PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

iwer hier meinte man kann nicht mehr diagonal zielen.
nur noch zur seite oder hoch und runter.

kp..

das stimmt auch, man kann mit dem fadenkreuz keine kreise mehr machen sondern nur noch hoch, runter, links und rechts.
Für mich die schlechteste steuerung in nem game seit langem, passt einfach nicht zu so nem grandiosen game.
 
ich weiss ja nicht welche sprachausgaben alles schon in UC2 anwählbar waren aber in UC3 kann man unter anderem türkisch anwählen xD

ich kann türkisch -> second playthrough auf türkisch :kruemel:

aber ich muss zugeben die synchro ist nichtmal so schlecht (türkisch)... hmm - muss mal auf deutsche anspielen aber grundsätzlich empfehl ich allen die original-sprache (logisch) - falls man deren mächtig ist (no offence).


war bei mir nicht anders...
der wüstenabschnitt blew my mind aber ähnlich auch der flashback am anfang - so unerwartet und super insszeniert

ja den anfang hat mir so ein riesenvollidiot gespoilert auf 'ner anderen internetseite über spiele :( mein 2.playthrough wird in türkisch & 3d :scan:
 
Lol wie die kinder versuchen die irgendein mull zuerfinden... nicht diagonal zielen... schlechte story etc ja ne ist klar... jungs sicher hat uc nicht die beste story aber definitv eines der besten storytelling art. Indiana Jones hatte auch nie die uber story. Ich bin total angetan und bekomme das was ich erwartet habe die ratsel haben es sogar insich
 
bin jetzt auch durch (auf schwer) und hab es wieder mal genossen spielzeit war diesmal 8h5min also angemessen :) (bin aber auch einige male gestorben und hab viele screenshots gemacht ^^)

ob es besser ist als teil2? kann ich ehrlich nicht sagen dazu müsst ich UC2 nochmal spielen...

aber wie schon von ein paar erwähnt... das zielen ist echt bescheiden... hab die letzen tage viel UC2 MP gespielt und so locker flockig geht das in UC3 einfach nicht von der hand :(

 
Zuletzt bearbeitet:
So, erste Hater-Wertung auf metacritics erschienen :D Hat lange gedauert aber mit einer Wertung von 50 doch schön Schmerzhaft für den Durchschnitt :D Finde sie hätten wenn schon den schon eine unter 50 geben sollen :D
 
Sie ist wesentlich ungenauer und schwammiger als noch zuletzt in Uncharted 2. Spiel mal wieder Uncharted 2, dann fällt dir das auch auf
Nein, sie ist nur anders. Die Waffen verziehen nach den Schüssen deutlich mehr als in Teil 1 und 2. Man muss sich nur dran gewöhnen, dann geht das auch.

Hab jetzt übrigens den zweiten Durchlauf gestartet und der Beginn gefällt mir jetzt irgendwie deutlich besser. Keine Ahnung, ich glaub U2 hatte mit dem Bombeneinstieg die Latte einfach zu hoch angelegt. Jetzt, wo ich weiß was mich erwartet, kann ichs viel lockerer angehen.
 
Hab jetzt übrigens den zweiten Durchlauf gestartet und der Beginn gefällt mir jetzt irgendwie deutlich besser. Keine Ahnung, ich glaub U2 hatte mit dem Bombeneinstieg die Latte einfach zu hoch angelegt. Jetzt, wo ich weiß was mich erwartet, kann ichs viel lockerer angehen.
Geht mir ähnlich. Auch mit dem Gameplay komme ich viel besser klar, schwer finde ich bis jetzt einfacher als meinen ersten Durchgang auf normal xD
 
Das mit der Steuerung ist wirklich total unverständlich - in Teil 2 war die perfekt! :/
Hoffentlich wird das noch gepatcht, das ist echt Murks.
Ansonsten...bis, ich schätze mal, Hälfte Kapitel 10 kein Vergleich zu Among Thieves, das einzig Positive im Vergleich sind die etwas besseren Rätsel, alles andere...meh.
Und bevor die Fanboys wieder abgehen: Ruhiger? Klar, warum nicht? Langweiliger? Meh.
 
Gibt es schon Treasure Guides? Habe nur einen gefunden bis Chapter 11. Brauch noch 12 Schätze.
 
hab jetzt grade eben meinen 2. Run gestartet, diesmal auf Schwer und in Kapitel 4 ein bisschen mit der Schussmechanik rumprobiert.
Man kann definitiv in mehr Richtungen zielen als nur hoch, runter, links und rechts, allerdings scheint es wirklich nur gewisse Abstufungen zu geben, bei denen eine Control Stick Änderung auch eine Änderung in der Zielrichtung herbeiführt. :blushed:
Und wenn man den Stick im Kreis dreht, dann wird wirklich nur ein Viereck vom Fadenkreuz abgefahren... (allerdings keine Ahnung, ob das bei UC2 anders ist)

Irgendwie echt komisch gelöst von Naughty Dog. Jetzt weiß ich auch, warum der manchmal, wenn ich nur kleine genaue Anpassungen beim Aiming durchführen wollte, einfach nicht in die gewollte Richtung gegangen ist.
Jetzt wo ich das weiß, bin ich mal gespannt, ob der 2. Run in der Hinsicht weniger "problematisch" wird.
 
Zurück
Top Bottom