Umfrage zum Renomeesystem: Ja, nein, egal, Marshmallows?

Mchtest Du das Renomeesystem wiederhaben?

  • Ja, anonym wie frher

    Stimmen: 23 11,7%
  • Ja, aber nicht anonym (wenn technisch mglich)

    Stimmen: 69 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 72 36,7%
  • Nein, aber gib mir bitte Marshmallows! mjam!

    Stimmen: 32 16,3%

  • Stimmen insgesamt
    196
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
105 Nein-Stimmen gegen 69 Ja-Stimmen, das Urteil ist wohl ganz klar, das Renomeesystem ist gestorben :)
 
Damit wäre das wohl geklärt und ihr könnt euch was anderes einfallen lassen :p
Thread kann auch geschlossen werden oder wollt ihr weitere Anregungen? Dann würde ich einen neuen Thread eröffnen :)
 
105 Nein-Stimmen gegen 69 Ja-Stimmen, das Urteil ist wohl ganz klar, das Renomeesystem ist gestorben :)

incunl.jpg

Wieso baust du die Features von dem Freundessystem auf CW einfach nicht mehr aus? Potential hat es ja... :v: Wäre sinnvoller als so ein doofes... "Wertungssystem". :v:
 
105 Nein-Stimmen gegen 69 Ja-Stimmen, das Urteil ist wohl ganz klar, das Renomeesystem ist gestorben :)

eindeutig sowieso, ich finds so gesehen aber doch etwas hm "seltsam" wieso man die oberen beiden nicht zusammenzählen sollte - da gehts ja primär darum, ob man allgemein so ein system haben will und nicht welches. wenn man die auswahl hätte ob man überhaupt eines will oder ein solches dann als umstand nimmt, könnte man ja immer noch n kompromiss finden in der hinsicht. und dieses ergebnis +- 15 stimmen find ich auch irgendwie repräsentativer für die community - ist nun aber auch egal, thema beendet ;)
 
eindeutig sowieso, ich finds so gesehen aber doch etwas hm "seltsam" wieso man die oberen beiden nicht zusammenzählen sollte - da gehts ja primär darum, ob man allgemein so ein system haben will und nicht welches. wenn man die auswahl hätte ob man überhaupt eines will oder ein solches dann als umstand nimmt, könnte man ja immer noch n kompromiss finden in der hinsicht. und dieses ergebnis +- 15 stimmen find ich auch irgendwie repräsentativer für die community - ist nun aber auch egal, thema beendet ;)
Aber selbst wenn man alles zusammenzählt, finde ich 104 zu 92 Stimmen doch recht eindeutig. Wie ein Kompromniss zischen einem und keinem Bewertungssystem aussehen sollte, weiß ich eh nicht so wirklich. ;)
 
Aber selbst wenn man alles zusammenzählt, finde ich 104 zu 92 Stimmen doch recht eindeutig. Wie ein Kompromniss zischen einem und keinem Bewertungssystem aussehen sollte, weiß ich eh nicht so wirklich. ;)

eindeutig und abgehakt sage ich selber.
ich finde es nur unpassend 2 fragen parallel zu klären.
will man ein renomeesystem und was für eines...hier wären imho wohl 2 parallel umfragen besser gewesen. mehr wollte ich gar nicht ausdrücken :)

ps: wahlmöglichkeit 1, die hier ja scheinbar nicht inkludiert werden durfte/konnte, ist ja scheinbar der öhm...kompromiss ;)
 
Aber selbst wenn man alles zusammenzählt, finde ich 104 zu 92 Stimmen doch recht eindeutig. Wie ein Kompromniss zischen einem und keinem Bewertungssystem aussehen sollte, weiß ich eh nicht so wirklich. ;)
Vielleicht eine Funktion, um einzelne Beiträge zu kommentieren ohne diesen ganzen Renommee-Schwachsinn? Und natürlich ohne Anonymität, da sonst sinnlos.
 
Vielleicht eine Funktion, um einzelne Beiträge zu kommentieren ohne diesen ganzen Renommee-Schwachsinn? Und natürlich ohne Anonymität, da sonst sinnlos.
Du kannst einzelne Beiträge schon jetzt kommentieren. Nennt sich Thread. Verstehe also nicht so wirklich den Sinn, warum man einzelne Beiträge nochmal gesondert kommentieren können sollte.
 
Wie wäre denn so ein Facebook System (falls technisch möglich) wo man einfach einen Daumen hoch vergeben kann und links neben dem Beitrag steht dann "x Usern gefällt dieser Beitrag"?
 
Wieso wollt ihr unbedingt für euere Beiträge belohnt werden? Kriegt ihr nicht genug Liebe und Zuneigung im Real Life?

Lasst das System einfach sterben und gut ist. :nix:
 
Wieso wollt ihr unbedingt für euere Beiträge belohnt werden? Kriegt ihr nicht genug Liebe und Zuneigung im Real Life?

Lasst das System einfach sterben und gut ist. :nix:

was heisst belohnt - feedbacks sind immer nice und wenn man dafür weder spammen noch für alle ersichtlich sein muss ists immer einfacher. typisches social feature in foren ;)

du kriegst auf der arbeit sicher auch gerne feedback obwohl du sicher privat auch hinreichend zuneigung kassierst. ist das arbeitsfeedback dann nun was schlechtes :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom