PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

meine EE müßte zwischen den 1. u 2. november kommen. wir haben am 31 feiertag freu mich schon drauf:-)
 
Das mit dem Onlinepass ist schon ziemlich dämlich gelöst diesmal. :rolleyes:

Ich will online spielen, ohne Plus Member zu sein. :mad:

häh? was hat das mit plus mitgliedschaft zu tun?
manchmal glaub ich, ihr habt andere konsolen.
der eine will das spiel angeblich grad "installieren",
der andere kann nur mit plus online spielen?

du kannst noch gar nicht online spielen, weil das spiel noch nicht offiziell raus ist, es sei denn, du hast die beta. das hat dann aber wieder nichts mit dem onlinepass zu tun.
 
Wie, online spielen geht noch nicht? :(

Hatte es noch nicht ausprobiert... dachte das kann ich morgen dann tun. Tja, dann wohl nicht. :(
Geht ab Dienstag nehm ich an?

Was ich ausprobiert hab war den Code aus der Explorer Edition eingeben, aber den hat das PSN auch nicht genommen. Ich hoffe mal das geht dann am Dienstag auch!
 
Wie, online spielen geht noch nicht? :(

Hatte es noch nicht ausprobiert... dachte das kann ich morgen dann tun. Tja, dann wohl nicht. :(
Geht ab Dienstag nehm ich an?

Was ich ausprobiert hab war den Code aus der Explorer Edition eingeben, aber den hat das PSN auch nicht genommen. Ich hoffe mal das geht dann am Dienstag auch!

Hier gibts noch Codes, dann kannste den MP spielen ;-)

http://uk.ps3.ign.com/articles/120/1200621p1.html
 
Grad eben durchgespielt, das Spiel kann man einfach nicht in Worte fassen, absolut unglaublich, was Naughty Dog da gezaubert hat. Wohl das beste Spiel dieser Gen, es kann nicht mehr besser werden.
 
bin auch durch.
Ist letztendlich das imo beste Uncharted geworden. Meine Kritikpunkte von vorher gelten immer noch und imo wurde in der 2. Hälfte des Spiels einiges an Potential verschenkt, aber dank der ersten Hälfte und dem meiner Meinung nach grandiosen Ende (fand zwar auch Shambhala in Teil 2 super, aber das hier gefällt mir noch besser) schiebt sich UC3 knapp an UC2 vorbei.

Goty isses für mich aber schon jetzt nicht geworden, das bleibt bislang Portal 2.
 
Sagt mal kann das sein das man hier eine Zwangsinstallation im Ladebildschirm versteckt hat ? Das erste Laden des Spiels hat sehr sehr lange gedauert, und auch das erste mal starten der Kampagne hat lange gedauert :D Danach nichtmehr
 
Hammer Game. Bin auch durch (Schwierigkeitsgrad "Schwierig"). Ist das beste Uncharted bisher, aber mir hat der fordernde "Final Boss" gefehlt. Das Gesamtbild hat einfach die anderen beiden übertroffen, jetzt fehlen nur noch ordentliche Koop-Missionen, dann ists perfekt.
GOTY bleibt bei mir vermutlich Tales of Xillia (kommt ja nur noch Zelda und AC:R).
 
Yup, bei mir hats auch beim ersten starten ewig gedauert im Vergleich zu jetzt, steht ja hinten auch drauf auf der Packung 1GB, dachte auch das is dann die Installation^^
 
Hammer Game. Bin auch durch (Schwierigkeitsgrad "Schwierig"). Ist das beste Uncharted bisher, aber mir hat der fordernde "Final Boss" gefehlt. Das Gesamtbild hat einfach die anderen beiden übertroffen, jetzt fehlen nur noch ordentliche Koop-Missionen, dann ists perfekt.
GOTY bleibt bei mir vermutlich Tales of Xillia (kommt ja nur noch Zelda und AC:R).

Naughty Dog hat wohl aus den Fanreaktionen aus Teil 2 gelernt und hat keinen Kugelschwamm als Endgegner eingebaut. Letzlich erinnerte mich der Endgegner nun eher an den ersten Teil.
 
Story finde ich echt fett bis jetzt was auch nicht anderst zu erwarten war, aber es kommt mir vor das U2 von der technik her insgesamt sauberer aussah.
Die Cutscenes sehen in U3 besser aus aber in game gibt es weniger AA und nachladende und häufig schlechtere texturen.
Stand schon oft an ner wand oder deckung die dann erst nach 3 sek die texturen geladen hat, das ist mir in U2 nie aufgefallen.
Also sehe ingame auf jeden fall kaum eine verbesserung, aber U2 sah ja schon fantastisch aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Story finde ich echt fett bis jetzt was auch nicht anderst zu erwarten war, aber es kommt mir vor das U2 von der technik her insgesamt sauberer aussah.
Die Cutscenes sehen in U3 besser aus aber in game gibt es weniger AA und nachladende und häufig schlechtere texturen.
Stand schon oft an ner wand oder deckung die dann erst nach 3 sek die texturen geladen hat, das ist mir in U2 nie aufgefallen.
Also sehe ingame auf jeden fall kaum eine verbesserung, aber U2 sah ja schon fantastisch aus :)

Haben ja auch all die Reviews kritisiert dass die Technik schlechter wurde und sich Gears angepasst hat mit dem Texturen Pop Up... lol
 
Also ich find ja die Grafik im Gegensatz zum 2. Teil nochmal ne ganze Schippe besser ...
Es ist alles knackscharf , bei mir hats NIE geruckelt , die Lichteffekte sind ebenfalls nochmal ne Nummer besser , vor allem die Gesichter sind Hammerhart und die Grafik ALLGEMEIN ist ebenfalls nochmal ein Stück besser als beim 2. , das muss einem doch auffallen ...
 
Muss da Drachenfaust zustimmen, also optisch ist es nun wirklich ne ganze Ecke besser, hatte bisher auch keine Ruckler oder Texturnachlader. Hatte die Tage auch wieder UC 2 gezockt und das war im Detail definitiv schwächer als UC 3.
 
also irgendwie sagen viele das teil 2 besser sein soll .....hmm das schockiert mich nun bisschen, muss ich sagen ; /
 
Ich bin sicher kein Uncharted Fan, aufgrund der Anspielberichte hab ich mich aber trotzdem dazu entschlossen, mir das Spiel zu holen. Und ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich Spaß macht. So ziemlich alle Punkte, die mir am ersten Teil nicht gefallen haben, wurden beseitigt. Ballerpassagen wurden reduziert und können nun auch alternativ mit den Fäuste bestritten werden (was wirklich Laune macht), der Anteil an Rätselelementen und Kletterpassagen, wurde auch erhöht.
Mag für viele langweilig sein, in meinen Augen werten diese Änderungen das Gameplay allerdings extrem auf. Bin jetzt bei Kapitel 7, hoffe es geht noch so weiter. Extreme Ownage.

Grafik ist natürlich auch weltklasse. Vor allem die Lichteffekte und Texturen sehen fantastisch aus.
 
Zurück
Top Bottom