Was ist an der Steuerung anders![]()
iwer hier meinte man kann nicht mehr diagonal zielen.
nur noch zur seite oder hoch und runter.
kp..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an der Steuerung anders![]()
kp..
kp..
ich weiss ja nicht welche sprachausgaben alles schon in UC2 anwählbar waren aber in UC3 kann man unter anderem türkisch anwählen
ich kann türkisch -> second playthrough auf türkisch
aber ich muss zugeben die synchro ist nichtmal so schlecht (türkisch)... hmm - muss mal auf deutsche anspielen aber grundsätzlich empfehl ich allen die original-sprache (logisch) - falls man deren mächtig ist (no offence).
war bei mir nicht anders...der wüstenabschnitt blew my mind aber ähnlich auch der flashback am anfang - so unerwartet und super insszeniert
du sollst auch nicht mit dem steuerkreuz zielendas stimmt auch, man kann mit dem fadenkreuz keine kreise mehr machen sondern nur noch hoch, runter, links und rechts.
Für mich die schlechteste steuerung in nem game seit langem, passt einfach nicht zu so nem grandiosen game.
du sollst auch nicht mit dem steuerkreuz zielen
das macht einfach gar kein sinn, hör einfach auf ....dann zeig mir mal wie du im singel player schöne kreise mir dem fadenkreuz machen kannst
In BF3 und allen anderen games geht es wunderbar und sauber, in UC3 sieht es aus als ob man nur vierecke machen kann.
mach halt ein video und belehre mich![]()
Es ist aber definitiv so. Keine Ahnung was sich Naughty Dog dabei gedacht hat, wo es im MP anscheinend korrekt funktioniert.das macht einfach gar kein sinn, hör einfach auf ....
Nein, sie ist nur anders. Die Waffen verziehen nach den Schüssen deutlich mehr als in Teil 1 und 2. Man muss sich nur dran gewöhnen, dann geht das auch.Sie ist wesentlich ungenauer und schwammiger als noch zuletzt in Uncharted 2. Spiel mal wieder Uncharted 2, dann fällt dir das auch auf
Geht mir ähnlich. Auch mit dem Gameplay komme ich viel besser klar, schwer finde ich bis jetzt einfacher als meinen ersten Durchgang auf normalHab jetzt übrigens den zweiten Durchlauf gestartet und der Beginn gefällt mir jetzt irgendwie deutlich besser. Keine Ahnung, ich glaub U2 hatte mit dem Bombeneinstieg die Latte einfach zu hoch angelegt. Jetzt, wo ich weiß was mich erwartet, kann ichs viel lockerer angehen.
Gibt es schon Treasure Guides? Habe nur einen gefunden bis Chapter 11. Brauch noch 12 Schätze.
http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/TreasuresGibt es schon Treasure Guides? Habe nur einen gefunden bis Chapter 11. Brauch noch 12 Schätze.