Umfrage: Star Wars Prequels vs. Sequels?

Findet ihr die Prequel oder die Sequel Triologie besser?


  • Stimmen insgesamt
    52
Die Haare in der OT waren auch noch etwas anders. War halt ne andere Zeit.
 
Kamera, Kostüme, Action, Achtung, CGI, MakeUp usw.
Dialoge, Kämpfe, inszenierung, Schnitt, Witze, Musikuntermalung (und das mit der Musik kann ich gar nicht genug betonen) usw.

Selbst der Nostalgiefaktor ist in der ST besser dargestellt (Falcon scene in Episode 7 zu beginn, Yoda in Episode 8 etc. in dem Bereich bot die PT ja gar nichts außer Charaktere zu verfremden, siehe "High" Yoda oder false Anakin)
 
Die OT hat sich noch was getraut, DT hat nur alles noch mal leicht anders und dabei viel schlechter gemacht :coolface:

Aber so wie @RamsayBolton hier spricht, sieht man doch eindeutig was die DT wirklich sein wollte: ein grafikblender :awesome:
 
Aber so wie @RamsayBolton hier spricht, sieht man doch eindeutig was die DT wirklich sein wollte: ein grafikblender :awesome:
btw als die PTs rauskamen hat man bei ihr auch nur von Grafikblender gesprochen, und nichtmal diesen Titel konnte sie halten. Im Grunde kan ndie PT genau gar nichts. Weswegen ja auch Clone Wars her musste.

Die ST hat den Vorteil, dass die nicht annähernd so schnell altern wird, wie die PT. :)
 
Die Haare in der OT waren auch noch etwas anders. War halt ne andere Zeit.
Ganz ehrlich? Du bis offensichtlich nicht fähig, die Unterschiede zu erkennen. Für dich ist ein Film ein Film und der gefällt dir oder nicht. Ist schön für dich.
Ich achte beim Film aber halt auf viel mehr Details. Ich sehe die Bildsprache der Kamera, Kostüme die die Story berücksichtigen (siehe Six Sense) und so viel mehr. Daher verliert die PT bei mir schlichtweg.
 
Ganz ehrlich? Du bis offensichtlich nicht fähig, die Unterschiede zu erkennen. Für dich ist ein Film ein Film und der gefällt dir oder nicht. Ist schön für dich.
Ich achte beim Film aber halt auf viel mehr Details. Ich sehe die Bildsprache der Kamera, Kostüme die die Story berücksichtigen (siehe Six Sense) und so viel mehr. Daher verliert die PT bei mir schlichtweg.
Ach darum muss ich dir so viel bei bvs erklären... :coolface:
 
btw als die PTs rauskamen hat man bei ihr auch nur von Grafikblender gesprochen, und nichtmal diesen Titel konnte sie halten. Im Grunde kan ndie PT genau gar nichts. Weswegen ja auch Clone Wars her musste.

Die ST hat den Vorteil, dass die nicht annähernd so schnell altern wird, wie die PT. :)

Dafür hat die ST keine zusammenhängende Story. Es ist nur eine wirre Aneinanderreihung von Szenen die nicht zusammenpassen. Das schaut sich doch kein Mensch ein zweites mal an.

Und ja sorry die Haare sind mir nun wirklich nicht aufgefallen. xDAber Rey sah immer perfekt aus das stimmt.
 
Ach darum muss ich dir so viel bei bvs erklären... :coolface:
dass du Fan von bvs bist (und gleichzeitig die pts gut findest) zeigt aber ganz gut, dass du eher der Fan von schlechten Charakteren und Story bist :coolface:

Dafür hat die PT keine zusammenhängende Story. Es ist nur eine wirre Aneinanderreihung von Szenen die nicht zusammenpassen. Das schaut sich doch kein Mensch ein zweites mal an.
ja, das passt bei der PT eigentlich ganz gut als Erklärung. Die eigentliche Story der PT ist ja eigentlich in 2-3 Szenen pro Film erzählt

und ja, im Gegensatz zur ST kann ich mit die PT wirklich kaum noch ein weiteres mal anschauen. Selbst damals zu DVD Release musste man sich da schon durchquälen. Allein weil die Charaktere und Action so ähm "suboptimal" waren. Hat einfach kein Spaß mehr gemacht.
 
