PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

also ich hab heut' auch paar stunden gespielt und ich muss mich leider auch der uncharted 2 > uncharted 3 fraktion anschließen. aber natürlich bis jetzt und die "stündchen" die ich gespielt hab. mein fazit kommt noch...
 
Hab jetzt auch endlich angefangen und musste verwundert den Kopf schütteln warum einige bezüglich den ersten Kapiteln so rumgeflennt haben, hatte deswegen nämlich schon die schlimmsten Befürchtungen. Naja aber jedem das seine. Ich jedenfalls finde den Anfang nur genial! Es ist natürlich ganz anders wie bei Teil 2, aber so solls ja auch sein. ND, ihr habts noch immer drauf! Was freu ich mich jetzt noch mehr auf das restliche Spiel. :-)
 
Das Problem ist für Naughty Dog einfach, dass sie mit Among Thieves einen Hit hingelegt haben den man nur selten erreicht. Nun haben sie halt einen Rahmen in denen sie Nate herumschupsen können und mit den Dritten Teil das hohe Niveau zu halten, sich sogar in den Actionsequenzen zutoppen und schon da war Teil 2 fantastisch.

Bin jetzt beim zweiten Durchgang bin bis Kapitel 8 auf normal und da hat Uncharted natürlicherweise ein besseres Pacing und finde nun auch die Umgebungen und der "ruhigere" Anfang kommen mehr zur Geltung.

Muss wohl mal wieder alle Teile zocken um mir ein klares Bild machen zu können.
 
Bis jetzt absolut genial. Hab jetzt die ersten 3 Kapitel abgeschlossen

Ich finde es echt genial das man die Story erzählt als Drake noch klein war und Sully kennen gelernt hat Allein diese Stelle ist vom Aufbau und von der Geschichte her schon episch :D
 
Der Aufbau der Story ist diesmal ein anderer, und so wie es ND gelöst hat finde ich es grandios, wie atmosphärisch das ganze war und die ganzen A-ha Effekte die sich dadurch bilden stärken nur umso mehr das Gefühl deswegen kann ich ND hier nicht böse sein, im Gegensatz ich bin Ihnen sogar dankbar das sie den Weg eingeschlagen haben :)

Mir gefallen die ersten Kapitel aber sowas von :D
 
Ey, ich weiß echt nicht, aber die Story kann unmöglich von Amy kommen. Die Logik wird langsam bis ans äußerste strapaziert. Ende Kapitel 9...

Die machen da die halbe Burg platt und spazieren danach einfach so vom Vordereingang wieder raus? Kein Agent draußen am Haupteingang? Und dann steht auch noch schön ein Büsschen da. WTF?
Die Charlie-Sache erwähn ich besser gar nicht. Haben die zuviel Indy 4 gekuckt? Lächerlicher gehts langsam gar nicht mehr.
Und Sully? Meinte der nicht in Teil 2 dass er zu alt für das ganze Zeug wird und ist da deshalb nirgendwo dabei gewesen? Wieso heißts jetzt auf einmal dass er Nate überall hin folgen würde? Wie überall? Überall außer Nepal oder was?
Was soll der Mist? Wo ist die Kontinuität? Hieß es im zweiten Teil nicht Nate wäre früher im Zirkus gewesen? Ist das jetzt wieder nichtig?
 
Also ich habs auch grad beendet. War irgendwie kürzer als Uncharted 2. :(
Auch die Story hat mir nicht ganz so gut gefallen, weil zu wenig Elena vorkam IMO. Aber alles in allem wurde ich bestens unterhalten. Die Szene auf dem Schiff und auch das Flugzeug und so. Wahnsinn!

Meine Wertungen daher:

UC 1 8/10 (das erste war noch bissl lahm, keine Bombastszenen, ok Grafik, nur Dschungelsetting - sprich wenig Abwechslung...)
UC 2 10/10 (Meisterwerk)
UC 3 9/10 (auch ein Meisterwerk, aber nicht ganz so perfekt wie Teil 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
zuwenig elena und man muss nen schuss abgeben um weiter zukommen. ich hab das spiel noch nicht aber ich rechne mit dem schlimmsten :angst2:
 
Das mit dem Onlinepass ist schon ziemlich dämlich gelöst diesmal. :rolleyes:

Ich will online spielen, ohne Plus Member zu sein. :mad:
 
zuwenig elena und man muss nen schuss abgeben um weiter zukommen. ich hab das spiel noch nicht aber ich rechne mit dem schlimmsten :angst2:

Falls bestellt, kannst du noch stornieren? Nicht das es auch für dich die größte Enttäuschung des Jahres wird. :cry2:


So, die Nacht ist noch jung, GOTY (jedenfalls bis zum 11.11.11 :-D) ich komme :aargh:
 
Weiß einer, wo ich das Spiel möglichst günstig herbekommen kann? Wollte eigentlich noch warten, aber werde jetzt nach den ganzen positiven Reviews und Anspielberichten doch etwas schwach. :smile5:
 
Weiß einer, wo ich das Spiel möglichst günstig herbekommen kann? Wollte eigentlich noch warten, aber werde jetzt nach den ganzen positiven Reviews und Anspielberichten doch etwas schwach. :smile5:

Also ich hab gestern ne Real-Werbung angeschaut und die verkaufen es für 54,95€, find ich für die dt. Fassung nen guten Preis. Noch billiger dann wohl nur UK.
 
Für meine Version habe ich insgesamt 39 € bezahlt, dank der Saturn-Vorbestelleraktion. Man muss Saturn und M&M nicht unbedingt mögen, aber da muss man nicht lange nach alternativen suchen, besonders weil man dank dem Wendecover und Sprachauswahl auch keine UK-Version braucht.

Liegt jetzt bei mir rum. Gespielt wirds, sobald die Vorgänger durch sind.
 
Zurück
Top Bottom