PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Weiß ja nicht wie weit du bist aber ab dem Schiffsfriedhof wird fast nur noch geholzt!
Ja und geklettert wird auch üüüüüberahupt nicht mehr , geschweige denn von der genialen Inszenierung , den absolut geilen Arealen und der nervenzerfetzenden Spannung ...
BTW ich hab das Game durch und mir gefiel es ( zum 1000. Mal ) weitaus besser als der 2. ...
 
SO, in Kapitel 8 angekommen, einfach fett. Grafisch wirklich sehr sauber, kommt imo in Verbindung mit Stil, Setting, Design und Performance nur 1 Spiel drüber hinaus, Uncharted 2. Zumindest bisher, hab aber auch noch keine Wüste gesehen etc. Ich denke am Ende wirds mir so ziemlich gleich gut gefallen wie Teil 2. :) Kann jetzt schon sagen GOTY und die gesamte Franchise GOTG.

Ich liebe es :)
 
Ja und geklettert wird auch üüüüüberahupt nicht mehr , geschweige denn von der genialen Inszenierung , den absolut geilen Arealen und der nervenzerfetzenden Spannung ...
BTW ich hab das Game durch und mir gefiel es ( zum 1000. Mal ) weitaus besser als der 2. ...

Ja, brauchst dich doch nicht rechtzufertigen, ich finde halt nur das was UC 2 so perfekt macht ist das Pacing zwischen Action und Adventure Part hier Teil 3 imho fast völlig versagt, genauso die Handlung die ab der Hälfte so gar nicht mehr stattfindet.
Ich will hier UC3 auch nicht schlechtreden. Es ist fett inszeniert und die Optik ist so dermaßen Over-The Top ich sag nur Sand das schielt schon gewaltig auf die Next-Gen aber Naughty Dog hat dafür hier an Handlung und an Gameplay gespart!
 
haste überhaupt das Spiel komplett durchgezockt ??? Du bist fast immer am klettern , 90 % des Games sind abwechslungsreich gestaltet und die Areale wie z.B.
das Schiff , dass sich dann um 90 Grad dreht und der Schiffsfriedhof
sind einzigartig ...
Ich hab mir auch schon die 4 Making-Ofs angesehen , was die für Arbeit hatten , echt unglaublich ... Ein möglicher 4. Teil kann ruhig wieder genauso werden !!!

BTW wie kann Teil 2 besser sein , wenn der 2. mehr Schießereien und weniger Rätsel beeinhaltet , was ja glaub ich 90 % der Leute aufregt ???
 
65% des Games sind gescripted und reines Geholze.
Was übrigens bei Teil 2 GENAUSO war ,also bitte ...
Und da es einigen zu ruhig und zu langsam vonstatten geht am Anfang und sie lieber "loslegen wollen" , liegt die Vermutung mit CoD ja wohl sehr nahe ...

Uncharted 3 MUSS einfach GotY werden , kA welches andere Game da mithalten soll im SP-Bereich , und bitte jetzt kein Batman nennen , das besteh ja NUR uas "rumbolzen" , wie ihr es so schön nennt ...
 
Ich war gestern nach 9 Std. und 20 Min. durch.

Alter, was hast du überhaupt für ein Problem. UC3 ist ein Top-Game mit viel Popcorn und Hollywoodbombast das aber deutliche Schwächen in der Handlung und Charaktereinbindung und seine Macken im Gameplay (PACING!!!) hat!

UC 1 8/10
UC 2 10/10
UC 3 8,5/10
 
Ich versteh es nur nicht , ihr meckert darüber , dass es beim 3. Teil ab dem letzten Drittel nur noch ums ballern geht , dabei hat Teil 2 vieeel mehr solcher endlos-Ballereien ...
Und fehlende Charaktereinbindung ? Whaaaaaat ??? Grad heir im 3. wird auf die Sully/Drake-Verbindung näher eingegangen :oops:
 
Ich versteh es nur nicht , ihr meckert darüber , dass es beim 3. Teil ab dem letzten Drittel nur noch ums ballern geht , dabei hat Teil 2 vieeel mehr solcher endlos-Ballereien ...
Und fehlende Charaktereinbindung ? Whaaaaaat ??? Grad heir im 3. wird auf die Sully/Drake-Verbindung näher eingegangen :oops:

Was ist mit Chloe? Elena? Cutter? Komm mir jetzt bloß nicht, das die nicht wichtig sind!
 
Was ist mit Chloe? Elena? Cutter? Komm mir jetzt bloß nicht, das die nicht wichtig sind!

Falls du es nicht gemerkt hast , es war von Anfang an vorgesehen , dass sich das Game um die Sully/Drake - Beziehung dreht ... und Elena wird sehr wohl viel eingebunden , hast wohl nicht gut aufgepasst ... Chloe und Cutter sind diesmal nur Nebenfiguren gewesen , aber warum soll man die denn zwangsweise NOCH mehr einbringen ???
Und beim 2. teil erfuhr man auch nicht gerade viel über Chloe ...

Manchmal glaub ich echt , einige hier sind einfach nicht für dieses Game bzw. diese Reihe geschaffen ...
 
So, Spiel durchgespielt. Erstmal muss ich sagen, dass Uncharted 3 mein erstes (!) Uncharted war. Und das ist auch gut so, denn die Reihe reizt mich nicht so besonders.

