Ubisofts neues DRM System

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pünktlich zum WE rauchen die Server wieder ab, waren bestimmt die "Hacker" :v: :ugly:

Die wollen Ubisoft aber auch nichts gönnen :x
Dieses DRM ist echt toll und ein Fortschritt für uns alle :)

Und ja, es müssen die Hacker sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum die Server an einem Wochenende mehr Belastung erfahren sollten, als unter der Woche.

Es müssen die Hacker sein.
 
Ubisoft kann sich nichtmal um ihr Forum kümmern, dann ist ja klar, dass die Spielserver durch Hackerangriffe ausgeschaltet werden :v:

Das errinert mich an den CW-Flashmob im Ubisoft-Forum nach einigen Ankündigungen wie PetZ für Wii, wo doch alle mit ein paar CoreGames gerechnet haben :v:

Schöne Zeiten :ol:

Ich frage mich gerade, wie die Käufer von Assassins Creed 2 und Silent Hunter 5 sich gerade fühlen.
Vielleicht wie die WoW-Freunde, wenn die Server down sind... Da wird auch kräftig auf aktualisieren gehämmert.

Ich denke aber, dass sie sich gut fühlen.
Denn sie haben das Spiel ehrlich erworben und ernten nun den Dank dafür.

Ihr Gewissen ist rein und unbefleckt.

Ihr Fortschritt im Spiel auch :ol:
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/2004803.html

Entschädigung für die Serverausfälle

Offizielles Statement von Ubisoft: Besitzer einer PC-Version von Assassin's Creed II und/oder Silent Hunter 5, die kürzlich Schwierigkeiten hatten, sich mit Ubisofts Servern zu verbinden, werden in naher Zukunft mit einem Angebot über kostenlose Spielinhalte entschädigt. Es ist Ubisofts Ziel, seinen Kunden eine problemlose Spielerfahrung zu eröffnen und dieses Angebot von kostenlosen Spielinhalten ist ein Ausdruck von Ubisofts Engagement für die Fans, aber insbesondere die Kunden, denen der Ausfall unserer Server Unannehmlichkeiten bereitet hat. Die Download-Angebote werden auf jeden Kunden persönlich zugeschnitten sein, abhängig davon, welchen Titel (und welche Version) er gekauft hat. Ubisoft wird die betroffenen Kunden in Kürze per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren.

:lol: :popcorn:
 
Ich frage mich gerade, wie die Käufer von Assassins Creed 2 und Silent Hunter 5 sich gerade fühlen.
Vielleicht wie die WoW-Freunde, wenn die Server down sind... Da wird auch kräftig auf aktualisieren gehämmert.

die Lemminge freuen sich, weil sie von Ubisoft demnächst kostenlosen DLC bekommen - welcher vermutlich eh schon von Anfang an geplant war :ugly:

yay, kostenloser DLC, unglaublich, dass es sowas früher noch nicht gegeben hat...wait :v:
 
Krass :eek2:

Daran hab ich gar nicht gedacht :lol:

So kann man bereits im Vorhinein geschnittene Inhalte auch an den Mann bringen und sogar noch den guten Samariter spielen!

Na, wenn das mal nicht nett ist von Ubisoft... :blushed:
 
Bald steht ein großes Schild in jedem Markt: Tiernahrung und Ubisoft-Spiele sind vom Umtausch ausgeschlossen :lol:
 
Ich habe eine Idee für einen neuen Kopierschutz: Man muss eine 5 Sterne Rezension bei Amazon schreiben, um das Spiel spielen zu können :uglylol:
 
Krass :eek2:

Daran hab ich gar nicht gedacht :lol:

So kann man bereits im Vorhinein geschnittene Inhalte auch an den Mann bringen und sogar noch den guten Samariter spielen!

Na, wenn das mal nicht nett ist von Ubisoft... :blushed:
Noch rofliger fände ich es, wenn der kostenlose DLC, den die User als Entschädigung erhalten, bereits auf der Disc wäre und die User nur mal wieder die Keys dafür kriegen. :rofl:

Naja. Von accountgebundenem DLC halte ich eh herzlich wenig.
 
