Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir wetten ob du es siehst? Und wohl gemerkt, von einer Sammlung inklusive Polizeiberichte, ist wenn überhaupt nur ein Artikel über einen Artikel von einer Eulen Seite geblieben. Drücke dir die Daumen!Ich würde mich brennend für den Artikel Interessieren und könnte die Existenz dann ja bestätigen ?
Das ist schade und wenn ich ehrlich bin versteh ich den Grund nicht so ganz. Ist doch nichts schlimmes ? Ist doch eher was gutes die Aussagen so leicht beweisen zu könnenPuh... ich kenne dich kaum. was sagt mir das du ne ehrliche Haut bist? Die Idee hatte ich auch, hatte aber an @Miles gedacht.
SETI-Studie: Aus welcher Entfernung können Außerirdische uns orten?
Normalerweise lauscht SETI nach außerirdischen Signalen. Ein SETI-Team hat die Rollen getauscht und überlegt, von wo aus Außerirdische uns hören können.
Ist jemand dort draußen? Seit über 60 Jahren lauscht das Programm Search for Extraterrestrial Intelligence SETI nach Signalen, die auf außerirdische Intelligenz hinweisen. In einer aktuellen Studie befasst sich ein Team mit der anderen Perspektive. Wenn es da draußen irgendwo ein SETI-Programm gibt, das nach Signalen von uns lauscht: Wie weit darf es von der Erde entfernt sein, damit es unsere Signale empfangen kann?
Ausgangspunkt ist eine mögliche außerirdische Zivilisation, die technologisch auf einem ähnlichen Stand ist wie wir. Könnten sie damit sogenannte Technosignaturen erfassen und anhand derer die Erde und die Menschheit entdecken? Welche Signale würde sie erkennen, und aus welcher Entfernung?
Zu den Technosignaturen gehören zum Beispiel die Signale, die die großen Radioteleskope aussenden, etwa das 2020 eingestürzte Arecibo-Observatorium. Andere Signaturen sind Laser, Licht und Wärme, die von Städten emittiert werden, oder auch Stickstoffdioxid als Hinweise auf industrielle Aktivitäten.
Welche Technosignaturen können erfasst werden?
Das SETI-Team um Sofia Sheikh hat analysiert, welche Technosignaturen mit welcher Technik und aus welcher Entfernung erfasst werden können. Dabei seien erstmals mehrere Technosignaturen zusammen und nicht getrennt untersucht worden, schreibt das Team in der Fachzeitschrift The Astronomical Journal.
Die Annahme ist: Die fremde Zivilisation schickt ein Raumschiff in unsere Richtung. Wann wird dieses welche Signale auffangen? Das Erste, was es empfangen kann, sind Signale von einem starken Radioteleskop. Diese seien in einer Entfernung von 12.000 Lichtjahren von der Erde detektierbar. So weit ist etwa HR 5171 A im Sternbild Zentaur, der größte bisher entdeckte gelbe Riesenstern, von uns entfernt. Er gehört zu den zehn größten bekannten Sternen und soll von der Erde aus (am Südhimmel) gerade noch mit bloßem Auge zu erkennen sein.
Um die nächsten Technosignaturen detektieren zu können, muss das Raumschiff schon viel näher sein: Die Signale des Deep Space Network der NASA strahlen 65 Lichtjahre weit. Das erste optische Signal, das erfasst werden kann, stammt vom Laser-basierten Kommunikationssystem DSOC (Deep Space Optical Communications), und zwar in einer Entfernung von 5,9 Lichtjahren.
LTE strahlt vier Lichtjahre weit
Stickstoffdioxidemissionen sind aus 5,7 Lichtjahren nachweisbar. Zum Vergleich: Unser nächster stellarer Nachbar Proxima Centauri ist rund 4,2 Lichtjahre entfernt. Gäbe es dort solche Emissionen, könnte das James Webb Space Telescope diese erkennen. Kurz hinter Proxima Centauri, etwa in 4 Lichtjahren Entfernung, könnte die Raumschiffbesatzung LTE-Mobilfunkkommunikation empfangen.
Möchte doch nur nicht das @AntraX so enttäuscht wird wie ich. Kurz bevor mein einen Beweis erhält…. Wieder nichtsNerv wen anderen mit dem Geschwätz.
Das ist schade und wenn ich ehrlich bin versteh ich den Grund nicht so ganz. Ist doch nichts schlimmes ? Ist doch eher was gutes die Aussagen so leicht beweisen zu können
Unabhängig davon mal ein sehr interessanter Artikel wie weit wir ins All strahlen
![]()
SETI-Studie: Aus welcher Entfernung können Außerirdische uns orten?
Normalerweise lauscht SETI nach außerirdischen Signalen. Ein SETI-Team hat die Rollen getauscht und überlegt, von wo aus Außerirdische uns hören können.www.heise.de
Was ist den mit dem Opa? Bzw dem Stützpunkt? Geh doch mal dort hin? Und natürlich gibt es noch Geschäft, waren doch die global Player in der Stadt. Und du als Einzelkämpfer kannst da nicht einfach hin. Verstehe.Meine Sichtung selbst kann ich nicht beweisen. Nur das dieser Artikel Jahre nach meiner Sichtung gefunden worden ist. Verstehe das Problem nicht? Es wäre ja kein Beweis für meine Sichtung. Es beweist mir nur, die Kugel haben auch andere gesehen. Nur keiner aus der Nähe.. zumindest niemand hat darüber etwas geschrieben.
