Xbox360 Two Worlds

Wie auch immer, jetzt ist wieder warten angesagt ;-)

Mal was anderes: Die US-Version hat bei einigen US-Händlern noch den 21.8. als Release (u.a. Amazon.com). Wurde vielleicht nur die PAL Version verschoben?
Wenn einer genaueres weiß, bitte posten :)
 
Zum Release nix, aber das tägliche(?) Update ist vor 'ner ~halben Stunde reingekommen. :-)

youngneil1 schrieb:
Übersetzung eines fortgesetzten Textes im Original von propheet (http://www.insidetwoworlds.com/index...e=eng&langid=1)

"Update 14 (17. und 18. August 2007)

Zaubersprüche neu ausbalanciert
Viele Zaubersprüche wurden verändert bzw. aufpoliert. Ihre Manakosten und ihre Schadenswirkung passen nun besser zu den Anforderungen an den Schwierigkeitsgrad sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus. Magische Geschosse wurden ziemlich umfangreich verändert und richten nun größeren Schaden an, auch wenn sie ungeboostet sind. Sie scheinen auch schneller zu fliegen, was sie noch ein Stück weit tödlicher macht (das könnte allerdings auch Einbildung sein). Da Boosterkarten nun auch in ihrer Wirkungskraft reduziert und mit einer Obergrenze für die maximale Wirkung durch Stapeln versehen sind, erfordern Kämpfe mit Hilfe von Zaubersprüchen nun Nachdenken statt Dauerklicken. Beschwörungen dauern nun - abgesehen von den bereits erwähnten Veränderungen - viel länger an als zuvor (selbst wenn sie nicht geboostet sind). Die Zauberspruchstufe-Boosterkarten wirken bei ihnen nun nicht mehr, so dass es (endlich!) einen Grund gibt, die speziellen Beschwörungszauber-Boosterkarten bei ihnen einzusetzen. Zauberdauerverlängernde-Boosterkarten haben nun eine radikal verminderte Wirkung auf Zaubersprüche, die ohnehin nicht auf eine länger andauernde Wirkung angelegt sind (etwa Kraft der Nekromantie oder Blitzsturm). Das Auftreten der Zaubersprüche in der Beute und bei Verkäufern ist level-begrenzt (es gibt also nur sehr, sehr geringe Chancen hochstufige Zauber zu früh zu erhalten). Zudem wurde insbesondere bei den Nekromantierzaubern die Wahrscheinlichkeit, diese in der Beute zu finden, erheblich reduziert. Das Auftreten der Nekromantiezauber in der Beute scheint nun darüber zu entscheiden, welche Zauber bei den Händlern erhältlich sind (es sieht so aus, dass bis Ihr einige Zauber selbst in der Beute gefunden habt, Ihr von den Händler nur ganz einfache Basiszauber dieser Schule erhalten könnt - dies ist also level-beschränkt). Wie zuvor könnt ihr nicht vor Stufe 20 Großmeister und nicht vor Stufe 30 Mitglied des hohen Rats einer Schule werden. Magie ist jetzt also angemessen herausfordernd und erfordert Strategie und Hirnschmalz (wenn man an die Veränderungen betreffend die Schnellzugriffsleiste, die Boosterkarten, die Stäbe und die Beschwörungen denkt).

Klonen abgeschafft
Das Schlupfloch, dass das Klonen/Vervielfältigen von Gegenständen im Mehrspielermodus erlaubte, ist gestopft.

Ebenso wurden weitere Schlupflöcher betreffend das Aufsteigen und die Erlangung von Beute im Mehr- und Einzelspielermodus geschlossen (z.T. wurde dies bereits im obigen Update zu den Beschörungszaubern erwähnt).

Selbst-gebraute Tränke werden nicht länger in der Truhe/dem geteilten Inventar/der Handelsoberfläche im Mehrspielermodus gestapelt - zuvor belegten sie (diese mächtigsten Tränke, die die "Fuchsherztrank"-Phiole verwenden) den gleichen Platz im Inventar, unabhängig von ihren tatsächlichen Eigenschaften und ihrer Anzahl. Dies erlaubt im Mehrspielermdous eine viel oragnisierte Verwaltung bzw. ein viel oragnisierteres Handeln.

Entschuldigung für die Verzögerung!"

Fertig.

Quelle
 
glaubst du alles, was pr-läute dir sagen? das game wurde schon mal kurz vor release laaaange nach hinten verschoben, warum sollte der release jetzt nich noch 2-3 monate nach hinten geschoben werden? is auf jeden fall gut möglich...

Das hatte aber auch Gründe, die nachvollziehbar waren. Oder sollte MS es zulassen, ein über 1GB Patch zu laden oder was?

Jetzt sind das doch nur Probleme beim Pressen der DVDs.
 
Warum wartet zuxxez immer bis zum letzten tag bevor sie mal mit UNS reden..???
Edit:
Diese mail hat gestern ein user bekommen als er bei zuxxez wegen TW angefragt hat:
wir geben noch vor der Games Convention eine Pressemitteilung zu dem Thema
heraus.

Der Release lässt aber nicht mehr lange auf sich warten… J

Schöne Grüße!

Jörg Schindler
PR Director

ZUXXEZ Entertainment AG
Schaun wir also mal was zuxxez unter "nicht mehr lange" versteht!!!!!

