Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Bei Fukushima wurden sie auch gefilmt. Bei den Atomraketen gabs mehrere Augenzeugen die das gleiche sagten.

Natürlich hätte ich dem selbst keine große Aufmerksamkeit gegeben, allerdings nach der Sache mit meiner Kugel sehe ich das alles ein wenig anders. Ich denke mir es gab dort diese Kugeln. Was auch immer das war. Aber gerade die Videos von Fukushima zeigten ein ähnliches Flugverhalten wie meine Kugel weswegen ich tendenziell eher davon ausgehe das die Dinge zusammenhängen.

Bei Fukushima wurden sie auch gefilmt. Bei den Atomraketen gabs mehrere Augenzeugen die das gleiche sagten.

Natürlich hätte ich dem selbst keine große Aufmerksamkeit gegeben, allerdings nach der Sache mit meiner Kugel sehe ich das alles ein wenig anders. Ich denke mir es gab dort diese Kugeln. Was auch immer das war. Aber gerade die Videos von Fukushima zeigten ein ähnliches Flugverhalten wie meine Kugel weswegen ich tendenziell eher davon ausgehe das die Dinge zusammenhängen.
Ach hör mir doch auf…
Vielleicht haste deine Begleitung mit der Kugel verwechselt.
Absurd

LOL, es wird immer besser:

LOL, gleiche Scheiß wie hier, Regierung weiß von nix:

Vor ein paar Jahren als ich schonmal schaute, war das Internet noch voller Bilder der Leuchkugeln über dem Fukushima Unglück. Ich finde fast nix mehr.

ich möchte hinzufügen:

Wer betreibt diese UFO lab Sache? Die Regierung ja anscheinend nicht. Keine sonstigen Quellen. Die Eule fliegt heute echt viel

Und der Tittel erst: Fukushima eröffnet…. Nein es wird in Fukushima, von jemanden, etwas eröffnet was UFO im Namen hat ^^

Da wurde ein Erdbeben der Stärke 9,0 gemessen. Es gibt unzählige Videos des Tsunamis, sowohl im Inland als auch am Kraftwerk.

Wer soll da bitte eine Atomrakete draufgeschossen haben bzw. warum sollen Aliens ausgerechnet Fukushima zerstört haben ?
Was laberst du da?

Als das Unglück in Fukushima passierte, haben die Leute diese hellen Kugeln über dem AKW gesehen. Die Ufo waren ja nicht die Ursache für das Unglück. Die waren nur kurz darauf zu sehen.

Bei der Atomrakete, muss im kalten Krieg gewesen sein, hatte man beinahe aus versehen oder absichtlich eine oder mehrere Raketen zünden wollen. Doch anstatt das die losgingen, blieb es bei einer Fehlfunktion, sind also nie ganz rausgeschossen worden. Bei dem Unglück erklärten in den letzter Zeit viele Augenzeugen das gleiche: Es schwebten Fußballgrosse leuchtende Kugeln um den Hangar oder der Rakete rum...

Ist so ein Touri Ding wie Lochness
Na klar, was soll es sonst sein :D Ich weiß es, du weißt es, @KRASS weiss es auch ^^

Als das Unglück in Fukushima passierte, haben die Leite diese hellen Kugeln über dem AKW gesehen. Die Ufo waren ja nicht die Ursache für das Unglück. Die waren nur kurz darauf zu sehen.
Nur doof das DIE mal wieder alles gelöscht haben, wie die vorhandenen pdfs ^^

@Welt es tut mir leid das ihr die Wahrheit nie erfahren werdet, obwohl es diese Beweise gibt.

Na klar, was soll es sonst sein :D Ich weiß es, du weißt es, @KRASS weiss es auch ^^

Nur doof das DIE mal wieder alles gelöscht haben, wie die vorhandenen pdfs ^^

@Welt es tut mir leid das ihr die Wahrheit nie erfahren werdet, obwohl es diese Beweise gibt.
Das eine Video habe ich doch gezeigt? Es gab aber auch bewegtes Material.

Was soll uns der Kommentar sagen.History Channel…. echt? Man man, Achim. Da sollten wir dran arbeiten

Und das Video wo man einfach nichts sieht außer nichts

Aber deine Quelle sagt übrigens auch woher viele „Orbs“ kommen könnten

Was soll uns der Kommentar sagen.History Channel…. echt? Man man, Achim. Da sollten wir dran arbeiten

Und das Video wo man einfach nichts sieht außer nichts

Aber deine Quelle sagt übrigens auch woher viele „Orbs“ kommen könnten

Naja, wäre ne gute Erklärung, und mit meinem Militärstützpunkt erklärbar.. aber macht keinen Sinn, da sich die Kugeln anders verhalten haben. Könnte mir nicht erklären wie sowas technisch möglich sein sollte..

Und klar hast du auf dem Video Fukushima und die Kugeln gesehen. Hä? Haben sie doch rot eingerahmt. Im echten Video sieht man wie die die Formationen völlig verrückt wie Drohnen eben ändern.

Zurück
Top Bottom