VGM
L14: Freak
Möglicherweise wird man auf dem Jupitermond Europa was Lebendiges finden. Ganz tief unter dem Eis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es sind höher dimensionale Wesen, die man aus der dritten Dimension nicht wahrnehmen kann.
Simple Fragen sind also schon Clown-Rhetorik? Das werde ich nicht recherchieren sondern einfach davon ausgehen, dass du zu viel Angst vor den Antworten und einer tiefergehenden Diskussion hastIch schreibe nur mehr auf CW in Deutsch, ansonsten bin ich hauptsächlich in englischen Communities unterwegs. Man verzeihe mir, dass ich parallel noch mit anderen Leuten geschrieben habe, die bisserl mehr Inhalt als suggestive Rhetorik-Clownität mitbringen in der Diskussion. Wenn dich das Thema interessiert, recherchiere es selbst.
Dafür aber in zwei/eindimensionalen Youtube-VideosNein, es sind höher dimensionale Wesen, die man aus der dritten Dimension nicht wahrnehmen kann.
Schön, dass du uns das hier bestätigst und nur ein provokatorischer Querulant bist.Das werde ich nicht recherchieren sondern einfach davon ausgehen, dass du zu viel Angst vor den Antworten und einer tiefergehenden Diskussion hast
Schön, dass du uns das hier bestätigst und nur ein provokatorischer Querulant bist.
Ich verstehe und höre dich. Ich habe aber selbst gesagt, dass ich a) nicht die Zeit habe und b) man notfalls selbst das nachschauen kann. Dass die Diskussion sich nur um mich alleine dreht zeigt nur, wie inkompetent einige User hier sind und dass man kein tatsächliches Interesse daran hat und lieber einen Circlejerk daraus macht, als eventuell gemeinsam an das Thema ranzugehen.no ja... eigentlich hat er dir eine ganz simple und absolut nachvollziehbare frage gestellt, nach deiner extrem steilen these die jeglicher logik widerspricht. seit dem machst du einfach einen auf erhaben und "argumentierst" in etwa wie die qanons zu ihrer blütezeit mit "recherchier doch selbst", woraufhin er natürlich keck reagiert, da du dich sehr offensichtlich der diskussion verweigerst um dich aus der affäre zu ziehen.
Ich verstehe und höre dich. Ich habe aber selbst gesagt, dass ich a) nicht die Zeit habe und b) man notfalls selbst das nachschauen kann.
Dass die Diskussion sich nur um mich alleine dreht
zeigt nur, wie inkompetent einige User hier sind und dass man kein tatsächliches Interesse daran hat und lieber einen Circlejerk daraus macht, als eventuell gemeinsam an das Thema ranzugehen.
Viele von euch leben zu sehr in dieser Internet-Persona, wo Stolz das Höchste aller Gebote sind. Die bittere Wahrheit ist, dass ihr euch untereinander, selbst und mir gegenüber unwichtig seid und nur Entertainment haben wollts in eurem langweiligen Leben. Mir ist es persönlich egal, was man von hier denkt, weil im großem Spektrum werdet ihr euch an diese Diskussion in drei Jahren nicht mehr erinnern. Ich hab genug Diskussionsstoff gepostet, so dass es nicht einfach ein Nonsense-Posting ist und wenn das nicht reicht, dann geht's bitte in den War, wenn ihr Dopamine brauchts.
Sie wurde mehrfach beantwortet. Und jetzt zurück zum Thema.du hast nicht die zeit um eine simple frage zu beantworten
Ist das Problem jetzt nicht, dass man unter oath die retrieval programs offiziell bestätigt hat bei dieser Anhörung? Das bedeutet quasi, dass die AARO lügt.
"Were they [programs] designed to identify and reverse-engineer alien crafts, yes or no?"Allerdings wird keines der Objekte je von einer außerirdischen Spezies hergestellt worden sein. Das werden alles menschengeschaffene Objekte sein.
"Were they [programs] designed to identify and reverse-engineer alien crafts, yes or no?"
"Yes."
Sie wurde mehrfach beantwortet. Und jetzt zurück zum Thema.
"Were they [programs] designed to identify and reverse-engineer alien crafts, yes or no?"
"Yes."
Glaube kaum, dass man in dieser Relation von resident aliens spricht, if you know what I mean...
Darum habe ich auch resident aliens geschrieben. Da das Thema sich aber um UAP dreht, bzw. nicht von Menschenhand geschaffene Technologie, so dürfte man chinesische Wetterballoons in der Diskussion ausschließen.Alien heißt ausländische / fremdartig, nicht unbeding außerirdisch. Reverse-engineering alien crafts könnten auch chinesische Wetterballons sein und der Nachbau deren Technik. Was deutlich nachvollziehbarer und realistischer ist.
Erstmal schade das du weiterhin rückfragen einfach ignoriest und dich so einer vernüftigen Diskussion entziehst.Darum habe ich auch resident aliens geschrieben. Da das Thema sich aber um UAP dreht, bzw. nicht von Menschenhand geschaffene Technologie, so dürfte man chinesische Wetterballoons in der Diskussion ausschließen.