Ich konnte bis jetzt noch kein einziges mal spielen!!!

Seit dem ich das Spiel habe konnte ich es noch kein einziges mal spielen. Mehrmals installiert u. deinstalliert, sogar meine Festplatte habe ich für das Spiel formatiert und Win7 neu installiert mit allen Updates und die neusten Treiber ohne Erfolg. Das Spiel kann trotz funktionierendem Internets keine Verbindung zum Ubisoftserver aufbauen. Dann habe ich bei der Hotline von denen angerufen (die natürlich kostenpflichtig ist) wo man mir sagte es gäbe Serverprobleme und ich möge mich bitte in Geduld üben. HAHA sehr lustig Ubisoft, ich habe immerhin 50euro bezahlt und will dann dafür auch spielen wann ich will, mit oder ohne Internet und nicht wann es euren Servern passt.

Ubisoft und solche Kopierschutzmaßnahmen...nein danke und nie wieder!!!
Eine Amazon-Rezension. rofl zu göttlich, ich stell mir grad vor wie Raubkopierer ihre Meinungen in Foren schreiben wie gut das Game doch ist und die Käufer knirrschen mit den Zähnen nachdem sie zwei Tage lang ihre Rechner neu aufgesetzt haben. :lol3:

Eigentlich sollte man Ubisoft dafür verklagen, denn sie haben den Kaufvertrag nicht eingehalten, das Spiel ist nämlich nicht funktionstüchtig und das auch noch für alle Käufer gleichzeitig. Es kann nicht sein, dass ein Softwarehersteller solch einen Schabernack mit seinen Kunden treiben kann.
 
Eine Amazon-Rezension. rofl zu göttlich, ich stell mir grad vor wie Raubkopierer ihre Meinungen in Foren schreiben wie gut das Game doch ist und die Käufer knirrschen mit den Zähnen nachdem sie zwei Tage lang ihre Rechner neu aufgesetzt haben. :lol3:

Eigentlich sollte man Ubisoft dafür verklagen, denn sie haben den Kaufvertrag nicht eingehalten, das Spiel ist nämlich nicht funktionstüchtig und das auch noch für alle Käufer gleichzeitig. Es kann nicht sein, dass ein Softwarehersteller solch einen Schabernack mit seinen Kunden treiben kann.
Stimmt weil Amazon reviews auch immer sooooo stimmen.

Boah was an dämlichkeit in diesem Thread steht ist echt nicht mehr zu überbieten. Und das obwohl es den Warbereich gibt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt weil Amazon reviews auch immer sooooo stimmen.

Boah was an dämlichkeit in diesem Thread steht ist echt nicht mehr zu überbieten. Und das obwohl es den Warbereich gibt......
lol ich glaub ich spinn, meinste jetzt wirklich, dass es keine Leute gibt, die zuerst einmal versuchen das Problem alleine zu lösen, statt sofort den Support anzuschreiben/anzurufen? Vor allem ist die Rezension auch noch vom 8. März, d.h. der werte Herr hat das sehnsüchtig erwartete Spiel wohl pünktlich zum Launch am 4. März bekommen, wollte sofort loszocken, aber konnte nicht.
Da man zum Launchtag nicht unbedingt viele Tutorials zur Fehlerbehebung erwarten kann, versucht man es eben alleine. Mehrmals de- und installieren, Gerätetreiber de- und installieren, etc. Klar die komplette Neuaufsetzung ist schon etwas krass und das werden wohl nicht viele extra wegen dem Spiel gemacht haben, das schmälert den Bockmist, den Ubisoft da geleistet hat, jedoch überhaupt nicht.

Ich versteh auch nicht wieso du das überhaupt anzweifeln kannst, dass Leute so vorgegangen sind. Und dass Raubkopierer mal wieder traurigerweise die stillen Gewinner sind, ist wohl auch kaum von der Hand zu weisen, auch wenn es noch keinen richtigen Crack gibt, man spielt mit runtergeladener Version, während man mit der gekauften mit dem Hauptmenü vorliebnehmen muss.
 
Zurück
Top Bottom