Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Ich denke auch, dass das einfach nur Testobjekte vom US-Militär sind. Habe das Ganze geskipped, weil es sowieso klar war, imo: Keine defensive Reaktion seitens des Militärs.

Ist nicht gerade das sehr verdächtig?

Suspicious Futurama GIF

Ist nicht gerade das sehr verdächtig?
Nicht unbedingt. Die WhyFiles haben eine Dokumentation zu dieser Technologie. Amerika ist technisch so weit, dass sie quasi auch Invasionen stagen könnten, um ihre eigene Agenda durchzuboxen. Es gibt Testvideos, wo Drohnen in perfekter Harmonie fliegen, etc.

Die Frage ist nur in welchem Ausmaß es möglich ist daraus einen Gain an der amerkanischen Bevölkerung zu ziehen. Und dieses Kommentar ist noch immer Gold wert:

The very fact no one is following the drones back to their refueling/recharging stations tells you everything.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht unbedingt. Die WhyFiles haben eine Dokumentation zu dieser Technologie. Amerika ist technisch so weit, dass sie quasi auch Invasionen stagen könnten, um ihre eigene Agenda durchzuboxen. Es gibt Testvideos, wo Drohnen in perfekter Harmonie fliegen, etc.

also dazu kann man sich einfach die drohnen shows aus china anschauen. dazu braucht es keine "whyfiles". :ugly:

also dazu kann man sich einfach die drohnen shows aus china anschauen. dazu braucht es keine "whyfiles". :ugly:

Gab hier auch mal in ZH was tolles.

Oder in DE war doch mal was mit dem Xbox Logo und co aus Drohnen. Wahrlich schon in die Jahre gekommen und ja. Absolut nix neues.

Edit:

Aber grade Asien macht da so tolle Sachen damit!

schlussendlich sind es ein paar angekiffte drohnenfreaks die sich zusammengeschlossen haben, um sich nen riesenspass zu erlauben. ähnlich wie die geschichten damals mit den kornkreisen & co.

um sich nen riesenspass zu erlauben. ähnlich wie die geschichten damals mit den kornkreisen & co.
Das ist korrekt, aber auch inkorrekt.

Die WhyFiles haben ein Video dazu, was sehr informativ ist. Es gibt Kornkreise, die tatsächlich als Kommunikation verwendet werden - aber auch Nachahmer, die offenbart wurden. Die Kornkreise sind komplexe Infos, die hinterlassen wurden, um Nachrichten zu senden. Am Besten einfach mal bei Gelegenheit anschauen.

Das Problem an den Kornkreisen ist, dass die Echten nicht nachahmbar sind durch das Zerdrücken der Felder.

• Lob
Sind Kornkreise nicht leicht radioaktiv, und die Halme nur umgelegt (niedergedrückt) und nicht wie bei Nachahmern gemäht?

Du könntest ja das Video ansehen, was sehr gut recherchiert ist.
Die sind nicht gut recherchiert sonder voller Cirkelschlüsse, Logikfehler etc.
Das waren doch die selben die Bullshit behauptet haben wie" viel energie output ist für die sichtung mehrdimensionaler Wesen verantwortlich".

Das waren doch die selben die Bullshit behauptet haben wie" viel energie output ist für die sichtung mehrdimensionaler Wesen verantwortlich".
Das ist inkorrekt. Es ging um ein ähnliches Thema, was andere Leute mit den Dronen aufgebracht haben. Das Endfazit ist, dass so etwas 1) Unmengen an Ressourcen frisst, 2) dass es unwahrscheinlich ist, dass alle Länder kooperieren würden und 3) es unrealistisch ist anzunehmen ist, dass eine "New World Order" sich durch so etwas durchsetzen könnte.

Das geht besser. Solche Postings machen den Mods unnötige Arbeit, wenn später Diskussionen eskalieren usw. - und nur, weil man sich in irgendeiner Form an einem Mocking-Attempt versucht, ohne das nötige Talent dazu zu haben.

Das ist inkorrekt. Es ging um ein ähnliches Thema, was andere Leute mit den Dronen aufgebracht haben.
Nein es ging damals um Aliensichtungen und da haben deine Whyfiles behauptet das Aliensichtungen mit den Einsatz von Atomwaffen zusammenhängen.
Du bist damals der Diskussion und den aufmerksammachen auf Logikfehler ausgewichen in dem pombös geschrieben hast, nicht antworten zu wollen
Sind Kornkreise nicht leicht radioaktiv, und die Halme nur umgelegt (niedergedrückt) und nicht wie bei Nachahmern gemäht?
Bei Kornkreisen wird häufig Niedergedrückt und selten gemäht. Dafür brauch man eigentlich nur ne ein Stock, eine Schnur und paar Bretter.
Der Stock wird dahingesteckt wo die Mitte des Kreises sein soll. Dann Bindet man das Seil/Schnur drumherum und bestimmt damit den Radius, welcher der Kreis haben soll. Also ein Simpler Zirkel.
Dann muss man nur noch mit den Brett die Halme in Kreisform niederdrücken. Eigentlich ziemlich einfach allein umsetzbar, mit meheren Personen oder Holzwalzen (Baumstämmen), wird das ganze noch leichter. Doug Bower und Dave Chorley, zwei Künstler aus Southampton, haben mit der Methode hunderte Kornkreise erstellt. Mit einen 1,2 Meter Brett haben sie so einen Kornkreis von 12 Meter in 15 Minuten esrtellt.

Klar komplexere Strukturen verlangen mehr Planung(Skizzen, Helfer etc.) aber sind nichts was für Menschen unmöglich wäre. Da gibt es viele Kunstprojekte die deutlich schwerer umsetzbar finde.

• Lob
Nein es ging damals um Aliensichtungen und da haben deine Whyfiles behauptet das Aliensichtungen mit den Einsatz von Atomwaffen zusammenhängen.
Du bist damals der Diskussion und den aufmerksammachen auf Logikfehler ausgewichen in dem pombös geschrieben hast, nicht antworten zu wollen
Ja, das ist korrekt. Ich stehe auch zu dem noch immer. Soweit ich mich erinnere, habt ihr um meine Aufmerksam gebettelt, nur damit ihr Leute in die Lächerlichkeit ziehen könnt. Die Sinnhaftigkeit so eines primitiven Verhaltens erschliesst sich mir bis heute nicht und wird auch nicht von mir gefördert.

Sei wirklich dankbar, dass ich mich extra für die aktuelle Diskussion hingestellt und etwas für die infantile Meute rausgesucht habe. Ich glaube auch geschrieben zu haben, dass ich in keiner Bringschuld bin und auf eine gute Quelle verwiesen habe. Da aber weder Kompetenz, als noch Ehrgeiz und tatsächliches Interesse gezeigt wurde, werde ich nicht entgeldlos nach einer Quelle suchen. Das könnt ihr selbst.

• Lob
Zurück
Top Bottom