Umfrage zum Renomeesystem: Ja, nein, egal, Marshmallows?

Mchtest Du das Renomeesystem wiederhaben?

  • Ja, anonym wie frher

    Stimmen: 23 11,7%
  • Ja, aber nicht anonym (wenn technisch mglich)

    Stimmen: 69 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 72 36,7%
  • Nein, aber gib mir bitte Marshmallows! mjam!

    Stimmen: 32 16,3%

  • Stimmen insgesamt
    196
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja.CW ist so schon langweilig genug.Ohne das System kann man den Laden ja gleich ganz dicht machen
 
[x] Ja, anonym

weil es sonst entwertet wird.

Und wer dagegen ist hat nur Angst! :v:
 
Bäh, gerade als der Scheiß verschwunden ist wurde CW wieder zu dem, was ich liebe. Der Forenbetrieb wurde wieder viel unterhaltsamer.

Klares nein, ihr sucker :v:
 
Wenn die Anonymität wegfällt, traut sich überhaupt niemand mehr, negative Bewertungen zu vergeben und schon wird das ganze System ad absurdum geführt.
Ich persönlich glaube, dass Bewertungssysteme nicht wirklich funktionieren und plädiere deshalb dafür, ganz darauf zu verzichten.

Oh doch :D

Diesen Beitrag von dir find ich übrigens scheiße... aber ich kann dich leider nicht negativ bewerten, weil mir das entsprechende system fehlt :love6:
 
Oh doch :D

Diesen Beitrag von dir find ich übrigens scheiße... aber ich kann dich leider nicht negativ bewerten, weil mir das entsprechende system fehlt :love6:
Sei froh. Ich hätte dir dann für diesen Beitrag eine derart negative Bewertung reingepfeffert, dass du auch im nächsten Jahr nicht mehr in den grünen Bereich reingekommen wärst. :p
 
Sei froh. Ich hätte dir dann für diesen Beitrag eine derart negative Bewertung reingepfeffert, dass du auch im nächsten Jahr nicht mehr in den grünen Bereich reingekommen wärst. :p


du fühlst dich auch grad wie "Alice im Wunderland" oder?
 
[x] Ja, anonym

weil es sonst entwertet wird.

Und wer dagegen ist hat nur Angst! :v:

Ich soll Angst haben weil ich deine negative/positive Bewertung sehe?:lol:

[x] Ja, wie bei den Blogs -> +/-/Neutral und dann der Name dahinter.Ohne Kommentarfunktion, das kann man dann per PN oder Thread regeln.
 
Ich bin dagegen. Ich hab kein Bock mehr auf Drohbewertungen von irgendwelchen Usern. Auch wenn der Name dran steht. Leute das sorgt einfach nur wieder für Unruhen. Lasst dieses Bewertungsdinges einfach sein. Tut euch selbst und der Community einen gefallen und verfrachtet das System in den Abfalleimer.
 
Das System braucht keiner. Aber wenn's eingeführt wird, werde ich nen Rekordversuch starten und jeden aus der Crew schlecht zu bewerten mit einem angemessenen Text, wie ich ihn normalerweise bekomme. Und wenn ich dann dafür gebannt werde, dann seid ihr die größten Heuchler im ganzen Pilzewunderland. :awesome:

:v:
 
Das System braucht keiner. Aber wenn's eingeführt wird, werde ich nen Rekordversuch starten und jeden aus der Crew schlecht zu bewerten mit einem angemessenen Text, wie ich ihn normalerweise bekomme. Und wenn ich dann dafür gebannt werde, dann seid ihr die größten Heuchler im ganzen Pilzewunderland. :awesome:
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Willst du uns sagen, wir seien gegen Beleidigungen im Bewertungssystem nicht vorgegangen? Das ist mitnichten der Fall.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom