Umfrage zum Renomeesystem: Ja, nein, egal, Marshmallows?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mchtest Du das Renomeesystem wiederhaben?

• Ja, anonym wie frher

Stimmen: 23 11,7%
  • Ja, aber nicht anonym (wenn technisch mglich)

Stimmen: 69 35,2%
  • Nein

Stimmen: 72 36,7%
  • Nein, aber gib mir bitte Marshmallows! mjam!

Stimmen: 32 16,3%

• Stimmen insgesamt
    196
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FAIL GANON FAIL. :awesome:

16 für das ALTE SYSTEM
48 für das ALT-VERBESSERTE SYSTEM
64 für KEIN SYSTEM

milcus, ich gehe natürlich von ja oder nein aus, ich sprach nie davon, dass ich für das vorherige 1 zu 1 hier plädiere :-P
wenns es nur ums anonyme geht, kanns ja nicht sooo böse sein :awesome:

milcus, ich gehe natürlich von ja oder nein aus, ich sprach nie davon, dass ich für das vorherige 1 zu 1 hier plädiere :-P
wenns es nur ums anonyme geht, kanns ja nicht sooo böse sein :awesome:

Dein Fehler war es, dass du zuvor beide Ja-Optionen als Eines gelten gelassen hast. Anders kann man nicht auf deine "Mehrheit" schließlich kommen, da muss man nämlich beide Rechnungen zusammenzählen. :v: Ein fataler FAILer, mein Freund, den du beim nächsten Brawl-Game teuer bezahlen wirst. :awesome:

Die Mehrheit hat gesprochen und ist gegen das System. Ob mit oder ohne Marshmallows.

:v:

und du mein bester behauptest hier, die gorgontagroupies hätten den rest auch nur gelesen :(

aber nun genug off-topic :-)

wow...trotz urbans negativpropaganda ne mehrheit, für das ach so verteufelte sys....ob wohl gorgonta die leute von den marshmallows abgeschreckt hat :o
naja, rund 50% lehnen es komplett ab, bei so einer hauchdünnen bejahung (obwohl jetzt gerade patt) würde man in der Politik schon von Legitimitätsproblemen sprechen. :-P

Mal ne Frage: "Ja, aber nicht anonym (wenn technisch möglich)" - wird das jetzt, wenn technisch nicht möglich zu den Ja- oder zu den Nein-Stimmen dazuaddiert?

naja, rund 50% lehnen es komplett ab, bei so einer hauchdünnen bejahung (obwohl jetzt gerade patt) würde man in der Politik schon von Legitimitätsproblemen sprechen. :-P

Mal ne Frage: "Ja, aber nicht anonym (wenn technisch möglich)" - wird das jetzt, wenn technisch nicht möglich zu den Ja- oder zu den Nein-Stimmen dazuaddiert?

natürlich zu den ja-stimmen. das heisst dann, ja man will eines, nur anders. dann wird eben die nein-meinung abgelehnt. :-)

natürlich zu den ja-stimmen. das heisst dann, ja man will eines, nur anders. dann wird eben die nein-meinung abgelehnt. :-)
Die Stimmen also für etwas ab, was sie am Ende vielleicht gar nicht bekommen, wenn sie gewinnen. Hmm..

Na dann hoff ich mal um des guten Forumsfriedens, dass die Neins klar über 50% kommen. :wink3:

Die Stimmen also für etwas ab, was sie am Ende vielleicht gar nicht bekommen, wenn sie gewinnen. Hmm..

