Nope. Alles weg.
wow.
das mal echt mies.
kann man überhaupt nich was freischalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Alles weg.
Soundprobleme hatte ich bei UC1, UC2 und Teil 3. Lösung: DTS ausschalten.
@ Fortinbras
Glückwunsch. Meine rauchte bei GoW 3 ab. :sad5:
@ Lurtz
Flimmern? Welches Flimmern?
Ich versuch nen Scheiss runterzuspielen. Fakt ist aber dass man Fakten braucht. Und die liefern nun mal Reviews bzw. LoT oder Digital Foundry. Ansonsten könnte man hinter jedem Post ein automatisches imo einfügen. Oder nicht?
Ich bin Kapitel 13 hatte nie Tearing, Framerate Drop, schwache Texturen oder das ein Script nicht ausgelöst wurde. Das Spiel ist technisch perfekt. Welche PS3 hast du?
wow.
das mal echt mies.
kann man überhaupt nich was freischalten?
Stimmt, da habe ich auch schon an meinem Verstand gezweifelt bis ich neugeladen hatte... ^^Eine der Szenen, bei dem ich den Checkpoint neu laden musste:
Kurz vor dem Ende als man mit Wahvorstellungen Wasser in dieses Becken lassen muss, um anschließend an den Zahnrädern zu drehen. Bei mir erschien Drakes Reflexion im Wasser nicht, ich konnte also auch die Zahnräder nicht drehen. Ich bin zehn Minuten bescheuert in dem Raum herumgerannt, bevor ich einfach mal den Checkpoint neu gestartet habe. Schwupps, die Reflexion war da, der Raum in einer Minute abgehakt.
Es flimmert. Texturen flimmern, Shader flimmern, Geometrie flimmert, Vegetation flimmert, je weiter in der Entfernung, desto schlimmer. Wie kann man das nicht sehen? Teil 2 hatte ein sehr glattes Bild.@ Lurtz
Flimmern? Welches Flimmern?
für mich eben das perfekte Spiel ...
Teil 1 geb ich 90% , Teil 2 92% und Teil 3 95% ...
Ja, es sind vier.Artworks und Making of Videos, insgesamt aber weniger als bei den Vorgängern. Das Maing of hat glaube ich nur noch vier Teile. Bin mir aber gerade nicht sicher.
Stimmt, da habe ich auch schon an meinem Verstand gezweifelt bis ich neugeladen hatte... ^^
Es flimmert. Texturen flimmern, Shader flimmern, Geometrie flimmert, Vegetation flimmert, je weiter in der Entfernung, desto schlimmer. Wie kann man das nicht sehen? Teil 2 hatte ein sehr glattes Bild.
Fortinbras, vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Framerate Drop war für mich z.B. dieses teilweise unerträgliche Geruckel bei Crysis 2. Anscheinend bist du empfindlicher.
Man konnte sie ja auch im PSN downloadenPerfekt muss nicht bedeuten , dass es 100 % bekommt ...
BTW die Making Ofs dauern zusammen knapp 45 Min. , und Konzeptzeichnungen gibs auch ... inm 2. teil gabs auch nicht mehr ...
Ich finds sogar besser , dass man sich diese Zusatz-Infos nicht erst mühselig erarbeiten muss wie im 2. teil , das war ja ne Verarschung pur ... Making Ofs freispielen , na klar , soweit kommts noch , das sind Informationen , die sollten jedem Gamer ohne weiteres zugänglich gemacht werden ...
Naja...das Geruckel bei Crysis 2 war eben Geruckel. Wir reden also aneinander vorbei. Framerate Drop heißt bei mir nur, dass es halt nicht die 30 fps hat - gut zu sehen im Finale des Spiels. Ich habe ja nicht geschrieben Framerate-Probleme.
Stimmt, da habe ich auch schon an meinem Verstand gezweifelt bis ich neugeladen hatte... ^^
Es flimmert. Texturen flimmern, Shader flimmern, Geometrie flimmert, Vegetation flimmert, je weiter in der Entfernung, desto schlimmer.
Wie kann man das nicht sehen? Teil 2 hatte ein sehr glattes Bild.
Für mich eindeutig die beste neue IP und ich hätte absolut nichts dagegen wenn die Serie auf der 4er Playstation fortgeführt wird, der 4er auf der 4er quasi ^^