Umfrage zum Renomeesystem: Ja, nein, egal, Marshmallows?

Mchtest Du das Renomeesystem wiederhaben?

  • Ja, anonym wie frher

    Stimmen: 23 11,7%
  • Ja, aber nicht anonym (wenn technisch mglich)

    Stimmen: 69 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 72 36,7%
  • Nein, aber gib mir bitte Marshmallows! mjam!

    Stimmen: 32 16,3%

  • Stimmen insgesamt
    196
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Also stimmt hier ab, ob ihr es wiederhaben wollt oder nicht, wie im anderen Thread geschehen, soll das hier eine "repräsentative Meinungsumfrage" darstellen.

Ach ja: Unser Grundtenor ist eher nein und ob wir es wieder einführen, steht nicht fest. Die Umfrage soll die Meinung hier im gesamten Board abfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn die Anonymität verschwindet.
 
Tausche Renomeesystem gegen leckere, weiche Marschmallows!
 
Nicht Anonym ! Aber Marshmallows bekomm ich doch trotzdem , oder? :popcorn2:
 
Nein, weil einige Kids und Vollidioten nicht "objektiv" bewerten könnnen, auch wenn die Anonymität aufgehoben werden würde. Zudem würde so ein System nicht nur in diese Richtung "missbraucht" werden, da sich einige "Stammuser" die Punkte ohnehin nur gegenseitig in den Arsch schieben würden und sich daraufhin als "wertvoller" betrachten als die normalen User, weil sie ein großen grünen Balken und 90% Spam & Einzeiler im eigenen Postaccount haben.
 
Nein, sonst geben mir irgendwelche Kiddies wieder ständig schlechte Wertungen.
 
Ja sonst fehlt mir die Motivation intelligente Posts zu verfassen :ugly:
Einfach (wenn technisch möglich :p) die Anonymität weglassen dann traut sich keiner mehr eine unbegründete negative Bewertung zu schreiben, aus Angst selbst eine zu bekommen.
Und ein System das auf Angst basiert kann nicht schiefgehen.
 
Nein. Wird am Ende eh nur für Rachebewertungen benutzt und somit ist es eh nicht aussagekräftig
 
Wenn die Anonymität wegfällt, traut sich überhaupt niemand mehr, negative Bewertungen zu vergeben und schon wird das ganze System ad absurdum geführt.
Ich persönlich glaube, dass Bewertungssysteme nicht wirklich funktionieren und plädiere deshalb dafür, ganz darauf zu verzichten.
 
Zum Teufel, nein. Dann sind diese Kackbratzen nur wieder unterwegs um anonym zu beleidigen.
 
ich hoffe doch sehr das die Administration "nein" und "nein+Mallows" zusammen zählt :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom