Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Ich schreibe nur mehr auf CW in Deutsch, ansonsten bin ich hauptsächlich in englischen Communities unterwegs. Man verzeihe mir, dass ich parallel noch mit anderen Leuten geschrieben habe, die bisserl mehr Inhalt als suggestive Rhetorik-Clownität mitbringen in der Diskussion. Wenn dich das Thema interessiert, recherchiere es selbst.
Simple Fragen sind also schon Clown-Rhetorik? Das werde ich nicht recherchieren sondern einfach davon ausgehen, dass du zu viel Angst vor den Antworten und einer tiefergehenden Diskussion hast :ol:

Nein, es sind höher dimensionale Wesen, die man aus der dritten Dimension nicht wahrnehmen kann. :ol:
Dafür aber in zwei/eindimensionalen Youtube-Videos :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du uns das hier bestätigst und nur ein provokatorischer Querulant bist.

no ja... eigentlich hat er dir eine ganz simple und absolut nachvollziehbare frage gestellt, nach deiner extrem steilen these die jeglicher logik widerspricht. seit dem machst du einfach einen auf erhaben und "argumentierst" in etwa wie die qanons zu ihrer blütezeit mit "recherchier doch selbst", woraufhin er natürlich keck reagiert, da du dich sehr offensichtlich der diskussion verweigerst um dich aus der affäre zu ziehen.

no ja... eigentlich hat er dir eine ganz simple und absolut nachvollziehbare frage gestellt, nach deiner extrem steilen these die jeglicher logik widerspricht. seit dem machst du einfach einen auf erhaben und "argumentierst" in etwa wie die qanons zu ihrer blütezeit mit "recherchier doch selbst", woraufhin er natürlich keck reagiert, da du dich sehr offensichtlich der diskussion verweigerst um dich aus der affäre zu ziehen.
Ich verstehe und höre dich. Ich habe aber selbst gesagt, dass ich a) nicht die Zeit habe und b) man notfalls selbst das nachschauen kann. Dass die Diskussion sich nur um mich alleine dreht zeigt nur, wie inkompetent einige User hier sind und dass man kein tatsächliches Interesse daran hat und lieber einen Circlejerk daraus macht, als eventuell gemeinsam an das Thema ranzugehen.

Viele von euch leben zu sehr in dieser Internet-Persona, wo Stolz das Höchste aller Gebote sind. Die bittere Wahrheit ist, dass ihr euch untereinander, selbst und mir gegenüber unwichtig seid und nur Entertainment haben wollts in eurem langweiligen Leben. Mir ist es persönlich egal, was man von hier denkt, weil im großem Spektrum werdet ihr euch an diese Diskussion in drei Jahren nicht mehr erinnern. Ich hab genug Diskussionsstoff gepostet, so dass es nicht einfach ein Nonsense-Posting ist und wenn das nicht reicht, dann gehts bitte in den War, wenn ihr Dopamine brauchts.

Ich verstehe und höre dich. Ich habe aber selbst gesagt, dass ich a) nicht die Zeit habe und b) man notfalls selbst das nachschauen kann.

du hast nicht die zeit um eine simple frage zu beantworten, schreibst hier aber seit dem hochfrequentiert aufsätze darüber wie doof du alle findest die es wagen deine aussage zu hinterfragen. verstehe.

Dass die Diskussion sich nur um mich alleine dreht

die diskussion dreht sich nicht um dich, sondern um deine aussage die nicht nur extrem ist, sondern vor allem, achtung jetzt kommt es noch mal, jeglicher logik widerspricht. DAS ist der punkt und der ausgangspunkt der simplen frage.

zeigt nur, wie inkompetent einige User hier sind und dass man kein tatsächliches Interesse daran hat und lieber einen Circlejerk daraus macht, als eventuell gemeinsam an das Thema ranzugehen.

Viele von euch leben zu sehr in dieser Internet-Persona, wo Stolz das Höchste aller Gebote sind. Die bittere Wahrheit ist, dass ihr euch untereinander, selbst und mir gegenüber unwichtig seid und nur Entertainment haben wollts in eurem langweiligen Leben. Mir ist es persönlich egal, was man von hier denkt, weil im großem Spektrum werdet ihr euch an diese Diskussion in drei Jahren nicht mehr erinnern. Ich hab genug Diskussionsstoff gepostet, so dass es nicht einfach ein Nonsense-Posting ist und wenn das nicht reicht, dann geht's bitte in den War, wenn ihr Dopamine brauchts.

ja, ja. die leute sind deiner nicht würdig. was erlaubt man sich auch darauf hinzuweisen, dass das was du behauptest von hinten bis vorne nicht aufgeht.

leg dir mal so was wie diskussionskultur zu.

