dann spiel aber erst teil 1 und 2.Das Spiel wird zusammen mit einer PS3 und Skyrim geholt! :king: Kann's kaum erwarten! :o :rox:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann spiel aber erst teil 1 und 2.Das Spiel wird zusammen mit einer PS3 und Skyrim geholt! :king: Kann's kaum erwarten! :o :rox:
muss nicht sein, die spiele sind in sich sehr abgeschlossendann spiel aber erst teil 1 und 2.
muss nicht sein, die spiele sind in sich sehr abgeschlossen
unter statitics kann man sehen wie oft man checkpoints neu laden musste und da ich das spiel in 3 -4 sessions durchgesoielt habe brauchte ich also 192 versucheSehr oft aufjedenfall, das aber nicht weil ich schlecht bin sondern weil ich mich nicht mit der neuen Steuerung im SP anfreunden kannFrüher konnte mann noch locker flockig Headshots verteilen jetzt ist es ja eher Anstrengung den Kopf anzuschießen
Aber ja bin auch sehr oft gestorben weiß jetzt nicht mehr wie oft hab nur im Kopf das ich 10H 15Min oder so gebraucht habe auf Schwer!
Was schade ist, das Kapitel 20-22 schon sehr den Ablauf von UC 2 erinnern, wirkte leicht uninspiriert :/