Quelle: Drück mich so fest du kannst

Na hoffentlich. :oops:
 
"nicht mehr lange" = noch in diesem Jahr? oder noch diesen Monat?
Mal schaun, ob die US-Version pünklich kommt, die hat ja nen anderen Publisher als Zuxxez.
Hoffentlich dauerts, wenn es wirklich Herstellungprobleme sind, wirklich nur noch Tage, ich hätt Two World gern noch in meinen Ferien gezockt, später hab ich dann wohl keine Zeit mehr dafür.
@Aziraal: geile Sig ;-)
 
Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, Die US Collectors Edition ist nur ne "normale" special edition mit Metallbox, Bonusdisk und Download content

511bzlu7ollss400tk2.jpg

Laut IGN und co kommts wohl doch am 21.8. in den USA raus. Scheint sich also doch nur die PAL version zu verschieben.

Naja, da wir die Royal Edition bekommen, verzeih ich Zuxxez gern eine kleine Verschiebung. Ich hoffe der Brieföffner ist trotzdem mit dabei, der sieht schon sehr stylisch aus, so als Entschädigung für die Wartezeit.

BTT: Hier sind immer die neusten Infos zum Patch 1.5. :-D

So wie sich das anhört könnte Two Worlds doch noch ein Hit werden. Müssen nur die, durch verbuggte PC Version und Terminverschiebung, verschreckten Kunden zurückgewinnen.
 
Ich hoffe der Brieföffner ist trotzdem mit dabei, der sieht schon sehr stylisch aus, so als Entschädigung für die Wartezeit.

Dirk P. Hassinger schrieb:
Wenn der Brieföffner in der Xbox 360 Version enthalten sein sollte, müsste der EVK bei 90 Euro liegen. Das ist zu teuer. Finden wir. Sie können ihn ja jederzeit separat in unserem Shop ordern.

Drück mich sanft.

Wär zwar als Entschuldiung sehr nett, glaube ich aber nicht. :shakehead:
 
Drück mich sanft.

Wär zwar als Entschuldiung sehr nett, glaube ich aber nicht. :shakehead:

Ist das offiziell? Gameware hat den nämlich gelistet (natürlich unverbindlich)
http://www2.gameware.at/info/space/Two+Worlds+Royal+Edition

  • Vorraussichtlicher Bonusinhalt der Royal Edition:
  • Two Worlds (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
  • Bonus DVD (Musik, Making Of, Wallpaper, Web-Kit)
  • T-Shirt
  • 55-Blatt Kartenspiel
  • viersprachiges Handbuch
  • Antaloor-Weltkarte
  • Brieföffner "Kilgorin" im Maßstab 1:4
wär zu schön :blushed:
 
Dirk P. Hassinger ist ZuxxeZ VP Business Development. Für mich ist das offiziel genug. :-P
Könnte sich aber auch geändert haben, denn die Aussage kam am 13.04.2007, 16:59.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er sich seinen Brieföffner sonstwo hinstecken. Die Leute von Zuxxez wissen wirklich wie man Kunden gewinnt :sorry:
Naja, vielleicht ändern die ihre Meinung noch (so wie sie den Release ändern)

PS @Aziraal: deine Sig hat ein Update fällig;-)
 
Ich werd noch zum Spammer. :sorry:
Ganze 1,10 Beiträge pro Tag.

Vielleicht sollte man im Forum von ZuxxeZ nachfragen.
Der Thread "Info zum Xbox 360 Termin" wurde wiedereröffnet und Sticky.
 
Ich erlaube mir mal ein Doppelpost um die schönen Seiten von Two Worlds zu zeigen. :sorry:

Darum ging's ja letztendlich in den vorherigen Seiten überhaupt nicht mehr. :lol:

Egal, ob die schon mal gepostet worden sind. Wir brauchen ein anderes Thema. ;-)

Klick
Ups, falsches Bild. :blushed:

Ein Maliel(?)-Schrein.
Meiner Meinung nach hammer Atmosphäre.

Gegner in näherer Umgebung

Ich liebe diese Umgebung

heiß

Nette Umgangsformen

Don't feed the grom.

Schöne Atmo
Mini-Map nicht beachten, ist in der fertigen Version anders.

OMFG BAMBUS :lol:

Einer der 4(?) Klauen-Türme

Dürft auch gern schöne Bilder posten.
Wenigstens hier läuft noch was bis zum Release. ;-)
 
Spielgrotte listet Two Worlds jetzt für den 6. September. Schade, ich wollte das Spiel noch vor meinem Urlaub zocken (1. September). Jetzt werd ich wohl zu den Bioshock-Zockern gehören :)
 
Ahh...Two Worlds...erscheint das eigentlich irgendwann ?? An den 6.September glaube ich nämlich auch nicht :neutral:

Falls es doch dann endlich mal erscheint gebe ich dem Spiel vl. nochmal ne Chance wenn ich Bioshock durch habe....weil Blue Dragon interessiert mich irgendwie gar nicht mehr und PGR4 wurde auf November verschoben...ich brauche schließlich noch Futter bis zum Halo3-Release :)

Falls es nicht erscheint sollen die Entwickler endlich ma aufhören das Spiel immer nur ein paar Tage zu verschieben....wieso nicht sagen: "hey, wir haben ein verbuggtes Spiel rausgebracht aber am 5.Dezember wirds auf jeden Fall (fast ohne Bugs) für die X360 erscheinen!" Ich befürchte nämlich das sie das Spiel nur notdürftig "reparieren" bis es durch die MS-Qualitätskontrolle durchkommt und wir dann erst ein halbfertiges Spiel bekommen.:neutral:
 
so und Amazon hats wieder auf den 28. August vorgezogen. Die wissen auch nicht was sie wollen :lol:
So wie es aussieht kommt also am 21.8. die US Version und am eventuell am 28.8. oder später die EU version. So richtig glaub ich zwar nicht dran, aber warten wir ab.



wow, also was der Patch 1.5 aus der Schwester des Helden gemacht hat ... die ich nicht wiederzuerkennen ;-)
 
Zurück
Top Bottom