Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss sie wohl noch kommen. Oder die wurde wie ihre Vollversion auch kurzfristig verschobenAlso ich seh keine Demo auf XBLive....
Wie die Kollegen von Worthplaying berichten wird zum Fantasy Rollenspiel "Two Worlds" von Zuxxez am 21.August 2007 eine spielbare Demo auf den Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Demo soll insgesamt ca. 1,3 GB groß sein und kommt direkt kurz vor der Games Convention auf uns zu.
http://www.xbox-view.de/2007/08/05/two-worlds-demo-kommt-am-21august/
Hab ich auch auf verschiedenen Seiten gelesen.
Auch möglich, dass die sich irren. Von Zuxxez selbst hab ich nichts gelesen.
Die PC Demo gibts jedenfalls schon zum Download.
Is schon GC?
Sehr gut, dann habe ich in diesen Monat schon drei neue X360 Spiele.Diesmal hat der Zuxxez Shop endlich Recht. Es ist offiziell, TW erscheint am 29. August!!!
nö, noch nix da, hab grad zuvor nachgesehn :cry:Und? Demo da? Kann grad nicht gucken...
Die „Two Worlds“-Demo und das Service-Release 1.5 stehen ab heute zum Download unter www.2-worlds.com bereit!
so, da die demo anscheinend nicht mehr für die box raus kommt, hab ich gestern die pc demo angezockt.
lief zwar übelst rucklig aber ich wollte das spiel auf dem detailgrad spielen, der auch auf der 360 dann vertreten sein wird.
aufjednfall hab ich dann gestern über 4stunden einfach so in der gegendrum gespielt und bin nur absolut vom game überzeugt.
wird anfang september geholt.
ist das game nun nicht in den usa drausen?
Nein, es wurde kurzfristig verschoben. Es soll morgen kommen ;-) (jedenfalls laut Amazon.com)