Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Ich glaube kaum, dass ein Priester mich anlügen würde.
Ich schon, vor allem wenn nichts anderes außer ihr Wort diese Behauptung stützt. Ich kann auch behaupten dass süße Katzies uns nicht in jeglicher Beziehung hin knallhart überlegen wären, aber wir wüssten dennoch alle dass das gelogen wäre. :nix: :pcat: :nyanwins:

Ich schon, vor allem wenn nichts anderes außer ihr Wort diese Behauptung stützt. Ich kann auch behaupten dass süße Katzies uns nicht in jeglicher Beziehung hin knallhart überlegen wären, aber wir wüssten dennoch alle dass das gelogen wäre. :nix: :pcat: :nyanwins:
Habt ihr alle so eine schlechte Menschenkenntnis oder was ist genau das Problem?

Doch doch, ich versteh schon warum man für sich diesen Weg geht und in „seiner Realität“ esoterische Schwurbelei braucht. Macht das aber nur nicht richtig oder wahr.

Und dann mit EQ zukommen.

Ach….. Böse Welt

Doch doch, ich versteh schon warum man für sich diesen Weg geht und in „seiner Realität“ esoterische Schwurbelei braucht. Macht das aber nur nicht richtig oder wahr.
Ich finde es weit hergeholt nun irgendwelche Priester als Esoteriker darstellen zu wollen.

Und ich kann mich nur wiederholen: Es spricht nicht für euren EQ so mit irgendeinem Thema umzugehen. Aber du musst selbst mit dir zurecht kommen.

Das gefährliche bei schwurblern ist ja, dass es diese Priester höchstwahrscheinlich gar nicht gibt. Der eine Sxhwurbler hört was vom anderem, macht es zum Teil seiner Wahrheit und war plötzlich selber vor Ort und erzählt seine Geschichte munter weiter.

So kommt es zu Geschichten von Selbstbestimmung der Seele, Dämonen, Aliens und ach ihr wisst das es Gates ist???

ukd wie hier zusehen, wird diesen Blödsinn sogar als Beweis heran gezogen dann.

Das narrativ: du willst doch wohl nicht sagen, dass ein Priester lügt.

Ist halt so Schwurbler wie: wer denkt denn an die Kinder?

Und dann noch mit Emotionaler Intelligenz zu kommen, die eben durch dieses narrativ schamlos für die eigene Sache ausgenutzt wird….. schwierig.

Habt ihr alle so eine schlechte Menschenkenntnis oder was ist genau das Problem?
Ich denke, das liegt daran, das manche Menschen „glauben“ wollen.
Für manche jedoch ist „glauben“ zu wenig für „wissen“.
Für mich reicht eine reine Erzählung nicht aus - auch nicht von Menschen, die in welcher Form auch immer gesellschaftlich als „glaubwürdiger“ angesehen werden. (Priester, Ärzte, Piloten, Militärangehörige, whatever)

Offen wäre ich für alles - ich würde sogar 4 stellig zahlen dafür, das mir jemand n Geist, n Dämon, n Ufo, n Echsenmenschen zeigt.
Ich würde sogar diese gefährlichen Risiken eingehen - n Poltergeist würd ich freiwillig nehmen; no Problem. Ich mache ne Youtube Show draus, hole mir 20 Wissenschaftler an meine Seite die den erforschen können und lasse mich von dem Geist terrorisieren, wärend die Quote nach oben geht.

Das gefährliche bei schwurblern ist ja, dass es diese Priester höchstwahrscheinlich gar nicht gibt. Der eine Sxhwurbler hört was vom anderem, macht es zum Teil seiner Wahrheit und war plötzlich selber vor Ort und erzählt seine Geschichte munter weiter.
Das ist ja schön und gut, aber hat nichts mit dem Thema zu tun.

Offen wäre ich für alles - ich würde sogar 4 stellig zahlen dafür, das mir jemand n Geist, n Dämon, n Ufo, n Echsenmenschen zeigt.
Ich würde sogar diese gefährlichen Risiken eingehen - n Poltergeist würd ich freiwillig nehmen; no Problem.
Und die Risiken betrachtest du nicht, wie? Nehmen wir an, dass du das machen könntest - willst du wirklich, aus reiner Langeweile, einen dummen Fehler begehen? Das ist genau so ein Setup, wie man es aus Filmen kennt: Der gelangweilte Narr macht etwas aus purer Langeweile, öffnet wahrlich Pandora's Box damit.

Du solltest ein wenig mehr nachdenken, bevor du etwas schreibst. Was ist, wenn du es tatsächlich hinbekommst, aber dafür getötet wirst? Selbst wenn es nicht stimmen könnte, alleine die Tatsache, dass es dokumentierte Fälle in diese Richtung gibt, sollte dich ein wenig mehr vorsichtiger denken lassen.

Hier, ich habe jetzt kurz mal ChatGPT befragt.

Yes, the CIA has declassified and released several documents that touch on paranormal phenomena, including ghosts, remote viewing, and other unexplained entities. Many of these documents are related to the Stargate Project, a secret U.S. government program that ran from the 1970s to the 1990s and investigated psychic phenomena, particularly remote viewing (the ability to perceive distant or unseen targets using the mind).

Some of the declassified CIA documents reference:

• Remote viewing experiments that allegedly revealed information about non-physical entities.
  • Investigations into supernatural occurrences in specific locations, including alleged hauntings.
  • Reports on Soviet and Chinese research into paranormal activities, including experiments involving ghosts or spirits.
You can explore these documents yourself on the CIA's official Freedom of Information Act (FOIA) Electronic Reading Room here.

Would you like help finding a specific case or document?

Finished thinking.

