1. Ist der Start von Two Worlds nach den Wünschen des Publishers verlaufen? Lange war ja Two Worlds der Spitzenreiter in den Charts.
Das ist richtig. Wir haben in den ersten Wochen nach dem Release die Spitzen verschiedener Verkaufscharts gehalten. Und auch einige Wochen nach der Veröffentlichung ist Two Worlds noch in den meisten Top-10-Listen zu finden. Das ist für uns natürlich ein super Ergebnis und wir wollen in Kürz mit der Konsolenversion nachlegen!
2. Einen schlechten Patchsupport kann man ja Zuxxez und RP wirklich nicht nachsagen.
Soll Patch 1.5 dann Final sein?
Unsere nächste Unterstützung für Two Worlds wird im engeren Sinne kein einfaches Update, sondern ein ganz spezieller Download sein, der einige Neuigkeiten enthält. Wir wollen die Aktion im Rahmen der GC im August starten und werden in Kürze nähere Infos dazu herausgeben.
3. Wird die
Xbox 360 Version schon auf
Patch 1.5 basieren?
Ja.
4. Wären für Sie
Payplugins eine Option
Geld einzunehmen?
Wir arbeiten zurzeit an
verschiedenen Konzepten, um das Two-Worlds-Universum weiter auszubauen. Was letztendlich umgesetzt wird, darf ich leider noch nicht verraten.
5. Two Worlds braucht eine Zukunft! Dafür werden Modder gebraucht. Werdet ihr nach der Xbox 360 Version das SDK releasen? (
Meine Meinung: Interessiert uns nicht wir sind Konsolen-Freakz

)
Das Release-Datum fürs SDK steht noch nicht fest.
6.
Two Worlds - The Temptation (Two Worlds - Die Versuchung), dieses Produkt ist inzwischen bei einigen Händler zu vor bestellen, nur keiner weiß was es ist. Ein Addon für den PC und der Xbox 360? Ein Marketinggag? Oder eine PS3 Version? Können Sie uns dazu Auskunft geben?
Leider noch nicht. Aber der Titel hat schon einen
tieferen Sinn…
7. Noch eine Frage zu der
Zukunft Two Worlds: Ist ein Addon geplant? Oder etwa Two Worlds 2?
Momentan sind wir zunächst mit dem
Release der Konsolenversion beschäftigt. Und bezüglich potentieller Erweiterungen kann ich nur einen berühmten Geheimdienstler zitieren: „Sag niemals nie.“
Quelle:
http://forumswelten.de/viewtopic.php?t=1530