Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberterroristen, Amuro, es sind immer noch Cyberterroristen :bandito:Login ist übrigens wieder down, waren bestimmt wieder die bösen, bösen Hacker![]()
Login ist übrigens wieder down, waren bestimmt wieder die bösen, bösen Hacker![]()
Nur wenige. Oder wie sonst soll ich mir erklären, dass Assassins Creed 2 auf Platz 2 der deutschen PC-Charts ist...
Ja, trotzdem...
Ich denke nicht, dass die sooo nen großen Teil ausmachen.
Lasst die Geschichte weitergehen!opcorn:
Update vom 16. März 2010:
Hatte Ubisoft als Ursache der Masterserver-Überlastung und der daraus resultierenden Probleme mit dem neuartigen Always-On-"Kopierschutz" bereits Hacker-Aktivitäten ausgemacht, scheint man spätestens jetzt ein echtes Problem mit der Szene zu haben: Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten und auch mit einem Screenshot zu belegen versuchen, wurde die Ubi-Webseite gestern Nacht von Skidrow, einer traditionsreichen Gruppierung deren Wurzeln bis in seelige Amiga-Tage zurückreichen, übernommen.
http://www.pcgames.de/aid,691147/Ubisofts-neuer-Kopierschutz-Ubisoft-Webseite-angeblich-gehackt/PC/
Ein User in den Comments konnte zu besagten Zeitpunkt auch nicht auf die Seite zugreifen: