Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Letzlich wissen wir doch wirklich kaum was, an sie glauben tue ich schon, vermutlich deutlich höher entwickelt und daher sind wir für solche uninteressant. Ich denke auch das man dazu absolut alles geheim hält, heute ist es dank vieler fakes einfach alles als unecht abzustempeln. Der Mensch hält sich halt als das höchst entwickelte Wesen, alles was mächtiger und gefährlich ist, wird getötet oder eingesperrt. Man stelle sich vor man bekäme die möglichkeit eine Anlage zu betreten wo Aliens gefangen gehalten werden und man auch ihre deutlich höher entwickelte Technik sehen könnte, das würde doch einen Schock auslösen, in Religiöser, in Sachen Sicherheit und noch vielen anderen. Für solch ein Umdenken ist die jetzige Menschheit doch nicht bereit, man läßt die Leute lieber weiter wie bisher in einer Scheinwelt leben. Es gibt auch genügend Berichte von Piloten die von Ufos berichten und keine Spinner sind. Vielleicht hat man auch mit den Spezien ein Abkommen auf unseren Planeten nicht zu oft oder sich zu dicht zu nähern. Letzlich werden wir weiter für dumm verkauft.
…. Handys

Edit: Mundpropaganda

Der Mensch hält sich halt als das höchst entwickelte Wesen, alles was mächtiger und gefährlich ist, wird getötet oder eingesperrt. Man stelle sich vor man bekäme die möglichkeit eine Anlage zu betreten wo Aliens gefangen gehalten werden und man auch ihre deutlich höher entwickelte Technik sehen könnte, das würde doch einen Schock auslösen, in Religiöser, in Sachen Sicherheit und noch vielen anderen.
Ähmm - deine Interpretation gewisser NICHT vorhandener Tatsachen.
Dies macht Aliens nicht wahrer.
Für solch ein Umdenken ist die jetzige Menschheit doch nicht bereit, man läßt die Leute lieber weiter wie bisher in einer Scheinwelt leben.
Wer ist „Man“ ? Also wer sind die, die uns in einer Scheinwelt leben lassen ?

Es gibt auch genügend Berichte von Piloten die von Ufos berichten und keine Spinner sind.
Was entscheidet, wer ein Spinner ist und wer nicht ? Der Berufsstand des Piloten ?
Ist das dann so wie Ärzte, die alternative, komplett wirkungslose Behandlungen empfehlen ?

Vor allem interessant, dass Ufos in Zeiten geopolitischer Krisen verstärkt auftauchen. Man soll sie vor allem in der Nähe von Atomkraftwerken orten. Leider werden wir deshalb in Deutschland nie welche zu sehen bekommen.

Kennt jemand noch diesen grusligen Radio Telefon Anruf?
Der Typ behauptet er arbeitet auf der Area 51 und es gibt Wesen
die das Militär infiltriert haben und wir wissen nix davon wissen.

1 Woche später ruft angeblich der gleiche Typ an
und sagt das war nur ein Spaß Anruf 🤔

Als ob sie ihn umgebracht haben und seine Stimme per KI benutzt haben :angst:

Was könnte der Anrufer mit "EXTRA-DIMENSIONAL BEINGS" meinen?
Also das sie in der Lage wären in verschieden Dimensionen zu springen?

Zuletzt bearbeitet:
oh ja ich glaub den art bell anruf kennt so ziemlich jeder ufo interessierte. richtig gruselig, wenn der typ fake war dann war das einfach sehr gut geschauspielert :goodwork:

Ah geil den kennst den :goodwork:
Ja krank ne? Seine Stimme und die Art wie er spricht wirkt real,
aber man weiss es nicht.

Aufjeden fall gruslig :angst:man kann nur beten das es Fake war.

oh ja ich glaub den art bell anruf kennt so ziemlich jeder ufo interessierte. richtig gruselig, wenn der typ fake war dann war das einfach sehr gut geschauspielert :goodwork:
Hmm medizinische Entlassung, Zeit läuft ab, er wird quasi verfolgt…könnte auch ne Psychose sein. Jemand mit ner Psychose kann durchaus glaubhaft klingen.

Hmm medizinische Entlassung, Zeit läuft ab, er wird quasi verfolgt…könnte auch ne Psychose sein. Jemand mit ner Psychose kann durchaus glaubhaft klingen.

Ne "er" soll ja eine Woche später angerufen haben,
das es allein Scherz Anruf war.

Alles bisschen crazy.

Zurück
Top Bottom