Xbox360 Two Worlds

Und was ist dann zb mit Zelda TP? Das wurde um fast zwei Jahre verschoben. ;) Also eine Verschiebung ist kein Grund für eine Stornierung. Wenn es qualitative Mängel hat, dann kann ich es verstehen.

Ich warte erstmal auf Reviews ab und entscheide dann. Dann Online Multi finde ich immer noch sehr reizvoll.

zelda ist ja wohl was anderes als two worlds imo.

Es war ja nur ein Bsp. Gibt ja unzählige weitere Bsp von Titeln die Verschoben wurden.

schon klar. nur verstehe ich sehr gut, warum man einen titel wie two worlds nicht zur gleichen zeit wie bioshock, blue dragon und halo 3 kauft. es geht nicht um die verschiebung an sich, sondern darum, das es im sommer echt ein geiler zeitvertreib gewesen wär, jetzt gibt es aber viele andere bessere titel!

schon klar. nur verstehe ich sehr gut, warum man einen titel wie two worlds nicht zur gleichen zeit wie bioshock, blue dragon und halo 3 kauft. es geht nicht um die verschiebung an sich, sondern darum, das es im sommer echt ein geiler zeitvertreib gewesen wär, jetzt gibt es aber viele andere bessere titel!
Ja k, aber für mich persönlich nicht. Ich weis wann Spiele erscheinen. Bis dahin habe ich das Geld zusammen und wenn es dann verschoben wird und dann noch viele andere Spiele erscheinen die ich haben möchte, ist es mir so egal. Aber aufgrund der anderen Titel wird es wohl untergehen. Obwohl West RPGs sind ja beliebt und wenn es gut wird, wird es auch Käufer finden. Aber den genauen Grund der Verschiebung kennt man ja nicht, das mit den Bugs ist aber denke am wahrscheinlichsten.

Finde auch das das Game jetzt keinen Stich mehr machen wird gegen die ganzen Blockbuster die ab August etwa kommen werden..
Wollte das Game damals auch als schönen Zeitvertreib bis die Hammergames kommen , aber jetzt ? , nur noch für beinharte RPG Fans , wird aber wenns gut wird , wohl trotzdem einige Käufer finden.. ob Spontankäufer oder Genre-Fans die nicht genug kriegen :P

Finde auch das das Game jetzt keinen Stich mehr machen wird gegen die ganzen Blockbuster die ab August etwa kommen werden..
Wollte das Game damals auch als schönen Zeitvertreib bis die Hammergames kommen , aber jetzt ? , nur noch für beinharte RPG Fans , wird aber wenns gut wird , wohl trotzdem einige Käufer finden.. ob Spontankäufer oder Genre-Fans die nicht genug kriegen :P

jop, ich wollts mir am anfang auch unbedingt kaufen, aber nach einigen gamplayvids der pcfassung hab ich kein bock mehr drauf.
aber falls die wertungen gut werden könnt ichs mir nochmal überlegen :-D

bin echt am überlegen, ob ich es abbestellen soll... aber ich bin nun mal sammler, und da gehört die royal edition einfach dazu... hach, ich weiss einfach net!

bin echt am überlegen, ob ich es abbestellen soll... aber ich bin nun mal sammler, und da gehört die royal edition einfach dazu... hach, ich weiss einfach net!

Hab ich mir auch schon überlegt!Aber das Spiel wird schon sehr gut!
Und da ich auch Sammler bin ist die Royal Edition einfach Pflicht:) !Hab die Box bei meinem Kumpel gesehen(für PC) und das Teil ist sehr geil!
Auf gamefront steht das der aktuelle Termin der 21.August ist!

Hab ich mir auch schon überlegt!Aber das Spiel wird schon sehr gut!
Und da ich auch Sammler bin ist die Royal Edition einfach Pflicht:) !Hab die Box bei meinem Kumpel gesehen(für PC) und das Teil ist sehr geil!
Auf gamefront steht das der aktuelle Termin der 21.August ist!

naja, was rede ich hier überhaupt rum... im endeffekt hole ich mir das game sowieso... :lol:

also ich finde das game echt nicht so toll. hab es für pc und denke das es irgendwann mal vielleicht für xbox kauft, aber ich würde jedem raten nicht darauf zu warten.
Oblivion ist wesentlich besser imo.
Es ist einfach an manchen stellen grottig, wenn man zb. nen hügel runterrutscht oder das pferd an minimalen berghängen hängen bleibt.
Die Quest sind auch ziemlich simpel immer (laufe von A nach B und hole gegenstand X oder so).
das schlimme daran ist das man kaum belohnt wird, ausser mit gold und irgendwelchen comments der npcs.
fand in vielen punkte oblivion besser, aber dafür habe ich nicht so viele gezockt. vielleicht wird es später noch besser, aber wie ich von vielen gehört habe scheint das nicht so zu sein.

hm,hoffentlich stimmt der termin diesmal auch.das wird dann ziemlich teuer,wenn es wirklich am 21.8 kommen sollte,kommen für mich 3 must have-games über einen zeitraum von 4 tagen->autsch

hm,hoffentlich stimmt der termin diesmal auch.das wird dann ziemlich teuer,wenn es wirklich am 21.8 kommen sollte,kommen für mich 3 must have-games über einen zeitraum von 4 tagen->autsch

Bei mir siehts ähnlich aus...armer Geldbeutel...-_-

Wird wohl am 21. oder halt am 31. erscheinen, da am 21.8. der "Service Release" für den PC kommt. Sowohl Amazon als auch der eigene Shop von Zuxxez haben den Termin jetzt auf den 21. datiert.

2-Worlds.com schrieb:
+++ PC-Service-Release zum Rollenspiel-Hit sorgt u.a. für Facelifting +++

Der 21. August ist "Two Worlds"-Tag! Dann erscheint das umfangreiche Service-Release 1.5 für PC mit zahlreichen innovativen und neuen Features zum Rollenspielhit. Dabei floss das umfangreiche Feedback der Community in die Gestaltung des Pakets ein.
Die umfassende Erweiterung sorgt durch ein ausgefeiltes Balancing-Update für noch mehr Spielvergnügen durch klügere Gegner, umfangreichere Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten. In Sachen Optik garantieren neue Gesichtszüge und -animationen eine realistische Lippensynchronisation.
Das Service-Release 1.5, das natürlich auch die Updates 1.1. bis 1.4 enthält, steht ab 21. August im Download-Bereich bereit. Wer das 1,1 GB große Paket nicht herunter laden will, kann auch einen an sich selbst adressierten, ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an ZUXXEZ Entertainment (Rittnerstr. 36, 76227 Karlsruhe) schicken. Das Service-Release flattert dann auf DVD und in schicker Stecktasche verpackt ins Haus.

Das lässt hoffen.:-)

Zuletzt bearbeitet:
In der neuen Ausgabe von Man!ac ist es mit September datiert.
Ich geh mal davon aus, das stimmt nicht.

die pc-erweiterung wird doch bei der 360-version direkt enthalten sein,oder? :-?

jop, alle patches bis erscheinungstermin sollen dabei sein.
allerdings glaube ich kaum, dass ich mir das game noch kaufe.
auser die 1,1gb werden sinnvoll eingesetzt und das game wird dadurch um einiges besser.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass angeblich einige Händler ein "Two Worlds- The Temptation" für Dezember gelistet haben. Möglicherweise eine erweiterte PS3 Version? Es wird wieder spekuliert.

:lol: ich hab doch gesagt, das spiel kommt nie! :lol:
gut, das ich es stoniert habe. momentan kommt einfach viel zu viel geiles zeug!

Zurück
Top Bottom