Das ist inkorrekt. Es ging um ein ähnliches Thema, was andere Leute mit den Dronen aufgebracht haben.
Nein es ging damals um Aliensichtungen und da haben deine Whyfiles behauptet das Aliensichtungen mit den Einsatz von Atomwaffen zusammenhängen.
Du bist damals der Diskussion und den aufmerksammachen auf Logikfehler ausgewichen in dem pombös geschrieben hast, nicht antworten zu wollen
Sind Kornkreise nicht leicht radioaktiv, und die Halme nur umgelegt (niedergedrückt) und nicht wie bei Nachahmern gemäht?
Bei Kornkreisen wird häufig Niedergedrückt und selten gemäht. Dafür brauch man eigentlich nur ne ein Stock, eine Schnur und paar Bretter.
Der Stock wird dahingesteckt wo die Mitte des Kreises sein soll. Dann Bindet man das Seil/Schnur drumherum und bestimmt damit den Radius, welcher der Kreis haben soll. Also ein Simpler Zirkel.
Dann muss man nur noch mit den Brett die Halme in Kreisform niederdrücken. Eigentlich ziemlich einfach allein umsetzbar, mit meheren Personen oder Holzwalzen (Baumstämmen), wird das ganze noch leichter. Doug Bower und Dave Chorley, zwei Künstler aus Southampton, haben mit der Methode hunderte Kornkreise erstellt. Mit einen 1,2 Meter Brett haben sie so einen Kornkreis von 12 Meter in 15 Minuten esrtellt.
Klar komplexere Strukturen verlangen mehr Planung(Skizzen, Helfer etc.) aber sind nichts was für Menschen unmöglich wäre. Da gibt es viele Kunstprojekte die deutlich schwerer umsetzbar finde.