Ne zusätzliche Möglichkeit Nein zu sagen, wobei die ersten beiden Antworten getrennt gewertet werden. Hat wohl was mit Gorgo dem Njam Njam zu tun!
Achso, ok.
Ich wähle wohl ein "Ja". :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne zusätzliche Möglichkeit Nein zu sagen, wobei die ersten beiden Antworten getrennt gewertet werden. Hat wohl was mit Gorgo dem Njam Njam zu tun!
Es ist gut, so wie es jetzt ist.
Das bezweifle ich. Immerhin gab es schon beim anonymen System einige, die bei ihren negativen Bewertungen den Namen dazugeschrieben haben. Dadurch wird deine These ziemlich deutlich widerlegt. Außerdem würde sich auf diese Art das Bewertungssystem ultimativ als Erweiterung des Forums als Diskussionsort herausarbeiten und es würde normale positive wie negative Bewertungen geben, die idR auch noch argumentiert oder zumindest halbwegs begründet sind. Und nicht nur wie im alten System irgendwelche anonymen Idioten-Meldungen wie "nö lol" mit einem roten Punkt.Wenn die Anonymität wegfällt, traut sich überhaupt niemand mehr, negative Bewertungen zu vergeben und schon wird das ganze System ad absurdum geführt.
Ich hab zu jeder Bewertung, ob positiv oder negativ immer den Namen hingeschrieben. Ich bin dafür, wenn's nicht mehr anonym ist. So werden nämlich die ganzen Beleidigungswertungen wegfallen. Das ganze System kann dann auch wirklich was positives bewirken, nämlich dass das Niveau der Diskussionen gesteigert wird denn keiner will da unter seinem Bild nen langen roten Balken haben und so wird allgemein mehr überlegt, bevor man was schreibt... Im Gegensatz zu vorher kann man dann bei ner schlechten Bewertung mit dem Bewerter Kontakt aufnehmen wenn man nicht einverstanden ist und das ganze noch klären.
Wäre auch dafür.Dagegen. Und wenn überhaupt wäre ich für ein System, dass nur positive Bewertungen zulässt. Das kann zumindest kaum missbraucht werden.
Dagegen. Und wenn überhaupt wäre ich für ein System, dass nur positive Bewertungen zulässt. Das kann zumindest kaum missbraucht werden.
Zum Teufel, nein. Dann sind diese Kackbratzen nur wieder unterwegs um anonym zu beleidigen.
Funktioniert hat der Kram ja eh nie. Die größten Nervtröten hatten den längsten E-Penis, weil sich die Cliquen gegenseitig grün bewertet haben. Also komplette Zeitverschwendung und nur für anonyme Beleidigungen gut gewesen. Deswegen: Marshmallows!!1!