Meine damalige Freundin würde der Bericht sicher interessieren, leider schon lange keinen Kontakt mehr da sie nach München abgewandert ist. Daswäre natürlich ein Brett wenn wir damit an die Öffentlichkeit gehen könnten. Aber ich weiß nicht was die heute macht. Klar, es gibt noch ein paar Verwandte hier, die haben auch Geschäfte usw.. die könnte ich mal fragen. Aber das mir dann wieder zu doof. Für was?
Verdammt, wieder haben sie alles vertuscht und bis auf ein verwackeltes Foto gibt es diese Dokumente nicht.Gibt es eigentlich Secureteam10 noch? Mal googeln.
Yup.
Naja das PDF scheint dir so wichtig zu sein das du es an deinem Kühlschrank hängen hast. Das würde dann zumindest deine Glaubwürdigkeit unterstreichen und mir/uns die möglichkeit geben über diesen deiner Aussage nach echtem Vorfall nach zu gehen. Evtl kommt noch mehr ans Tageslicht ?Meine Sichtung selbst kann ich nicht beweisen. Nur das dieser Artikel Jahre nach meiner Sichtung gefunden worden ist. Verstehe das Problem nicht? Es wäre ja kein Beweis für meine Sichtung. Es beweist mir nur, die Kugel haben auch andere gesehen. Nur keiner aus der Nähe.. zumindest niemand hat darüber etwas geschrieben.
Entlarvt. ^^ Da bleibt mir nur der Rückzugs zum Aldebaran….. ^^@Esgibtjaalles Du bist bestimmt ein Alien am PC, der hier Desinformationen streut. Dein Nickname ist auch nicht... menschlich, sondern recht einfallslos. Sehr verdächtig dein Verhalten. Sehr verdächtig.
![]()
Entlarvt. ^^ Da bleibt mir nur der Rückzugs zum Aldebaran….. ^^
Die es ja gibt, wie wir alle wissen.So weit musst du gar nicht fliegen. Dein HQ ist doch auf der Rückseite des Mondes.![]()
So weit musst du gar nicht fliegen. Dein HQ ist doch auf der Rückseite des Mondes.![]()
ja es ist richtig. In Dem Artikel stehen die Fall Nummern, die Namen, die Klassifizierungen usw.. genau drin. Samt abgedruckten Zeugenberichten. Verstehe Dein Problem nicht? Ich vermute die sind frei einsehbar.So ist es, der Troll ist der der die Beweise fordert. Was fällt mir ein…..
Und ist ja Nich nur eine PDF, @KRASS meinte ja das es ein Artikel mit Zeugenaussagen, Polizeiberichten, dem eigentlichen Zeitungsartikel usw usw. Ist. Natürlich vernünftig recherchiert und mit Belegen versehen. Der Kühlschrank ist ein verdammtes whiteboard![]()
Ich dachte das wurde alles gelöscht und nur du unser Heilsbringer, der Hüter der Wahrheit, hat dieneinzig verblieben PDF. Die er natürlich, oh Wunder, nicht teilt ^^ja es ist richtig. In Dem Artikel stehen die Fall Nummern, die Namen, die Klassifizierungen usw.. genau drin. Samt abgedruckten Zeugenberichten. Verstehe Dein Problem nicht? Ich vermute die sind frei einsehbar.
Da leben doch die Nazis und die sind politisch schwierig. Dann doch lieber der Rückzug nach Macragge im Ultramar-Sektor.![]()
![]()
Krass ich dachte nicht das ihr die beiden Dokus kennt <3333 hat die UFO Forschung um Jahrzehnte voran gebrachtDa ist es auch viel schöner als auf der Mondrückseite. Denn da gibt es nicht nur Nazis, sondern auf Dinos reitende Nazis!
![]()
Aber leider ein Anfängerfehler @Avi die dinos sind im Mittelpunkt der Erde. Da kommt
Man entweder durch Tibet oder durch die Arktis hin
Echt schade das du hier keine Infos raus gibst. Also eher nichts für meine Akteneicht zu erklären. Als ich das meiner Frau erzählte, kamen natürlich die gleichen dümmlichen Kommentare wie von einem gewissen User hier. Als ich das dann fand, es ausdruckte und ihr zeigte, hat sich doof geschaut.. die sagte nichts mehr.Deswegen habe ich es ausgedruckt.
Ich hatte mich dann eben nur über die Polizeiberichte echauffiert.. wie dumm man sein kann.Aber sie haben ja nicht das gesehen, was ich oder wir sahen.
ja es ist richtig. In Dem Artikel stehen die Fall Nummern, die Namen, die Klassifizierungen usw.. genau drin. Samt abgedruckten Zeugenberichten. Verstehe Dein Problem nicht? Ich vermute die sind frei einsehbar.
Verdammt, Aber ehr so energetisch oder? Wie die Externsteine?Ein Zugang befindet sich doch am Untersberg in Salzburg. Ist gar nicht so weit weg.
![]()