Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

ich wusste bis gerade eben nicht was dieses rétyi ist und was es macht. :pimp:

ich habe jetzt nachgeguckt und ich verspüre schmerzen. :pimp:
Alles ist gut, solange du deine innere Heilkraft einsetzt. Hilft gegen Krebs, sowie Realität. Und wenn du es richtig richtig ernst meinst… nimm dein Handy, mach ein wackeliges Foto von deiner Nachttischlampe und sag allen auf X wie sehr DIE wollen das WIR es nicht wissen.

Edit: und dann steig in deinen Flugscheibe und ab nach Neu Schwabenland.

Hab mit meiner damaligen Perle auch ein Ufo gesehen.. hat uns verfolgt.

Wurde dann sogar von vielen anderen gesehen, stand in der Zeitung und von der Polizei dann als Flugmodell abgetan, was es definitiv nicht sein konnte...

Die anderen haben es ja nur aus der Entfernung gesehen, wir aber hautnah.

Und was sagt uns das jetzt? Ich meine was will ich nun mit dem Wissen machen?

1. Ja, es gibt UFOs, ob nun vom Militär oder aus dem All.

2. Die Behörden vertuschen es. Evtl. wissen sie sogar genaueres.

So, alles logisch und bekannt. Warum sollte man sich also weiter damit befassen? Bringt ja nix. Wenn ich jetzt allerdings von Massensichtungen lese, dann hat das seitdem Erlebnis für mich ein Gschmäckle. Und sobald die Behörden es noch als irgendwas anderes abtun, schlagen bei mir die Alarmglocken und ich gehe davon aus, es war tatsächlich was.

Ob und in welcher Form sie schon hier waren oder schon sind ist mir recht egal. Es ist wie es ist.

Und woher weißt du das es das nicht sein konnte?
Weil ich bzw. wir es direkt vor unserer Nase hatten, es uns umkreiste usw… das ist oder war damals wie heute technisch mit den uns bekannten Möglichkeiten absolut unmöglich.

Aber erkläre mir bitte, Fussballgroßes blaues diffuses Licht umkreist Dich lautlos, verschwindet dann im Wald.

Als deine Freundin mit dem Auto wegfährt, schiesst es aus dem Wald und den Auto über mehrere Kilometer hinterher. Also sie auf dem Fenster aus ihren Haus sah, war das Objekt noch eine zeitlang vor ihrem Fenster bis es komplett verschwand.

Und was hatte man damals von den Augenzeugen berichtet?! Fuẞballgrosse leuchtende Objekte wurden auf den Strassen aus grosser Entfernung beobachtet wie sie von a nach b schwebten.

Die Antwort der Polzeit: Modell Heißluftballon.

Ja ne ist klar. Die konnten schon immer äusserst präzise mit 100kmh über die Strassen bretten. Wer kennt diese Dinge nicht. Nichtmal heutige HighEnd Drohnen könnten sowas. Lautlos schon gleich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll dir die Polizei denn auch sagen, wir werden eh nur verarscht und belogen wo es geht. Vieles will man vielleicht auch garnicht wissen um ein Leben ohne Dauer Angst und Panik zu führen.

Und was hatte man damals von den Augenzeugen berichtet?! Fuẞballgrosse leuchtende Objekte wurden auf den Strassen aus grosser Entfernung beobachtet wie sie von a nach b schwebten.
So etwas zu erleben ist natürlich heftig, aber ohne Aufnahmen bleibt's einfach eine "Story", auch wenn es höchtwahrscheinlich sich so abgespielt hat.

Du hast den Lotto Sechser mit diesem Ereignis gemacht.

So etwas zu erleben ist natürlich heftig, aber ohne Aufnahmen bleibt's einfach eine "Story", auch wenn es höchtwahrscheinlich sich so abgespielt hat.

Du hast den Lotto Sechser mit diesem Ereignis gemacht.
Hatte Gott sei Dank meine Freundin dabei die es auch gesehen hat.

Als ich dann mal Jahre später nen Brief von ihr im Keller fand, musste ich wieder daran denken (sie hatte darüber geschrieben und ne Zeichnung angefertigt) und hab im Internet danach gesucht. Deswegen wusste ich noch das genaue Datum und Uhrzeit - dank dem Brief. Das es damals sogar nen Zeitungsartikel gab, wusste ich bis dato nicht.

