Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Das liegt an dem nicht vorhanden EQ….

Das muss Du verstehen Bro, dass doch der Grund warum ich nicht die nötige Vorstellungskraft habe…. Um mir Beweise einzubilden
Seeing is believing" für Leute ohne der nötigen Vorstellungskraft, bzw. (noch) nicht entwickeltem EQ. Paranormales ist einfach ein Ding, was in unser kleinlichen Vorstellung nicht nachvollziehbar ist.

Natürlich hab ich den Zeitungsartikel noch als PDF bzw. von der UFO Seite die das thematisiert hat mit den Artikel und Background Infos. So hatte ich den damals ja gefunden.
Willkommen meine Damen und Herren,

Dies ist eine Lehrstunde in Schwurbeleien und wie sie funktionieren. Klar haben wir den Zeitungsartikel, als pdf von einer UFO Seite. Aus der Zeitung: Aliens und was sie von uns wollen ^^ Oder der Bild ^^

Edit: oder ominöse Seite, hat einen Artikel über den Vorfall und das es ein Zeitungsartikel gab.

Und so zerbröselt der Keks nun mal. :D
Und zum Thema ganzes Dorf. Es waren mehrere Sichtungen aus mehreren Dörfern/ Städten! Man sah die ja auf den Landstrassen flitzen. Die meisten halt weil sie nachts noch auf der Terasse standen usw.. also viele viele Sichtungen aber alle nur aus der Ferne.

Niemand anderes hat wohl offiziell von eine direkten Sichtung / Kontakt gesprochen. WIR aber auch nicht! Wir haben es niemandem mitgeteilt und für uns behalten. Und nachdem ich den Zeitungsartikel gelesen habe, wusste ich auch wieder weswegen…
Ja. Wenn die Todesangst so sehr kickt, dass man weiter auf Terrasse chillt und sogar das Anrufen bei den Behörden vergisst :)

Willkommen meine Damen und Herren,

Dies ist eine Lehrstunde in Schwurbeleien und wie sie funktionieren. Klar haben wir den Zeitungsartikel, als pdf von einer UFO Seite. Aus der Zeitung: Aliens und was sie von uns wollen ^^ Oder der Bild ^^

Hast du was genommen? Die UFO Seite hat den offiziellen Zeitungsartikel und den Polizeibericht gelesen und daraufhin auf gewisse Leite zugegangen. Natürlich steht da auch der Teil aus unserer Tageszeitung dabei. Der UFO Typ war bei gewissen Leute vor Ort die z.B. auch genaue Zeichnungen von der Sichtung angefertigt haben. Er hat dann glaub geschrieben, die Polizei hat es dann so und so dargestellt usw.. deswegen ist in dem Artikel weit mehr und sogar lustigerweise und RICHTIGES zu lesen.. das von der Polizei was Blödsinn, Das was die Leute beschrieben haben war korrekt. Glaube einer hatte dann auch gesagt, er hatte keine Lust mehr mit der Polizei zu reden weil die es eh nicht glauben wollten und als diese Modellflieger abgetan hatten.Das ist tatsächlich wie im Film. Nur ich habs gesehen und konnte es für mich bestätigen.

Edit: oder ominöse Seite, hat einen Artikel über den Vorfall und das es ein Zeitungsartikel gab.

Nein, siehe oben. Zeitungsbericht, Bericht ind Interview von Augenzeugen, Polizeibericht usw.. alles dabei in dem Artikel. Und natürlich gehen solche UFO Forscher sowas nach.. ist doch logisch. Hätte es den Bericht nicht gegeben, hätte ich den nie gefunden. Und jetzt kommts noch wilder, die UFO Seite ist mittlerweile seit Jahren down. Die PDF nirgends mehr im Netz. Und so verschwinden solche Dinge einfach. Hatte den damals zum Glück runtergeladen und ausgedruckt. Der hängt heute noch an meinem Kühlschrank. Wenn ich bald nicht mehr schreibe wisst ihr weshalb.

Und so zerbröselt der Keks nun mal. :D

Ja deiner vielleicht.

Ja. Wenn die Todesangst so sehr kickt, dass man weiter auf Terrasse chillt und sogar das Anrufen bei den Behörden vergisst :)

Bist du betrunken? Die Leute auf der Terrasse haben die Polizei gerufen! Deswegen gab es doch die Berichte der Polizei, den Zeitungsartikel daraufhin die Interviews den Ufologen oder wie man den nennt und den Artikel in seiner dummen Spinner Zeitung. Ja kacke, aber er hatte Recht. Ich hab sogar mal überlegt mich mit ein paar Leuten darüber zu unterhalten. Aber die sind alle tot oder nichtmehr auffindbar. Die Namen standen ja drin im Artikel.

Die man alle nicht mehr findet? Warum gibst du uns nicht die pdf? Nach dem Drucken gelöscht? Dann mach ein Foto ^^ ach ja sms und so. Und wenn doch Foto möglich, dann bitte so das man was erkennt :) danke

Natürlich hab ich den Zeitungsartikel noch als PDF bzw. von der UFO Seite die das thematisiert hat mit den Artikel und Background Infos. So hatte ich den damals ja gefunden.
Boar bin ich gespannt :) Wie ein Flitzebogen ^^

Die man alle nicht mehr findet? Warum gibst du uns nicht die pdf? Nach dem Drucken gelöscht? Dann mach ein Foto ^^ ach ja sms und so. Und wenn doch Foto möglich, dann bitte so das man was erkennt :) danke

Boar bin ich gespannt :) Wie ein Flitzebogen ^^

Weil ich euch nicht sagen möchte woher ich komme. Sonst gerne.

Tata willkommen In der zweiten Stunden:

Heute geht es darum die eigne Strategie sogar bei Totalverlust zu sichern.

Die vorarbeit ist hier besonders zu beachten.

So wurde aus einem
Zeitungsartikel eine PDF, die nur auf den Artikel eingeht. Gefolgt von der Degradierung auf ein Foto….

Nur streuen wir ein paar Tode und verschwundene ein, so ein Leid denkt man sich ja nicht aus (Stunde 1 = muss also wahr sein)

Abgerundet und zum Finale gebracht wird das ganze durch Datenschutz….

Ein Glück das auch keine Zeitung archiviert wird/ wurde. Wird Zeit das es sowas gibt. Dann kann das nicht verloren gehen. Oder eine eine Reihe an Serien morden vertuscht werden

Wacht auf, es passiert jetzt und hier.

:D

Bro, echt?

Edit: und das sollte ja kein Problem sein, schwärzt einfach den Namen der Stadt/des Dorfs. Da es den Artikel sonst nirgendwo mehr gibt und alle anderen Tod sind…. kann man das ja auch nicht rekonstruieren. Oder wo ist mein Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Tata willkommen In der zweiten Stunden:

Heute geht es darum die eigne Strategie sogar bei Totalverlust zu sichern.

Die vorarbeit ist hier besonders zu beachten.

So wurde aus einem
Zeitungsartikel eine PDF, die nur auf den Artikel eingeht. Gefolgt von der Degradierung auf ein Foto….

Ich schrieb von Anfang an ich hatte den Zeitungsartikel Jahre später im Internet gefunden. Er war eben in der UFO Zeitung im Original abgebildet. Von unserer Tageszeitung. Das war das einzige was ich anhand Datum und Ort gefunden hatte. Die wusste ich ja durch den Brief wieder genau. Dann googelt man Datum, Ufo Sichtung und Stadt und kommt auf diese Seite.. und dann wurde es interessant.

Nur streuen wir ein paar Tode und verschwundene ein, so ein Leid denkt man sich ja nicht aus (Stunde 1 = muss also wahr sein)

Naja, die Sichtung ist schon Jahrzehnte her. Die Menschen die in dem Artikel zitiert wurden waren damals schon Rentner. Auch das war dann keine Kunst. Anstatt die Telefonnummer bekam ich die Todesanzeigen zu sehen. Bei einem war ich sogar knapp zu spät. Weiß ich noch.

Abgerundet und zum Finale gebracht wird das ganze durch Datenschutz….

Und das ist nicht verständlich?

Ein Glück das auch keine Zeitung archiviert wird/ wurde. Wird Zeit das es sowas gibt. Dann kann das nicht verloren gehen. Oder eine eine Reihe an Serien morden vertuscht werden

Hä? Kann es sein das du der einzige bist der sich was zusammen spinnt?

Wacht auf, es passiert jetzt und hier.

Sowas würde ich niemals schreiben. Ich bin ein zu 100% rational denkender Mensch.

Yo.

Edit: und das sollte ja kein Problem sein, schwärzt einfach den Namen der Stadt/des Dorfs. Da es den Artikel sonst nirgendwo mehr gibt und alle anderen Tod sind…. kann man das ja auch nicht rekonstruieren. Oder wo ist mein Fehler?

Das überlegte ich mir schon. Aber wieso sollte man sowas bei solchen Typen wie dir machen? Wenn es jetzt ne UFO Gemeinde wäre die sich dafür interessiert.. aber bei Leuten die es nur ins lächerliche Ziehen wollen, weiß nicht Bro.

Und nun, meine Damen und Herren,
Die dritte und letzte Stunde, dass Meisterstück.

Hier gibt es zwei Arten von Enden fangen wir ab mit Nummer 1) kein Bock mehr sucht selbst.

Immer gerne angewandt um einer Beweispflicht zuentgehen.

Hier dargestellt aber Nummer 2)
Das überlegte ich mir schon. Aber wieso sollte man sowas bei solchen Typen wie dir machen? Wenn es jetzt ne UFO Gemeinde wäre die sich dafür interessiert.. aber bei Leuten die es nur ins lächerliche Ziehen wollen, weiß nicht Bro.

Weit mehr als das klassische „kein Bock mach selber“ nein, hier wird der Diskussionspartner gleich als Schuldner mit ins Boot geholt. Sonst würde man es ja jedem beweisen, aber so jemanden wie mir, nein, dann lieber die gewinnen lassen, denn man selbst ist der einzige der die Wahrheit verbreitet und

Ich bedanke mich fürs lesen und denn tollen Sonntag Abend :) ich mag euch schwie schwar schwurbel Eulen :)

Bro 👊

Naja, aber was meinst du war es in Fukushima? Dann gab es doch mal Berichte von Augenzeugen mit dieser Aromraketen Panne, die haben doch auch fußballgroße Leuchtkugeln rumfliegen sehen.
Jetzt wird’s aber wirklich absurd…
Da hätte die Regierung bestehend aus Reptiloiden sicher was gemeldet

Du drehst heute auf, was ist los gestern im Lotto gewonnen?
:coolface:

Schön wär’s…Wäre ich direkt mit dem Camper nach Freiburg :hmm:

Zurück
Top Bottom