ChoosenOne
L20: Enlightened
hatte heute auch zufälligerweise einen alptraum wo wir von ufos angegriffen werden, das war echt heftig
Gab es viel Snu Snu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte heute auch zufälligerweise einen alptraum wo wir von ufos angegriffen werden, das war echt heftig
Welche Indizien sind eindeutig?!Ich glaube auch daran,dass Sie uns besuchen. Die Indizien sind Eindeutig.
…. HandysLetzlich wissen wir doch wirklich kaum was, an sie glauben tue ich schon, vermutlich deutlich höher entwickelt und daher sind wir für solche uninteressant. Ich denke auch das man dazu absolut alles geheim hält, heute ist es dank vieler fakes einfach alles als unecht abzustempeln. Der Mensch hält sich halt als das höchst entwickelte Wesen, alles was mächtiger und gefährlich ist, wird getötet oder eingesperrt. Man stelle sich vor man bekäme die möglichkeit eine Anlage zu betreten wo Aliens gefangen gehalten werden und man auch ihre deutlich höher entwickelte Technik sehen könnte, das würde doch einen Schock auslösen, in Religiöser, in Sachen Sicherheit und noch vielen anderen. Für solch ein Umdenken ist die jetzige Menschheit doch nicht bereit, man läßt die Leute lieber weiter wie bisher in einer Scheinwelt leben. Es gibt auch genügend Berichte von Piloten die von Ufos berichten und keine Spinner sind. Vielleicht hat man auch mit den Spezien ein Abkommen auf unseren Planeten nicht zu oft oder sich zu dicht zu nähern. Letzlich werden wir weiter für dumm verkauft.
AlleWelche Indizien sind eindeutig?!![]()
Ähmm - deine Interpretation gewisser NICHT vorhandener Tatsachen.Der Mensch hält sich halt als das höchst entwickelte Wesen, alles was mächtiger und gefährlich ist, wird getötet oder eingesperrt. Man stelle sich vor man bekäme die möglichkeit eine Anlage zu betreten wo Aliens gefangen gehalten werden und man auch ihre deutlich höher entwickelte Technik sehen könnte, das würde doch einen Schock auslösen, in Religiöser, in Sachen Sicherheit und noch vielen anderen.
Wer ist „Man“ ? Also wer sind die, die uns in einer Scheinwelt leben lassen ?Für solch ein Umdenken ist die jetzige Menschheit doch nicht bereit, man läßt die Leute lieber weiter wie bisher in einer Scheinwelt leben.
Was entscheidet, wer ein Spinner ist und wer nicht ? Der Berufsstand des Piloten ?Es gibt auch genügend Berichte von Piloten die von Ufos berichten und keine Spinner sind.
Oh bitte nicht fragenWelche Indizien sind eindeutig?!![]()
1000de Zeugenaussagen, Insider, Piloten, Militär.Welche Indizien sind eindeutig?!![]()
Und immer ganz wacklig und schlecht gefilmte Aufnahmen wo man nie was erkennt….1000de Zeugenaussagen, Insider, Piloten, Militär.
Punkt 1 : reine Propaganda1000de Zeugenaussagen, Insider, Piloten, Militär.
Definition von Propaganda?Punkt 1 : reine Propaganda
Kennt jemand noch diesen grusligen Radio Telefon Anruf?
Rein subjektive Information um ein Meinungsbild aufzubauen - im Falle der UFO/Alien Gemeinschaft ein Mittel, für die einen um Aufmerksamkeit zu bekommen und für die anderen um Geld in die Taschen zu spülen.Definition von Propaganda?
oh ja ich glaub den art bell anruf kennt so ziemlich jeder ufo interessierte. richtig gruselig, wenn der typ fake war dann war das einfach sehr gut geschauspielert![]()
Hmm medizinische Entlassung, Zeit läuft ab, er wird quasi verfolgt…könnte auch ne Psychose sein. Jemand mit ner Psychose kann durchaus glaubhaft klingen.oh ja ich glaub den art bell anruf kennt so ziemlich jeder ufo interessierte. richtig gruselig, wenn der typ fake war dann war das einfach sehr gut geschauspielert![]()
Hmm medizinische Entlassung, Zeit läuft ab, er wird quasi verfolgt…könnte auch ne Psychose sein. Jemand mit ner Psychose kann durchaus glaubhaft klingen.
Schauspielerisches Talent und ne blühende Fantasie sehe ich da am ehestenHmm medizinische Entlassung, Zeit läuft ab, er wird quasi verfolgt…könnte auch ne Psychose sein. Jemand mit ner Psychose kann durchaus glaubhaft klingen.
a. Medikamente haben gewirkt bzw. medikamentös gut eingestelltNe "er" soll ja eine Woche später angerufen haben,
das es allein Scherz Anruf war.
Alles bisschen crazy.
Auch möglich.Schauspielerisches Talent und ne blühende Fantasie sehe ich da am ehesten![]()
Das trifft sicherlich auf einige zu. Aber nicht auf alle.Rein subjektive Information um ein Meinungsbild aufzubauen - im Falle der UFO/Alien Gemeinschaft ein Mittel, für die einen um Aufmerksamkeit zu bekommen und für die anderen um Geld in die Taschen zu spülen.