Na dann hoff ich mal um des guten Forumsfriedens, das die Neins klar über 50% kommen. :wink3:

wieso ?
wir haben ja gesagt, dass wir das ergebnis nicht einhalten MÜSSEN. wir sehen das nur als ungefähren richtwert...vermutlich wirds n kompromiss, aber ich bin ziemlich sicher, dass wir nicht einfach das alte minus anonymität nehmen werden.

ich würde deine wünsche btw bezweifeln....da es sogar dank nen blog eines prominenten users nicht geklappt hat, die scheinbar so populäre meinung zu "pushen", könnte da überraschendes rauskommen ;)

wieso ?
wir haben ja gesagt, dass wir das ergebnis nicht einhalten MÜSSEN. wir sehen das nur als ungefähren richtwert...vermutlich wirds n kompromiss, aber ich bin ziemlich sicher, dass wir nicht einfach das alte minus anonymität nehmen werden.

ich würde deine wünsche btw bezweifeln....da es sogar dank nen blog eines prominenten users nicht geklappt hat, die scheinbar so populäre meinung zu "pushen", könnte da überraschendes rauskommen ;)
Jetzt schieb die 50% Nein-Stimmen doch nicht auf "Wahlwerbung". :ugly:

Jetzt schieb die 50% Nein-Stimmen doch nicht auf "Wahlwerbung". :ugly:

natürlich ist das eine immense verstärkung, der "kleine bürger" muss sich ja wehren ;)
da nehmen sich "politik" und verhalten in nem forum nicht viel. ich gestehe dem blog aber natürlich zu, dass man hier auch die gegenseite mobilisiert hat :ugly:

Ach ja nur als Hinweis.. Das Renomeesystem hat immer multiple Bewertungen und gegenseitiges Pushen ignoriert. Auch wenn es so ausgesehn hat, dass ihr bewertet habt, habt ihr es nicht. So dumm ist es auch nicht gewesen.

Und ich geb Calvin recht, manche von euch sind so verdammt humorlos :D Wahrscheinlich lachen manchen nur im dunkeln.. Jemand könnte sie ja sehen. :ugly:

Um das mal klarzustellen, meine Stimme für Option Nr.2 läuft unter der Prämisse "entweder nicht anonym oder gar nicht".
Sollte bei einer eventuellen internen Auszählung jemand meine Stimme fälschlicherweise so interpretieren, dass ich, falls aus irgendeinem Grund das System wieder anonym wird, ich dafür bin, bitte ich darum, meine Stimme auf Option Nr.3 zu korregieren, denn wenn ich darkganons äußerst seltsame Interpretation der Umfrage da oben lese, bekomme ich schon wieder Schiss.:oops:

Um das mal klarzustellen, meine Stimme für Option Nr.2 läuft unter der Prämisse "entweder nicht anonym oder gar nicht".
Sollte bei einer eventuellen internen Auszählung jemand meine Stimme fälschlicherweise so interpretieren, dass ich, falls aus irgendeinem Grund das System wieder anonym wird, ich dafür bin, bitte ich darum, meine Stimme auf Option Nr.3 zu korregieren, denn wenn ich darkganons äußerst seltsame Interpretation der Umfrage da oben lese, bekomme ich schon wieder Schiss.:oops:

Nein, die zwei "Ja"-Optionen werden gesondert gezählt und nicht zusammengefsst,

Nochmal:
Option 1 und Option 2 werden NICHT zusammengezählt.

Option 3 und 4 sind essentiell dasselbe. Marshmallows gibt's auf der GamesCom. :)

Nein, die zwei "Ja"-Optionen werden gesondert gezählt und nicht zusammengefsst,

Nochmal:
Option 1 und Option 2 werden NICHT zusammengezählt.

Option 3 und 4 sind essentiell dasselbe. Marshmallows gibt's auf der GamesCom. :)

Puh, danke für die schnelle Antwort.:-)

Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen.;-)

Aber jetzt wo ich´s mir recht überlege, kann man mich noch auf Option Nr.4 schieben? :v:

Ich verstehe nicht den Witz bei der 4. Wahlmöglichkeit. :ugly:
Wie kommt ihr ausgerechnet auf Marshmallow? Wo ist die Pointe? :nerd:

Ich verstehe nicht den Witz bei der 4. Wahlmöglichkeit. :ugly:
Wie kommt ihr ausgerechnet auf Marshmallow? Wo ist die Pointe? :nerd:

Ne zusätzliche Möglichkeit Nein zu sagen, wobei die ersten beiden Antworten getrennt gewertet werden. Hat wohl was mit Gorgo dem Njam Njam zu tun!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom