Xbox360 Two Worlds

naja, muss schon sagen, die zeit verstreicht und alle möglichen games, die ich davor nicht fest eingeplant hatte erweitern meine 360-game-sammlung.
tw wird am ende wohl nicht drinnen sein, ich mein, nächstes jahr schuljahr kommt mir auser halo3 (und vieleicht noch assassins creed) kein game ins haus.
pech gehabt zuxxes oder wie auch immer die heisen :shakehead:

wenn die ps3 version zuerst kommt, kommt das game nie zu mir :-D

naja, muss schon sagen, die zeit verstreicht und alle möglichen games, die ich davor nicht fest eingeplant hatte erweitern meine 360-game-sammlung.
tw wird am ende wohl nicht drinnen sein, ich mein, nächstes jahr schuljahr kommt mir auser halo3 (und vieleicht noch assassins creed) kein game ins haus.
pech gehabt zuxxes oder wie auch immer die heisen :shakehead:

wenn die ps3 version zuerst kommt, kommt das game nie zu mir :-D

ps3-version ist doch noch gar net bestätigt!

ps3-version ist doch noch gar net bestätigt!

ach son schmarn
mgs4 ist auch nicht für 360 bestätigt :-D
bei den entwicklern standen ps3 devkits rum usw.

wenn die 360 und die ps3 version gleichzeitig kommen kauf ichs mir nicht mehr, sozusagen als zeichen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.
am ende war sony daran schuld ^^, dann hätten sie ihr ziel erreicht.

ach son schmarn
mgs4 ist auch nicht für 360 bestätigt :-D
bei den entwicklern standen ps3 devkits rum usw.

wenn die 360 und die ps3 version gleichzeitig kommen kauf ichs mir nicht mehr, sozusagen als zeichen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.
am ende war sony daran schuld ^^, dann hätten sie ihr ziel erreicht.

aha, als zeichen verzichtset du also auf ein spiel, das du sonst gerne gespielt hättest? verstehe ich nicht ganz. wenn ich ein spiel spielen will, ist mir egal, auf welchen plattformen es sonst noch rauskommt... aber naja, ansichtssache!

http://www.2-worlds.com/?l=de schrieb:
"Two Worlds" putzt sich heraus

+++ PC-Service-Release zum Rollenspiel-Hit sorgt u.a. für Facelifting +++

Der 21. August ist "Two Worlds"-Tag! Dann erscheint das umfangreiche Service-Release 1.5 für PC mit zahlreichen innovativen und neuen Features zum Rollenspielhit. Dabei floss das umfangreiche Feedback der Community in die Gestaltung des Pakets ein.
Die umfassende Erweiterung sorgt durch ein ausgefeiltes Balancing-Update für noch mehr Spielvergnügen durch klügere Gegner, umfangreichere Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten. In Sachen Optik garantieren neue Gesichtszüge und -animationen eine realistische Lippensynchronisation.
Das Service-Release 1.5, das natürlich auch die Updates 1.1. bis 1.4 enthält, steht ab 21. August im Download-Bereich bereit. Wer das 1,1 GB große Paket nicht herunter laden will, kann auch einen an sich selbst adressierten, ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an ZUXXEZ Entertainment (Rittnerstr. 36, 76227 Karlsruhe) schicken. Das Service-Release flattert dann auf DVD und in schicker Stecktasche verpackt ins Haus.

Ist vom zwar vom 27. Juli hab ich aber erst jetzt gelesen. :oops:
Wer sagt, dass sich gar nichts tut ist nicht Ernst zu nehmen.
Es musste aber auch viel getan werden. :neutral:

Edit: Die Seite davor nicht gelesen. Schlagt mich. Q.Q
Edit2:
1. Ist der Start von Two Worlds nach den Wünschen des Publishers verlaufen? Lange war ja Two Worlds der Spitzenreiter in den Charts.

Das ist richtig. Wir haben in den ersten Wochen nach dem Release die Spitzen verschiedener Verkaufscharts gehalten. Und auch einige Wochen nach der Veröffentlichung ist Two Worlds noch in den meisten Top-10-Listen zu finden. Das ist für uns natürlich ein super Ergebnis und wir wollen in Kürz mit der Konsolenversion nachlegen!

2. Einen schlechten Patchsupport kann man ja Zuxxez und RP wirklich nicht nachsagen. Soll Patch 1.5 dann Final sein?

Unsere nächste Unterstützung für Two Worlds wird im engeren Sinne kein einfaches Update, sondern ein ganz spezieller Download sein, der einige Neuigkeiten enthält. Wir wollen die Aktion im Rahmen der GC im August starten und werden in Kürze nähere Infos dazu herausgeben.

3. Wird die Xbox 360 Version schon auf Patch 1.5 basieren?

Ja.

4. Wären für Sie Payplugins eine Option Geld einzunehmen?

Wir arbeiten zurzeit an verschiedenen Konzepten, um das Two-Worlds-Universum weiter auszubauen. Was letztendlich umgesetzt wird, darf ich leider noch nicht verraten.

5. Two Worlds braucht eine Zukunft! Dafür werden Modder gebraucht. Werdet ihr nach der Xbox 360 Version das SDK releasen? ( Meine Meinung: Interessiert uns nicht wir sind Konsolen-Freakz :-P)

Das Release-Datum fürs SDK steht noch nicht fest.

