Xbox360 Two Worlds

Kommt dann auch für die 360 die Hübsche Special Edition, also ich hab da mal fürn PC im MEdia MArkt sone riesen Verpackung mit einem Plaste Schwert an der Seite gesehen, wollte ich fast kaufen, aber habe dann doch lieber auf die 360 gewartet und hoffe das es sowas für 360 auch geben wird, weiß jemand etwas darüber?

Nein, diese Halsabschneider haben das Schwert (Brieföffner) nur für die PC Version rausgebracht.
Die Xbox bekommt aber alles andere (Shirt, Spielkarten usw.).
Aber vielleicht ist der Brieföffner trotzdem mit dabei, quasi als Entschädigung für die lange Wartezeit. Ich hoffe es jedenfalls.

EDIT: hier nochmal der vorraussichtliche Inhalt der Royal Edition

51brkvr7xdlss400jy0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich, das wäre sonst eine große Enttäuschung für mich als Special Edition Sammler

mal schauen wann es jetzt kommt, bei dem game kann man sich ja mittlerweile nicht mehr sicher sein.ich freu mich nachwievor drauf

Irgendwie trau ich dem Game noch nicht.
Die screens sind swar alle echt klasse und auch das Spielkonzept an sich ist was für mich (fand Oblivion schon absolut genial), aber nach dem was man so alles über die PC Version gelesen hat will ich erstmal sehen wie sich das Game für 360 bei diversen Tests schlägt. Ich ahne nämlich etwas ziemlich verbuggtes ;-)

Irgendwie trau ich dem Game noch nicht.
Die screens sind swar alle echt klasse und auch das Spielkonzept an sich ist was für mich (fand Oblivion schon absolut genial), aber nach dem was man so alles über die PC Version gelesen hat will ich erstmal sehen wie sich das Game für 360 bei diversen Tests schlägt. Ich ahne nämlich etwas ziemlich verbuggtes ;-)

Im Verhältnis zum Spiel waren es wenig Bugs.
Eher das Balancing und Feintuning war total daneben. ;-)
Sollte aber mit 1.5 Geschichte sein. 8-)

Na hoffentlich, das wäre sonst eine große Enttäuschung für mich als Special Edition Sammler

Dann mach dich auf eine Enttäuschung bereit.

Ich sehe es mitlerweile als selbstverständlich an, dass dieser Brieföffner auch bei der 360 Version dabei ist, als Entschädigung. Doch gehe ich immer vom negativsten Fall aus, so braucht man sich nachher nicht soo übermäßig ärgern.

Die Ausrede von dem guten Dirk P. Hassinger, finde ich auch etwas schwach. Selbst wenn man sich das Teil einzeln nachbestellt, komme zumindest ich nichtmal annäherend an die 90€ ran.:shakehead:

An der Packung kanns eigentlich auch nicht liegen, siehe BS CE, die ja wohl etwas größer sein dürfte.

t-shirt brauch ich nicht, karten sind nicht so der burner, die große karte gibts doch auch bei der normalen version und auf die making-of-dvd kann ich auch verzichten, das einzig gute an der royal edition ist, dass auf der making-of-dvd noch der soundtrack drauf ist aber sonst :-?
da zahl ich doch nicht so viel mehr nur für 'nichts' was ich eigentlich haben will :shakehead:

eigentlich will ich das game nur noch wegen dem multiplayer, was ich bisher vom singleplayer gehört habe ist nicht so berauschend, vom multiplayer hab ich bisher nur von verbindungsproblemen gehört, die ja bei der 360 version höchstwahrscheinlich nicht vorhanden sein werden ;-)

da zahl ich doch nicht so viel mehr nur für 'nichts' was ich eigentlich haben will

Naja, die 5€ mehr (bei Amazon) zahl ich gern für ne special Edition.
Wars nicht auch so, dass man noch nen guten Ingame Gegenstand in der Royal Edition bekommt?
Kann sein, dass ich da völlig flasch liege, aber ich glaube mich an sowas zu erinnern.

eigentlich will ich das game nur noch wegen dem multiplayer
dito;-) den hab ich bei Oblivion vermisst. Hoffentlich bekommt Two Worlds das einigermaßen hin. Viel erwarte ich schon gar nicht.

Die Ausrede von dem guten Dirk P. Hassinger, finde ich auch etwas schwach.
Die fand ich auch mehr als lächerlich. Aber immerhin bekommen wir mehr als die Amis. Das soll was heißen.

PS der Zuxxez Shop hat Two Worlds nun für den 29. August gelistet
https://secure.zuxxez.com/shop_new/...id=83&osCsid=72c754123ac0d58330096dd3fcceb926

Diesmal hat der Zuxxez Shop endlich Recht. Es ist offiziell, TW erscheint am 29. August!!!

"Two Worlds": Termin für Xbox 360 steht fest

+++ Rollenspiel erscheint am 29. August 2007 in Europa +++

Nachdem Anfang Mai bereits die PC-Version von "Two Worlds" die Chartspitzen gestürmt hat, feiert "Two Worlds" nun Konsolenpremiere und ist ab 29. August auch für das Xbox 360™ Videospiel- und Entertainment-System erhältlich. Dabei profitiert die Konsolenversion von den zahlreichen Erweiterungen, die das Entwicklerteam für das PC-Spiel in den letzten Monaten vorgelegt hat: Sämtliche bis dato erschienenen Updates sowie der Service-Release 1.5 sind bereits in der Version für Xbox 360™ enthalten.

Neben dem Einzelspielermodus bietet das Rollenspiel auch auf Xbox 360™ einen Mehrspielerpart über den Xbox Live™ Online-Spieleservice für bis zu acht Abenteurer gleichzeitig.

PS: Die "Two Worlds"-Demo und das Service-Release 1.5 stehen ab heute bereit!

Damn, und meine 360 ist abwesend aus einem definitiv bekannten Problem. -_-

endlich :cheers:
Dann kann ich es ja nun zum 4. mal vorbestellen. Wehe die verschieben das nochmal.

Die Demo werd ich mir aber nicht holen, ich lass mich überraschen :-)

Damn, und meine 360 ist abwesend aus einem definitiv bekannten Problem. -_-
autsch, das ist hart. mein Beileid :shakehead:

Echt??!!! Sehr gut....muahaha...dann werd ich mir heute noch die Demo ziehen und mal reinschnuppern...wenns gefällt wirds definitiv nachdem ich Bioshock durch hab gekauft :aargh:

Hab mich ne ganze Weile echt auf das Spiel gefreut, allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich mir das Spiel wohl nicht mehr holen werde. Die eher mäßigen Pc Wertungen und die ständige Verschiebung der Xbox360 Version haben bei mir einfach dazu geführt, dass ich mehr und mehr das Interesse am Spiel verloren habe. Aber mal schauen wie die Demo wird, sind die Bugs die die Pc Version hatte mittlerweile behoben, dann kaufe ich mir das Spiel vielleicht doch noch, aber nur wenn es nicht noch mal verschoben wird ;-)

Zurück
Top Bottom