Natürlich existieren diese Programme und ziemlich sicher wurden auch schon Objekte konfisziert, welche nicht aus dem eigenen Militär und bekannten Privatunternehmen stammen. Natürlich werden diese Objekte analysiert und all das dokumentiert. Natürlich beinhaltet so ein Programm auch, dass im Falle eines außerirdischen Objekts dies genauso analysiert und dokumentiert wird. Allerdings wird keines der Objekte je von einer außerirdischen Spezies hergestellt worden sein. Das werden alles menschengeschaffene Objekte sein.

Allerdings wird keines der Objekte je von einer außerirdischen Spezies hergestellt worden sein. Das werden alles menschengeschaffene Objekte sein.
"Were they [programs] designed to identify and reverse-engineer alien crafts, yes or no?"
"Yes."

Glaube kaum, dass man in dieser Relation von resident aliens spricht, if you know what I mean...

"Were they [programs] designed to identify and reverse-engineer alien crafts, yes or no?"
"Yes."

Das Programm existiert unter anderem dafür, aber das bedeutet nicht, dass dies tatsächlich schon der Fall gewesen ist. Das sind nun mal zwei komplett unterschiedliche Aussagen.

Sie wurde mehrfach beantwortet. Und jetzt zurück zum Thema.

nein. sie wurde nicht beantwortet, und das ist sehr wohl ein teil des themas.

du hast erzählt, dass während des zweiten weltkriegs die ufo aktivitäten angestiegen seien, weil ausserirdische aus einer anderen dimension bei uns diverse atomeinsätze verhindern.

daraufhin war die absolut berechtigte frage: wie kann das denn sein, wenn es seit dem zweiten weltkrieg noch nie so viele atomeinsätze gab? oder anders gefragt: wieso haben die ausserirdischen dann so einen extrem beschissenen job gemacht? mögen sie z.b. keine japaner?

also nein, du hast die frage nicht beantwortet, sondern lamentierst einfach rum.

und jetzt noch ein kleiner gedankengang von mir persönlich:

die ausserirdischen thematik kam erst mit roswell 1947 in die gänge und gipfelte in die erste, dokumentierte entführung 1961, als der hype dann richtig losging. beides passierte folgerichtig nach dem zweiten weltkrieg.

aber nehmen wir es der diskussion zuliebe mal als gesetztes faktum, dass während des zweiten weltkriegs die ufo aktivitäten zunahmen, was heisst, dass die sichtungen zugenommen haben müssen.

du erklärst es damit, dass ausserirdische aus einer anderen dimension atomeinsätze verhindert haben. ich würde es damit erklären, dass der flugverkehr im zweiten weltkrieg eine bis dato nicht dagewesene dimension erreicht hat, sprich es erstens viel mehr flugkörper aller art am himmel gab die man fehlinterpretieren könnte, und zweitens, es auch viel mehr piloten am himmel gab, die über schwer bis nicht erklärliches berichten konnten.

"Yes."

Glaube kaum, dass man in dieser Relation von resident aliens spricht, if you know what I mean...

Alien heißt ausländische / fremdartig, nicht unbeding außerirdisch. Reverse-engineering alien crafts könnten auch chinesische Wetterballons sein und der Nachbau deren Technik. Was deutlich nachvollziehbarer und realistischer ist.

Alien heißt ausländische / fremdartig, nicht unbeding außerirdisch. Reverse-engineering alien crafts könnten auch chinesische Wetterballons sein und der Nachbau deren Technik. Was deutlich nachvollziehbarer und realistischer ist.
Darum habe ich auch resident aliens geschrieben. Da das Thema sich aber um UAP dreht, bzw. nicht von Menschenhand geschaffene Technologie, so dürfte man chinesische Wetterballoons in der Diskussion ausschließen.

Darum habe ich auch resident aliens geschrieben. Da das Thema sich aber um UAP dreht, bzw. nicht von Menschenhand geschaffene Technologie, so dürfte man chinesische Wetterballoons in der Diskussion ausschließen.
Erstmal schade das du weiterhin rückfragen einfach ignoriest und dich so einer vernüftigen Diskussion entziehst.

Nun zum UAP. UAP ist schlicht ein neuer Name für UFO also für unbekannte Flugobjekte, dies beinhaltet auch explizit vom Menschen geschaffene Flugobkjekte. Daher ist es sehr viel wahrscheinlicher das hier die Analyse von Militärische Prototypen bzw Spionagegerät konkurrierender Nationen gemeint ist.

Zurück
Top Bottom