Xbox360 Two Worlds

@Zumis: Genauso ging es mir nach dem 2. mal stornieren. Hatte echt keinen Bock mehr auf das Spiel.
Aber die Veränderungen durch Patch 1.5 hören sich vielversprechend an, da will ich dem Spiel noch ne 2. Chance geben. Ich brauch sowieso mal wieder ein west RPG;-)

Also ich seh keine Demo auf XBLive....
Dann muss sie wohl noch kommen. Oder die wurde wie ihre Vollversion auch kurzfristig verschoben :lol:

von wo weist du denn, dass auch ne 360 demo kommt?
hab bisher nur von der pc demo gehört.

Wie die Kollegen von Worthplaying berichten wird zum Fantasy Rollenspiel "Two Worlds" von Zuxxez am 21.August 2007 eine spielbare Demo auf den Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Demo soll insgesamt ca. 1,3 GB groß sein und kommt direkt kurz vor der Games Convention auf uns zu.

http://www.xbox-view.de/2007/08/05/two-worlds-demo-kommt-am-21august/

Hab ich auch auf verschiedenen Seiten gelesen.
Auch möglich, dass die sich irren. Von Zuxxez selbst hab ich nichts gelesen.
Die PC Demo gibts jedenfalls schon zum Download.

Also ich würde mich ja nicht drauf verlassen, dass heute bzw. überhaupt eine TW Demo kommt.

Mir egal, ich kann die Demo momentan mangels 360 eh nicht saugen und zudem brauch ich keine Demo, um zu wissen, das ich Spaß damit haben werde.:-D

Och Jungs...wer hat denn das Gerücht mit ner Xbox 360 Demo gepostet?
An anderer Stelle steht folgendes...

Die „Two Worlds“-Demo und das Service-Release 1.5 stehen ab heute zum Download unter www.2-worlds.com bereit!

Hat schon mal irgendwer ne Xbox 360 Demo von ner Website gezogen? :rolleyes:

Die wurde verschoben ;-)
ne, hab auf der letzten Seite nen Link zu einer von den Seiten gepostet, die schreiben, dass die Xbox Demo heute kommen soll.
Ob sie das auch wirklich tut, ist wieder ne andere Sache:-) So wie es aussieht, eher nicht.

:sad::sad::sad:
gemein, dachte ich bekomm noch ein wenig demo-futter zu tw bevor ich mir am donerstag bioshock kaufe.

so, da die demo anscheinend nicht mehr für die box raus kommt, hab ich gestern die pc demo angezockt.
lief zwar übelst rucklig aber ich wollte das spiel auf dem detailgrad spielen, der auch auf der 360 dann vertreten sein wird.
aufjednfall hab ich dann gestern über 4stunden einfach so in der gegendrum gespielt und bin nur absolut vom game überzeugt.
wird anfang september geholt.

so, da die demo anscheinend nicht mehr für die box raus kommt, hab ich gestern die pc demo angezockt.
lief zwar übelst rucklig aber ich wollte das spiel auf dem detailgrad spielen, der auch auf der 360 dann vertreten sein wird.
aufjednfall hab ich dann gestern über 4stunden einfach so in der gegendrum gespielt und bin nur absolut vom game überzeugt.
wird anfang september geholt.

Hört sich gut an :-) und nicht mal mehr ne Woche bis zum Release!
Nur schade, dass die Xbox Besitzter bei der Demo mal wieder außen vor gelassen werden. Aber das sind wir ja gewohnt (Brieföffner);-)

Also ich hols mir jetzt auch wahrscheinlich nach Bioshock....ich warte aber erstmal ab was ihr zum spiel sagt und wie die wertungen für x360 version ausfallen :)

Zurück
Top Bottom