Umfrage: Star Wars Prequels vs. Sequels?

Findet ihr die Prequel oder die Sequel Triologie besser?


  • Stimmen insgesamt
    52
Wer sagt hier gut finden? Besser als disney trilogie /= gut xD nur eben nich ganz so erbärmlich xD

Leute, die auf bvs rumhaken wie nix gutes, sind ohnehin nicht ernst zunehmen ^^ sind lustiger weise meistens auch die, die gern subjektiv mit objektiv gleichstellen wollen xD
Mochtest du nicht auch JL?
 
Man braucht natürlich einegewisses maß an emotionalem verständnis oder zumindest die bereitschaft dafür, mal drüber nachzudenken, um die marthaszene zu verstehen :awesome:
 
und warum hast du bei bvs das verständnis aber bei der ST nicht? :coolface:
Öhm... bei der dt gibt es keinerlei echte emotionen oder logik... oder nachvollziehbares :brit:

@RamsayBolton aber klar. Justice league is ja auch top. Und frisst VIII und IX nicht umsonst bei den userwertungen auf rotten tomatoes, trotz reviewbombing. Ich mein... IX war so mies, dass die seite die userwertungen bei 86% eingefroren hat :ugly:

Und ja... mitleid mit den darstellern kann man haben, dass sie ihren ruf so versaut haben mit der dt. Oder hamill, der seinen charakter verhunzen musste. Hilft den filmen nur nicht.
 
Öhm... bei der dt gibt es keinerlei echte emotionen oder logik... oder nachvollziehbares :brit:
zumindest deutlich mehr als bei "für mich sind die Jedi das böse, ich geh jetzt Kinder abschlachten" PTs :ugly:

@RamsayBolton aber klar. Justice league is ja auch top.
puha xD

Und ja... mitleid mit den darstellern kann man haben, dass sie ihren ruf so versaut haben mit der dt. Oder hamill, der seinen charakter verhunzen musste. Hilft den filmen nur nicht.
beides ist bei der ST allerdings nicht passiert, eher im Gegenteil
 
zumindest deutlich mehr als bei "für mich sind die Jedi das böse, ich geh jetzt Kinder abschlachten" PTs :ugly:
Tatsächlich wirkt diese motivation im vergleich zu fast allem bei disney, wie die nachvollziehbarste sache der welt... xD
Ich sag ja... dank disney, wirkt die PT nicht mehr ganz so grottig, wie sie einem vorher erschien xD
 
Tatsächlich wirkt diese motivation im vergleich zu fast allem bei disney, wie die nachvollziehbarste sache der welt... xD
Ich sag ja... dank disney, wirkt die OT nicht mehr ganz so grottig, wie sie einem vorher erschien xD
die OT wirkte grottig?

Mann, nimm weniger Pillen :coolface:

Was den Rest angeht: einfach nur nein.
 
PT natürlich :kruemel: diese abkürzungen nerven xD

Aber ja... so doll war die OT natürlich auch nicht. Ist und bleibt star wars... :coolface:
worldburn-top.jpg
 
oder seid immer noch beleidigt, weil die letzten Star Trek Filme eher Star Wars Filme in Verkleidung waren :coolface:
Nö... das ist inzwischen ok... jj hat ja beide franchises fast kaputt gemacht.

Aber die star trek jj filme kann ich mir wenigstens popcornkinomäßig reinziehen, wenn ich zu viel langeweile hab. Denke der sw imageschaden ist hier MASSIV höher :awesome:
 
Nö... das ist inzwischen ok... jj hat ja beide franchises fast kaputt gemacht.

Aber die star trek jj filme kann ich mir wenigstens popcornkinomäßig reinziehen, wenn ich zu viel langeweile hab. Denke der sw imageschaden ist hier MASSIV höher :awesome:
Richtigen Schaden hat in der aktuellen Zeit nur die DC Marke bekommen. Shazam ist einer der besten Superheldenfilme, hat aber praktisch nix eingespielt. BvS und JL hat die Leute einfach extrem abgeschreckt.
 
Zurück
Top Bottom