMO wäre das nicht nur ne witzige sondern auch ne gute Erklärung für Drake's Kletterkünste gewesen.

wieso drake ist doch deutlich älter als 10, als er sully trifft. da hat er sich schon eine weine allein durchgeschlagen, das ist doch offensichtlich.
wie gesagt, du versuchst hier künstlich plotholes herbeizureden, die keine sind.

warum hat sich eigentlich noch niemand über

die stark verweste leiche, von einem von talbots leuten, im schloss aufgeregt? spinnenbiss? passte irgendwie nicht zu dem was man sieht.
 
Zurück
Top Bottom