Sure! Here are a few declassified CIA documents related to paranormal phenomena, including ghosts, entities, and unexplained experiences. These are great for sharing online:

1.​

📄 Document Link

• This 1983 report explores the Gateway Experience, a program developed by the Monroe Institute to help people achieve altered states of consciousness.
  • It suggests that out-of-body experiences (OBEs) and encounters with non-physical entities might be possible through meditation and frequency synchronization.

2.​

📄 Document Link

• This document includes a session where a remote viewer claims to have seen non-human entities during an experiment.
  • The session was part of the U.S. military’s psychic spying program.

3.​

📄 Document Link

• Discusses reported poltergeist phenomena in a Soviet research facility.
  • Suggests that governments were interested in supernatural activity as a potential source of intelligence or energy.

4.​

📄 Document Link

• A 1984 experiment where a psychic was asked to remote view Mars from a million years ago.
  • Describes encountering tall, shadowy beings and abandoned structures—possibly extraterrestrial or interdimensional.

5.​

📄 Document Link

• Reports on mysterious lights and apparitions observed in different locations.
  • Suggests government interest in unexplained energy phenomena.
These documents won’t outright confirm the existence of ghosts, but they show that the U.S. government took paranormal phenomena seriously enough to research them.

If you want, I can help summarize one of these for social media posts. Let me know! 👻

These documents won’t outright confirm the existence of ghosts, but they show that the U.S. government took paranormal phenomena seriously enough to research them

Richtig man hat geforscht und was ist raus gekommen? Nichts.

Und noch mal richtig, in Filmen ist es so..

schwierig zu reden wenn die Schwie schwar schwurbel Eule mit in Chat ist.

Genau das ist die Anwendung eben jener schwurbelei.

Guck guck da hat jemand mal was zu gesagt, muss wahr sein, oder sagt du das CIA lügt etwa??? Wie kann man das nur sagen???

Außer es geht um sxhwurbeleieb die darauf aus sind das das CIA lügt, dann ist das natürlich auch klar.

Ich denke, das liegt daran, das manche Menschen „glauben“ wollen.
Für manche jedoch ist „glauben“ zu wenig für „wissen“.
Für mich reicht eine reine Erzählung nicht aus - auch nicht von Menschen, die in welcher Form auch immer gesellschaftlich als „glaubwürdiger“ angesehen werden. (Priester, Ärzte, Piloten, Militärangehörige, whatever)

Ich würde sogar diese gefährlichen Risiken eingehen - n Poltergeist würd ich freiwillig nehmen; no Problem. Ich mache ne Youtube Show draus, hole mir 20 Wissenschaftler an meine Seite die den erforschen können und lasse mich von dem Geist terrorisieren, wärend die Quote nach oben geht.

Ich würde einen gewissen Anteil für diesen Topf beitragen, aber ausschließlich unter der Bedingung auszahlen, dass auch Dämonen wissenschaftlich nachgewiesen werden können. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Und die Risiken betrachtest du nicht, wie? Nehmen wir an, dass du das machen könntest - willst du wirklich, aus reiner Langeweile, einen dummen Fehler begehen? Das ist genau so ein Setup, wie man es aus Filmen kennt: Der gelangweilte Narr macht etwas aus purer Langeweile, öffnet wahrlich Pandora's Box damit.
Pionierarbeit erfordert Opfer. Die Mondlandung war auch nicht risikofrei.
Ja, ich würde sofort das Risiko eingehen - ohne nachzudenken. Nicht aus Langeweile, sondern aus Interesse.

These documents won’t outright confirm the existence of ghosts, but they show that the U.S. government took paranormal phenomena seriously enough to research them

Richtig man hat geforscht und was ist raus gekommen? Nichts.

Und noch mal richtig, in Filmen ist es so..
Fair point!
Denkst du, dass man dies tatsächlich veröffentlichen würde, wenn es Beweise gibt/gäbe?

Pionierarbeit erfordert Opfer. Die Mondlandung war auch nicht risikofrei.
Ja, ich würde sofort das Risiko eingehen - ohne nachzudenken. Nicht aus langeweile sondern aus Interesse.
Besorg dir ein Oujia-board oder Pendel und lass uns wissen, was rausgekommen ist.

Fair point!
Denkst du, dass man dies tatsächlich veröffentlichen würde, wenn es Beweise gibt/gäbe?
Nein natürlich nicht, wollen uns ja unterdrücken… aber zum Glück gibt es genug erwachte die uns helfen können… endlich zu sehen was wirklich los ist.

Und siehe da, es ist passiert.
CIA einbeziehen als Quelle und dann so eine Frage. Das kam ja jetzt überraschend…..

Edit: Würde auch was darauflegen für den Beweis. Mir würde aber schon einer dieser Priester reichen die sowas im Beichtstuhl raus hauen… ach schade selber wieder abgesichert, Beichtstuhl, Geheimnis, niemand wird je erfahren wer dieser Priester war…. Klug ^^

Aber aber, das geht natürlich nicht, wegen seelischer Meta Ebene -.- Amateur

Ich habe mit dem Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) gesprochen und er hat mir gesagt, dass wir augenblicklich Weltfrieden haben werden, wenn mir sämtliche CW-User jeweils 1000 € überweisen.

Und ich glaube nicht dass er mich anlügen würde, immerhin ist er Generalsekretär. :pcat: :nyanwins:

Ich habe mit dem Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) gesprochen und er hat mir gesagt, dass wir augenblicklich Weltfrieden haben werden, wenn mir sämtliche CW-User jeweils 1000 € überweisen.

Und ich glaube nicht dass er mich anlügen würde, immerhin ist er Generalsekretär. :pcat: :nyanwins:
Denke ich auch nicht, warum sollte er?
Die Beweise die du für diese Aussagen hast, scheinen auch unumstößlich. Also

Shut up and Take my Money!

Zurück
Top Bottom