Dafür hat die PT keine zusammenhängende Story. Es ist nur eine wirre Aneinanderreihung von Szenen die nicht zusammenpassen. Das schaut sich doch kein Mensch ein zweites mal an.

Und ja sorry die Haare sind mir nun wirklich nicht aufgefallen. xDAber Rey sah immer perfekt aus das stimmt.
Dann erkläre mir mal Padme. Ist ja ne Hauptfigur
 
dass du Fan von bvs bist (und gleichzeitig die pts gut findest) zeigt aber ganz gut, dass du eher der Fan von schlechten Charakteren und Story bist :coolface:


ja, das passt bei der PT eigentlich ganz gut als Erklärung. Die eigentliche Story der PT ist ja eigentlich in 2-3 Szenen pro Film erzählt
Damit würde ich an deiner und Ramsays Stelle nicht anfangen. Der Bumerang kommt extrem schnell zurück :coolface:
 
Dann erkläre mir mal Padme. Ist ja ne Hauptfigur
das mit Hauptfiguren bei den PTs ist auch so eine Sache. Denn Episode 1 hat sogesehen nichtmal einen Hauptcharakter. Aber Episode 1 fühlte sich ja sowieso wie ein Filler-Film an (aber war immerhin noch ein Abenteuerfilm, der abseits von Jar Jar immerhin spaß gemacht hat)

Damit würde ich an deiner und Ramsays Stelle nicht anfangen. Der Bumerang kommt extrem schnell zurück :coolface:

naja, selbst wenn der Boomerang zurück kommt, so tritt man ja nur gegen die PT an, und die ist ja ein paar Stufen unter der ST in den genannten Bereichen ^^
 
dass du Fan von bvs bist (und gleichzeitig die pts gut findest) zeigt aber ganz gut, dass du eher der Fan von schlechten Charakteren und Story bist :coolface:


ja, das passt bei der PT eigentlich ganz gut als Erklärung. Die eigentliche Story der PT ist ja eigentlich in 2-3 Szenen pro Film erzählt

und ja, im Gegensatz zur ST kann ich mit die PT wirklich kaum noch ein weiteres mal anschauen. Selbst damals zu DVD Release musste man sich da schon durchquälen. Allein weil die Charaktere und Action so ähm "suboptimal" waren. Hat einfach kein Spaß mehr gemacht.

Sorry ich meinte die ST nicht die PT.
 
dass du Fan von bvs bist (und gleichzeitig die pts gut findest) zeigt aber ganz gut, dass du eher der Fan von schlechten Charakteren und Story bist :coolface:


ja, das passt bei der PT eigentlich ganz gut als Erklärung. Die eigentliche Story der PT ist ja eigentlich in 2-3 Szenen pro Film erzählt

und ja, im Gegensatz zur ST kann ich mit die PT wirklich kaum noch ein weiteres mal anschauen. Selbst damals zu DVD Release musste man sich da schon durchquälen. Allein weil die Charaktere und Action so ähm "suboptimal" waren. Hat einfach kein Spaß mehr gemacht.
Wer sagt hier gut finden? Besser als disney trilogie /= gut xD nur eben nich ganz so erbärmlich xD

Leute, die auf bvs rumhaken wie nix gutes, sind ohnehin nicht ernst zunehmen ^^ sind lustiger weise meistens auch die, die gern subjektiv mit objektiv gleichstellen wollen xD
 
Wer sagt hier gut finden? Besser als disney trilogie /= gut xD nur eben nich ganz so erbärmlich xD
was sie aber am Ende doch war :kruemel:
Leute, die auf bvs rumhaken wie nix gutes, sind ohnehin nicht ernst zunehmen ^^ sind lustiger weise meistens auch die, die gern subjektiv mit objektiv gleichstellen wollen xD
bvs bot im Gegensatz zu den Prequels immerhin gute Actionszenen. Und halt Batfleck. Luthor hingegen geht als Joker durch, aber Charakterverfremdung scheint dir ja nciht so viel auszumachen xD

Charaktertechnisch war das ein Unfall. Allein die Martha Szene war auf JarJar Niveau :coolface:
 
Zurück
Top Bottom