Ubisofts neues DRM System

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yeah, Bannwelle im Ubisoftforum, wegen verärgerten Kunden - so ist es richtig Ubisoft :lol:
 
Erst tyrannische Spielbedingungen einführen und dann Zensur, Ubisofts kleine Traumwelt wird so langsam eine richtige Diktatur. :ugly:
 
Um Ubisoft ists mir egal, ich finds nur Schade um Siedler 7, das sieht so toll aus :(
 
scheint so als wäre dieser Kopierschutz aber verdammt sicher. Es gibt noch immer keinen Crack und wird es scheinbar auch für eine lange zeit nicht geben :P
 
scheint so als wäre dieser Kopierschutz aber verdammt sicher. Es gibt noch immer keinen Crack und wird es scheinbar auch für eine lange zeit nicht geben :P

verdammt sicher ist was anderes ;)

Silent Hunter -> first day crack

Assassins Creed 2 -> workaround, der zu 100% funktioniert, ein "richtiger" Crack kommt auch noch


aber was will Ubisoft mit diesem System, wenn sie keine Kunden mehr haben?


übrigens was nettes vom Spiegel Netzwelt:
Die DRM-Politik von Ubisoft sieht vor, dass Spieler eine ständige Onlineverbindung zu den Firmenservern unterhalten müssen. Die Lage ist bizarr. Ehrliche Kunden, die ihre Spiele ordentlich bezahlt haben, können nicht spielen. Besitzer von Piratenversionen mit geknacktem Kopierschutz schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt sicher ist was anderes ;)

Silent Hunter -> first day crack

Assassins Creed 2 -> workaround, der zu 100% funktioniert, ein "richtiger" Crack kommt auch noch


aber was will Ubisoft mit diesem System, wenn sie keine Kunden mehr haben?


übrigens was nettes vom Spiegel Netzwelt:
falsch. Denn später funktionieren die nicht mehr. Auch bei silent hunter kann man 2-3 missionen spielen und dann ist ende^^
 
informiert auf diversen seiten :P

da steht, dass Silent Hunter komplett funktioniert und nur der AC Patch Probleme macht (und das AC Problem spätestens nächsten Monat aus der Welt geschafft hat, Stichwort -> Database) :ugly:


aber schöner Erfolg für Ubisoft, wenn sie den Crack einen Monat hinauszögern, dafür aber Kunden verlieren, da sie nicht ans Internet gefesselt sein wollen :goodwork: :ugly:
 
Darji hat Recht.

Das der SH/AC crack funktioniert war nur der Eindruck des ersten Moments. Man kommt in beiden Spielen aber wohl nicht wirklich über die Tutorials raus.

Eigentlich find ichs gut dass es (noch ?) hier mal endlich einen funktionierenden Kopierschutz gibt -aber die Art wie Ubi den realisiert hat ist total fürn Arsch. Selbst wenn mich diese beiden Games brennend interessieren würden (tun sie nicht) würde ich mir totsicher nicht die PC-Version kaufen.
 
pünktlich zum WE rauchen die Server wieder ab, waren bestimmt die "Hacker" :v: :ugly:
 
Zurück
Top Bottom