6. Two Worlds - The Temptation (Two Worlds - Die Versuchung), dieses Produkt ist inzwischen bei einigen Händler zu vor bestellen, nur keiner weiß was es ist. Ein Addon für den PC und der Xbox 360? Ein Marketinggag? Oder eine PS3 Version? Können Sie uns dazu Auskunft geben?

Leider noch nicht. Aber der Titel hat schon einen tieferen Sinn

7. Noch eine Frage zu der Zukunft Two Worlds: Ist ein Addon geplant? Oder etwa Two Worlds 2?

Momentan sind wir zunächst mit dem Release der Konsolenversion beschäftigt. Und bezüglich potentieller Erweiterungen kann ich nur einen berühmten Geheimdienstler zitieren: „Sag niemals nie.“

Quelle: http://forumswelten.de/viewtopic.php?t=1530

Die imo wichtigen Sachen sind dick.

Edit3: Ich kanns mir nicht verkneifen es gibt Bilder zur 1.5.
Die Gesichter sehen nun was normaler aus und die Schwester ist auch nicht mehr zum Fürchten, aber seht selbst.

http://www.insidetwoworlds.com/gallery/showimage.php?i=927&original=1&c=23

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich hab doch gesagt, das spiel kommt nie! :lol:

Das glaub ich langsam auch. Das ganze ist doch ein Witz; die Verschiebung auf August wegen den Bugs war noch ok, aber jetzt bis Oktober/November, wasn nun wieder?

Hab aber noch Hoffnung, dass Amazon falsch liegt. Bei Gameware hört sich das nur noch ner kurzen Verschiebung an. :-) Thx für den Link @Iranon

Die Gesichter sehen nun was normaler aus und die Schwester ist auch nicht mehr zum Fürchten, aber seht selbst.

http://www.insidetwoworlds.com/galle...riginal=1&c=23
Na immerhin tut sich was :-D
Ist aber trotzdem ne Frechheit so ne verbuggte Beta (PC) zu veröffentlichen.

Das glaub ich langsam auch. Das ganze ist doch ein Witz; die Verschiebung auf August wegen den Bugs war noch ok, aber jetzt bis Oktober/November, wasn nun wieder?

Hab aber noch Hoffnung, dass Amazon falsch liegt. Bei Gameware hört sich das nur noch ner kurzen Verschiebung an. :-) Thx für den Link @Iranon

Phalynx schrieb:
Es gibt nichts offizielles weil es eben nichts offizielles dazu zu sagen gibt. Der letzte offizielle Stand war das die Xbox Version auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Basta.

Solange ich nichts Gegenteiliges von ZuxxeZ höre ist alles andere reine Spekulation.

Quelle: http://boards.topware.de/showpost.php?p=394262&postcount=240

Es war nie offiziel, Amazon spekuliert manchmal gern. :-P

Ist ja nicht wirklich etwas neues. Ich hoffe die PC user werden die Spiele erst mal boykottieren, wenn sie total verbuggt sind. So wie bei Gothic. ( scheiss koch media!!!)

Leute, ihr müsstet eigentlich wissen, dass Amazon lieber auf Nummer sicher geht und so einen entfernten Termin nennt.

Laut PR Director Jörg Schindler von Zuxxez, wird diesbezüglich zur GC eine Pressemitteilung rausgehen zudem meint er, das der Release trotzdem nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Daher ist eine Verschiebung auf Oktober Quatsch.

Edit.

Der Phalynx ist eigentlich eine gute Verbindung zu den Zuxxez bzw. den Entwicklern aber er ist auch gleichzeitig eine Art Publisher-Fanboy.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr müsstet eigentlich wissen, dass Amazon lieber auf Nummer sicher geht und so einen entfernten Termin nennt.

Laut PR Director Jörg Schindler von Zuxxez, wird diesbezüglich zur GC eine Pressemitteilung rausgehen zudem meint er, das der Release trotzdem nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Edit.

Der Phalynx ist eigentlich eine gute Verbindung zu den Zuxxez bzw. den Entwicklern aber er ist auch gleichzeitig eine Art Publisher-Fanboy.;-)

glaubst du alles, was pr-läute dir sagen? das game wurde schon mal kurz vor release laaaange nach hinten verschoben, warum sollte der release jetzt nich noch 2-3 monate nach hinten geschoben werden? is auf jeden fall gut möglich...

Es war nie offiziel, Amazon spekuliert manchmal gern. :-P

Merken die nicht, dass die damit ihre Kunden vergraulen? Ich hatt heut Morgen nen Schock bei dem Releasedatum, hab mich schon so auf meine Royal Edition gefreut :evil:. War aber irgendwie klar, dass mal wieder was dazwischen kommt.
Inzwischen hab ich das Game 3 mal bestellt und immer wieder storniert. Vielleicht klappts nun beim nächsten mal ;-)

stimmt, Dezember ist realistischer :grin2: nene scherz, ich will es nicht hoffen

Wollte ZuzzeX nicht vor oder auf der GC das Release-Datum nennen? :-?
Gerüchten zufolge solls am 21. August erscheinen. Mal sehen was noch auf uns zu kommt.

Wie kan man etwas verschieben, was kein Termin hatte? :lol:
Waren ja immmer nu Gerüchte. Egal, ein Action RPG muss her. :cool:

Zurück
Top Bottom