Ja aber was bringt es mir. Denke mir halt bei solchen Ereignissen wie Fukushima meinen Teil…

Also ich denke mir, diese Lichte sind evtl. eher nicht menschlich… Denn sie werden weltweit immer wieder gesehen. Natürlich kann ein Licht alles mögliche sein, aber naja… warum oftmals bei solche Katastrophen?!

Das diese Licht was wir gesehen hatten mir galt oder sich für mich interessierte schließe ich aus. Es ging ums meine Freundin. Und auch hier gibts eine etwas komische Sache zu der Story.

Hier in der Nähe gibts einen Luftwaffen-Stützpunkt. Der Chef von der Kaserne war der Opa meiner damaligen Freundin…

Also das es irgendwas mit dem Militär zu tun haben musste, kam mir dadurch am ehesten in den Sinn. Das diese sehr einflussreiche Familie von damals keine Lust auf mich hatte, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Für die war ich ein Kasper. Naja, nicht nur für die.

Deswegen tja.. Aber wenn es vom Militär ist und man uns gezielt beobachtete, warum gibts die Lichter weltweit? Oder haben die Behörden weltweit Zugriff darauf?

Keine Ahnung. Am Ende ists auch scheiss egal.

Zuletzt bearbeitet:
scheiss egal wäre mir das nicht, wenn ich so ein erlebnis gehabt hätte würde sich glaub ich mein ganzer blick auf das leben ändern :realenton:
wie hast du dich gefühlt als du dieses licht gesehen hast?
Das werde ich niemals vergessen. Wir waren beide STARR vor Angst. Ich flüsterte ihr leise ins Ohr ob sie das auch sieht. Der Ball flog ja ca. 10 Sekunden um uns rum… Horror, absoluter Horror.

Und heute, wenn ich sowas sehe wie im Wald etc.. kommt alles wieder hoch. Letztes gabs so ein blaues Waldlicht, hat was mit den Rehen oder so zu tun.. meine Güte erschrickt man da.

Wie oben schon gesagt. Nur eine nette Geschichte. Alle haben es gesehen nur niemand aufgezeichnet.

Das mit Katastrophen ist Blödsinn, da verknüpft man solche Sachen nur besser mit.

Und nur weil du die Erklärung nicht glaubst, heißt es eben nicht das es nicht wahr ist.

Dude, es ist ein Pferd kein Einhorn. Und wenn Einhorn, dann Fotos. Easy. Und nicht so verschwommen Fotos :D echte Fotos

Das werde ich niemals vergessen. Wir waren beide STARR vor Angst. Ich flüsterte ihr leise ins Ohr ob sie das auch sieht. Der Ball flog ja ca. 10 Sekunden um uns rum… Horror, absoluter Horror.

Und heute, wenn ich sowas sehe wie im Wald etc.. kommt alles wieder hoch. Letztes gabs so ein blaues Waldlicht, hat was mit den Rehen oder so zu tun.. meine Güte erschrickt man da.

Gab es bei euch eine verlorene Zeit, ergo das ein paar Stunden fehlten? Wenn ja, könnte das passiert sein :niatee: :

Wie oben schon gesagt. Nur eine nette Geschichte. Alle haben es gesehen nur niemand aufgezeichnet.

Das mit Katastrophen ist Blödsinn, da verknüpft man solche Sachen nur besser mit.

Und nur weil du die Erklärung nicht glaubst, heißt es eben nicht das es nicht wahr ist.

Dude, es ist ein Pferd kein Einhorn. Und wenn Einhorn, dann Fotos. Easy. Und nicht so verschwommen Fotos :D echte Fotos
Was für ein Bullshit.

Alleine diese idiotische Forderung der Zweifler auf gute Fotos ist so derbe dämlich das es knallt. Man hat weder ein Handy noch ein Fotoapparat in der Hand, die Sache geht verdammt schnell, und dann wollen solche Hirnis ein gutes Foto geschossen haben. Absoluter Quatsch.

Ich denke es mir immer wieder wenn ich so einen Müll lesen muss. Wenn dann sind es immer Zufallsaufnahmen usw.. und das aus guten Gründen.

Aba Aba, warum sind die Fotos oder Videos so schlecht?! :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Bullshit.

Alleine diese idiotische Forderung der Zweifler auf gute Fotos ist so derbe dämlich das es knallt. Man hat weder ein Handy noch ein Fotoapparat in der Hand, die Sache geht verdammt schnell, und dann wollen solche Hirnis ein gutes Foto geschossen haben. Absoluter Quatsch.

Ich denke es mir immer wieder wenn ich so einen Müll lesen muss. Wenn dann sind es immer Zufallsaufnahmen usw.. und das aus guten Gründen.

Aba Aba, warum sind die Fotos oder Videos so schlecht?! :uglyclap:
Wie hat euch doch über Minuten verfolgt? Oo oder habe ich da was falsches gelesen…? :D

Als deine Freundin mit dem Auto wegfährt, schiesst es aus dem Wald und den Auto über mehrere Kilometer hinterher. Also sie auf dem Fenster aus ihren Haus sah, war das Objekt noch eine zeitlang vor ihrem Fenster bis es komplett verschwand.
Gefunden ^^ scheint ja echt schnell gegangen zu sein :D

Gefunden ^^ scheint ja echt schnell gegangen zu sein :D
Was ist echt schnell gegangen?! Du wirst also von einem UFO auf der Strasse verfolgt, hast Todesangst und holst dann am Ende eine Kamera raus. Komm lass gut sein. Dummes Geschwätz. Weiß nichtmal ob die Handys damals ne Kamera hatten. Wir haben da nachts noch per SMS geschrieben.

Was ist echt schnell gegangen?! Du wirst also von einem UFO auf der Strasse verfolgt, hast Todesangst und holst dann am Ende eine Kamera raus. Komm lass gut sein. Dummes Geschwätz. Weiß nichtmal ob die Handys damals ne Kamera hatten. Wir haben da nachts noch per SMS geschrieben.
Und im ganzen Dorf keiner mit Kamera? Was ist mit dem Zeitungsartikel, leider verloren stimmt ja. Was ist mit der Zeit vor dem Fenster? Ach so ja, gab ja nur sms….. Kamera unmöglich. Was ist mit diesem „Stützpunkt“
Deutscher Luftraum und so…..

Wie bei allen Eulen nur Blabla :D

Edit: und dann war da noch ein Brief. Den sie niemandem geschrieben hat, aber bei ihm im Keller lag. Dadurch kam es hoch und er berichtet uns nun davon. :D

Sogar die Erzählstile sind bei Eulen immer gleich. Zeitungsartikel muss wahrsein. Nur gibt es ihn nicht. Ein ganzes Dorf mit drin. Muss wahr sein. Stützpunkt Militär, die wollen nicht das wir. Polizei, muss wahrsein.

Was fängt auch so an? Schlechte filme

Und im ganzen Dorf keiner mit Kamera? Was ist mit dem Zeitungsartikel, leider verloren stimmt ja. Was ist mit der Zeit vor dem Fenster? Ach so ja, gab ja nur sms….. Kamera unmöglich. Was ist mit diesem „Stützpunkt“
Deutscher Luftraum und so…..

Natürlich hab ich den Zeitungsartikel noch als PDF bzw. von der UFO Seite die das thematisiert hat mit den Artikel und Background Infos. So hatte ich den damals ja gefunden.

Edit: und dann war da noch ein Brief. Den sie niemandem geschrieben hat, aber bei ihm im Keller lag. Dadurch kam es hoch und er berichtet uns nun davon. :D

Was laberst du da?! Natürlich hat sie MIR den Brief geschrieben. Ging ja primär um uns.

Sogar die Erzählstile sind bei Eulen immer gleich. Zeitungsartikel muss wahrsein. Nur gibt es ihn nicht. Ein ganzes Dorf mit drin. Muss wahr sein. Stützpunkt Militär, die wollen nicht das wir. Polizei, muss wahrsein.

Was fängt auch so an? Schlechte filme

Bist du .. lass gut sein. Was für ein Vogel.

Mal davon abgesehen was der User auch immer gesehen hat, wie schnell reagiert ein Mensch in der Situation?
Warum denkst du nicht nach, bevor du schreibst?

Dein Posting suggestiert nur, dass der entsprechende User unter dir steht und du den moralischen High Ground hast, obwohl du eigentlich nicht einmal ansatzweise die Qualifikation für diese Diskussion mitbringst.

Und zum Thema ganzes Dorf. Es waren mehrere Sichtungen aus mehreren Dörfern/ Städten! Man sah die ja auf den Landstrassen flitzen. Die meisten halt weil sie nachts noch auf der Terasse standen usw.. also viele viele Sichtungen aber alle nur aus der Ferne.

Niemand anderes hat wohl offiziell von eine direkten Sichtung / Kontakt gesprochen. WIR aber auch nicht! Wir haben es niemandem mitgeteilt und für uns behalten. Und nachdem ich den Zeitungsartikel gelesen habe, wusste ich auch wieder weswegen…

Zurück
Top Bottom