Umfrage: Star Wars Prequels vs. Sequels?

Findet ihr die Prequel oder die Sequel Triologie besser?


  • Stimmen insgesamt
    52
Und wie sollen spannende Kämpfe entstehen wenn man schon vorher weiß dass man eh alles per Macht rückgängig machen kann und keine Folgen hat? @ Sequels
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amuro dann stünde es so gesehen immerhin 1:0 prequel gegen dt :coolface:
langsam glaube ich echt, dass heute Gegenteiltag ist :coolface:

Der Schwertkampf in Episode 7 war deutlich besser inszeniert als alles in den Prequels und vor allem war der spannend. Gleiches gilt für die Dogfights in der ST. Da kann ich bei den PTs leider nur den recht nett gemachten Dogfight in Episode 2 und die 30 Sekunden vom Episode 3 Anfang (also bis irgendein Charakter irgendwas unwitziges sagt und alles kaputt macht) nennen.
 
Natürlich die Prequels. Die kann man sich noch am Stück ansehen, und an KotoR z.B. denken. Sie sind nicht perfekt, und man kann sich über vieles aufregen, aber so Banane wie Episode 7 - 9 wären sie nicht mal gewesen, wenn alle Rollen mit Jar Jar Binks besetzt gewesen wären. :ugly:


Prequels

757b6f98b1f554bc9a2bb0d6e5214aea.jpg


Sequels

9wj6a624pbr31.jpg



Einzig bei "The Mandalorian" hat Disney gewaltig was richtig gemacht. Den Rest . . . bitte löschen. Danke.
 
Rückwirkend muss ich leider sagen, dass ich sämtliche Filme die nach 1983 erschienen sind kacke finde!

ach... episode 3 und rogue one sind doch ziemlich brauchbar. vor allem rogue one wusste mir sehr gut zu gefallen, und zeigt auf, dass die disney trilogie mit absicht so schlecht geschustert wurde, und ein teil der corona verschwörung ist.
 

Ich finde das sieht doch ganz ok aus für 20 Jahre altes CGI. Kann man sich ohne Augenkrebs anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom