Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
105 Nein-Stimmen gegen 69 Ja-Stimmen, das Urteil ist wohl ganz klar, das Renomeesystem ist gestorben
105 Nein-Stimmen gegen 69 Ja-Stimmen, das Urteil ist wohl ganz klar, das Renomeesystem ist gestorben
Aber selbst wenn man alles zusammenzählt, finde ich 104 zu 92 Stimmen doch recht eindeutig. Wie ein Kompromniss zischen einem und keinem Bewertungssystem aussehen sollte, weiß ich eh nicht so wirklich.eindeutig sowieso, ich finds so gesehen aber doch etwas hm "seltsam" wieso man die oberen beiden nicht zusammenzählen sollte - da gehts ja primär darum, ob man allgemein so ein system haben will und nicht welches. wenn man die auswahl hätte ob man überhaupt eines will oder ein solches dann als umstand nimmt, könnte man ja immer noch n kompromiss finden in der hinsicht. und dieses ergebnis +- 15 stimmen find ich auch irgendwie repräsentativer für die community - ist nun aber auch egal, thema beendet
Aber selbst wenn man alles zusammenzählt, finde ich 104 zu 92 Stimmen doch recht eindeutig. Wie ein Kompromniss zischen einem und keinem Bewertungssystem aussehen sollte, weiß ich eh nicht so wirklich.
ps: wahlmöglichkeit 1, die hier ja scheinbar nicht inkludiert werden durfte/konnte, ist ja scheinbar der öhm...kompromiss
Vielleicht eine Funktion, um einzelne Beiträge zu kommentieren ohne diesen ganzen Renommee-Schwachsinn? Und natürlich ohne Anonymität, da sonst sinnlos.Aber selbst wenn man alles zusammenzählt, finde ich 104 zu 92 Stimmen doch recht eindeutig. Wie ein Kompromniss zischen einem und keinem Bewertungssystem aussehen sollte, weiß ich eh nicht so wirklich.
Vielleicht eine Funktion, um einzelne Beiträge zu kommentieren ohne diesen ganzen Renommee-Schwachsinn? Und natürlich ohne Anonymität, da sonst sinnlos.
Du kannst einzelne Beiträge schon jetzt kommentieren. Nennt sich Thread. Verstehe also nicht so wirklich den Sinn, warum man einzelne Beiträge nochmal gesondert kommentieren können sollte.Vielleicht eine Funktion, um einzelne Beiträge zu kommentieren ohne diesen ganzen Renommee-Schwachsinn? Und natürlich ohne Anonymität, da sonst sinnlos.
Wieso wollt ihr unbedingt für euere Beiträge belohnt werden? Kriegt ihr nicht genug Liebe und Zuneigung im Real Life?
Lasst das System einfach sterben und gut ist.