Sind jetzt keine Details zur Story, aber ich packe es vorsichtshalber im Spoiler:
Die ersten paar Kapitel fand ich jetzt nicht so besonders toll. Erst ab Kapitel 10 wurde es besser und ab Kapitel 16 war es einfach nur geil. Besonders die Passagen in der Wüste haben mich hin- und hergerissen. Insgesamt fand ich die Story aber nicht so toll, keine überraschenden Wendungen oder kaum Höhepunkte und die Thematik sollte man in jedem durchschnittlichen Film schon mal gesehen haben. Stellenweise war es ziemlich...öhm unsinnig, zB (Spoiler aufdecken wenn du weiter als Kapitel 9 bist)
Wo Marlowe ein Feuer um Cutter legt, warum hat sie ihn nicht gleich umgelegt mit der Knarre oder so?
Zur Grafik brauch ich nichts zu sagen, das Beste was diese Gen erlebt hat. Soundtrack ist auch genial :)
Und nun zum Gameplay: Ich fand die Verfolgungsjagden, Schießereien und Kletterpassagen spannend, einfach und spaßig. Das Beste waren aber die Rätsel, hätte gern mehr davon gesehen. Störend fand ich, dass nach jeder fünften Minute eine Cutscene kam. Bin normalerweise anderes gewohnt. Steuerung war an einigen Stellen unpräzise und ich musste mehrmals den Löffel abgeben.
Die Spielzeit fand ich leider recht kurz.
Insgesamt war das Spiel sein Geld wert, es ist aber kein Spiel, was ich nochmal durchspielen würde. Dafür fehlte das gewisse Etwas. 9/10 Punkten imo.
 
Falls du es nicht gemerkt hast , es war von Anfang an vorgesehen , dass sich das Game um die Sully/Drake - Beziehung dreht ... und Elena wird sehr wohl viel eingebunden , hast wohl nicht gut aufgepasst ... Chloe und Cutter sind diesmal nur Nebenfiguren gewesen , aber warum soll man die denn zwangsweise NOCH mehr einbringen ???
Und beim 2. teil erfuhr man auch nicht gerade viel über Chloe ...

Manchmal glaub ich echt , einige hier sind einfach nicht für dieses Game bzw. diese Reihe geschaffen ...

Du führst dich hier auf wie ein kleiner Hosenscheißer dabei grenzt du schon an die 30.
Alleine der Satz "Uncharted 3 MUSS einfach GotY werden , kA welches andere Game da mithalten soll im SP-Bereich , und bitte jetzt kein Batman] nennen , das besteh ja NUR uas "rumbolzen" , wie ihr es so schön nennt ..."
hast du dich für eine Diskussion hier im Thread oder Forum disqualifiziert. Selten so einen lächerlichen Hanswurst in einem Game-Forum erlebt. Schönen Abend noch!
 
Wie gesagt. Jedem seine Meinung. Ich find es bis dato (Kapitel 9) besser als Teil 2. Jemand anderem gefällt halt Teil 2 besser. Und wenn es jemand scheiße findet, auch egal. Muss jeder für sich entscheiden.

Würde deswegen keinen Streit vom Zaun brechen! :D
 
Jedem seine eigene Meinung würd ich mal sagen , mir gefiel es absolut nicht ...

Mit dem Anfang bei habe ich eigentlich den Rückblick mit dem (da du das Spiel schon durch hast, kannst du auf den Spoiler Button klicken)
Zug-Unglück im Gebirge, wo Nathan aufwacht und um sein Leben klettern muss
Ich kann mich da leider an keine Schleicheinlage erinnern, sowie einen Flugzeugabsturz oder ähnliches.
 
So, hab die ersten Kapitel hinter mir und bin bisher sehr angetan. Spielt sich wie jedes Uncharted, am Anfang vielleicht etwas arg ruhig, aber insgesamt auf höchstem Niveau. Die Grafik macht im Vergleich zum zweiten Teil nur wenig besser, aber das war ja zu erwarten. Es gibt kein Tearing, keine Ruckler und die Texturschärfe sucht weiterhin ihresgleichen... sehr schön. :) Bin schon gespannt wie die Story weitergeht, im Vergleich zu den Vorgängern wird hier die Abenteuerlust etwas besser entfacht, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.
 
Was ist mit Chloe? Elena? Cutter? Komm mir jetzt bloß nicht, das die nicht wichtig sind!

Und was war in Teil 2 mit Sully..jedem seine Meinung und generell ist es völlig wayne ob UC3 leicht schwächer als Teil 2 ist, schließlich ists ja imo auch bisheriges GotG und eins der besten Spiele aller Zeiten, aber irgendeinen Blödsinn von Charaktereinbindung zu Schwafeln als wäre es Pflicht, dass sich in jedem Teil Chloe und Elena um Drake streiten...sry, das ist schwach.

Ist eben Ggeschmacksache..dem einen ist der Einstieg wohl nicht heftig genug und der andere wünscht sich gegen Ende weniger Action und wieder mehr Rätsel wie zu Beginn...Ähnliches durfte man sich auch ewig über Teil 2 anhören...Fans ist das egal und genießen einfach das geniale Game und ich freu mich schon wenn ich nach dem We ran darf.
 
Was übrigens bei Teil 2 GENAUSO war ,also bitte ...
Und da es einigen zu ruhig und zu langsam vonstatten geht am Anfang und sie lieber "loslegen wollen" , liegt die Vermutung mit CoD ja wohl sehr nahe ...

Uncharted 3 MUSS einfach GotY werden , kA welches andere Game da mithalten soll im SP-Bereich , und bitte jetzt kein Batman nennen , das besteh ja NUR uas "rumbolzen" , wie ihr es so schön nennt ...
broski, du bist doch der gegen das Schleichen und für das Ballern ist. Von wegen CoD gamer und so, ne?

Hatte übrigens nen üblen Bug. Hab bei ner Passage alle Gegner mit Schleichen erledigt und konnte dann irgendwie nicht mehr weitergehen, sondern musste einen Schuss abgeben (obwohl kein Gegner mehr da war) damit alle anderen Gegner spawnen.

ND, I am disapoint...
 
Zurück
Top Bottom