Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[ x ] ja aber auch für die Mods muss es anonym sein.
Bäh, gerade als der Scheiß verschwunden ist wurde CW wieder zu dem, was ich liebe. Der Forenbetrieb wurde wieder viel unterhaltsamer.
Kann weg. Aber der Schönste Bewertungsthread soll bleiben. :v:
Das sollte man klares Statement FÜR eine Wiedereinführung des Renomeesystems werten!
Wenn die Anonymität wegfällt, traut sich überhaupt niemand mehr, negative Bewertungen zu vergeben und schon wird das ganze System ad absurdum geführt.
Ich persönlich glaube, dass Bewertungssysteme nicht wirklich funktionieren und plädiere deshalb dafür, ganz darauf zu verzichten.
Sei froh. Ich hätte dir dann für diesen Beitrag eine derart negative Bewertung reingepfeffert, dass du auch im nächsten Jahr nicht mehr in den grünen Bereich reingekommen wärst.Oh doch
Diesen Beitrag von dir find ich übrigens scheiße... aber ich kann dich leider nicht negativ bewerten, weil mir das entsprechende system fehlt :love6:
Sei froh. Ich hätte dir dann für diesen Beitrag eine derart negative Bewertung reingepfeffert, dass du auch im nächsten Jahr nicht mehr in den grünen Bereich reingekommen wärst.
Eigentlich wollte ich nur auf das Grundproblem bei nicht-anonymisierten Bewertungen hinweisen.du fühlst dich auch grad wie "Alice im Wunderland" oder?
[x] Ja, anonym
weil es sonst entwertet wird.
Und wer dagegen ist hat nur Angst! :v:
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Willst du uns sagen, wir seien gegen Beleidigungen im Bewertungssystem nicht vorgegangen? Das ist mitnichten der Fall.Das System braucht keiner. Aber wenn's eingeführt wird, werde ich nen Rekordversuch starten und jeden aus der Crew schlecht zu bewerten mit einem angemessenen Text, wie ich ihn normalerweise bekomme. Und wenn ich dann dafür gebannt werde, dann seid ihr die größten Heuchler im ganzen Pilzewunderland.