Xbox360 Two Worlds

das ist halt das einzig positive an der verschiebung der 360-version,wir können in aller ruhe die ganzen reviews beobachten und uns dann ein urteil bilden.aber bei mir steht ein kauf mittlerweile eh fest und ich denke nicht das sich daran was ändern wird,dafür freue ich mich zu sehr drauf :)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich skills nutzen kann? Auf die F7 leiste kann ich gar nichts packen und wenn ich was auf die F8 Leite packe, kann ich sie trotzdem nicht anwenden.......

@darji:
meines erachtens kannst du da garnicht von einem konsolen port merken da das game auf die 360 geportet wurde, wenn überhaupt.

redfur schrieb:
@darji:
meines erachtens kannst du da garnicht von einem konsolen port merken da das game auf die 360 geportet wurde, wenn überhaupt.
Dann spiel das mal. überall icons, Auto aim usw. WEnn das kein Konsolenport ist, weiß ich auch nicht^^

auto aim wurde glaub ich eingebaut weil in der beta das treffen der gegner angeblich mit dem rumgefuchtel eine reine glückssache war ^^
was meinste mit icons :-?

redfur schrieb:
auto aim wurde glaub ich eingebaut weil in der beta das treffen der gegner angeblich mit dem rumgefuchtel eine reine glückssache war ^^
was meinste mit icons :-?
Nicht nur wenn man etwas einsammeln kann, nein auhc bei jedem Mensch usw. Für mich sieht das total nach Konsolenport aus. Aber man sollte es erstmal spielen um sich eine Meinung zu bilden. Nur dieses ist nicht gerade spaßig....

aha, ok, das meinste mit icons
klar, werds spieln sobalds auf der 360 rauskommt ^^

redfur schrieb:
aha, ok, das meinste mit icons
klar, werds spieln sobalds auf der 360 rauskommt ^^
Ich würde wirklich erst Tests abwarten. Ein Spiel auf Oblivion niveau kannst du jedenfalls gleich vergesen^^

Darji schrieb:
Nicht nur wenn man etwas einsammeln kann, nein auhc bei jedem Mensch usw. Für mich sieht das total nach Konsolenport aus. Aber man sollte es erstmal spielen um sich eine Meinung zu bilden. Nur dieses ist nicht gerade spaßig....
:lol:
Ach du weisst garnicht wie mich das amüsiert. :)

Mir doch egal :P

Und wenn mir endlich mal jemand sagt, wie ich meine skills verteilen und nutzen kann, dann kann ich auch weiterspielen und danach noch mehr meckern :P

Pipboy schrieb:
Wie hast du es eigentlich geschafft Baldurs Gate durchzuspielen?
Was ist denn dsa für ein vergleich......

Ich weiß schon wie man skills auf die hotkeytasten legt, nur auf der F7 leiste geht es schonmal gar niht und wenn ich die auf die F( leiste lege, kann ich sie nicht auswählen. Was kann ich dafür, wenn das system so scheiße ist?

Das Game hat eine grottenschlechte Performance, wenn Euer System bei Oblivion auf 50 FPS bei maximalen Settings kommt ( wie meines ) dann erwarten Euch hier 20 FPS bei niedrigen-mittleren Settings ... GRausam programmiert das ganze. Das ist wohl auch der Grund der 360-Verspätung, es wird atm dort wohl kaum auf hohen Settings flüssig hinzubekommen sein ... Ein großes PFUI an die Programmierer !

runeCarver schrieb:
Das Game hat eine grottenschlechte Performance, wenn Euer System bei Oblivion auf 50 FPS bei maximalen Settings kommt ( wie meines ) dann erwarten Euch hier 20 FPS bei niedrigen-mittleren Settings ... GRausam programmiert das ganze. Das ist wohl auch der Grund der 360-Verspätung, es wird atm dort wohl kaum auf hohen Settings flüssig hinzubekommen sein ... Ein großes PFUI an die Programmierer !

Habne wir auch wirklich das selbe Two Worlds :oops: Two Worlds läuft bei mir hervorragend und besser als Oblivion

cEEd schrieb:
Habne wir auch wirklich das selbe Two Worlds :oops: Two Worlds läuft bei mir hervorragend und besser als Oblivion
Mittlerweile läufts auf Version 1.2 besser, durch den Patch wurden einige ATI-bezogene Fehler korrigiert. Vielleicht haste ja eine GF :).

runeCarver schrieb:
Mittlerweile läufts auf Version 1.2 besser, durch den Patch wurden einige ATI-bezogene Fehler korrigiert. Vielleicht haste ja eine GF :).
es gibt schon wieder einen neuen patch?^^

Darji schrieb:
es gibt schon wieder einen neuen patch?^^

Japp :).
Allerdings sind noch einige Bugs übrig, die ich gerne schnell gefixt haben würde.
Beispielsweise kann man ( seit 1.1 ) nicht mit seinem Pferd teleportieren, was dieses recht nutzlos macht.
Außerdem ist das Reiten abseits ( mehr als 50 cm ) der Wege unzumutbar, auch ist die Kollisionsabfrage grottig.
Alles in allem aber ein tolles Rollenspiel, wer Gothic 3 und / oder Oblivion mochte ist hier gut aufgehoben.
Ich persönlich finde die Mainstory, trotz Standard-Ork-Szenario, besser als bei den beiden genannten Konkurrenten.

naja ich werd damit nicht wirklich warm allein die langweilige deutsche syncro trägt dazu bei.^^

Oh und wie zum teufel kann ich meine Skills anwenden? ZB. Diese Wirbelattacke ich habe sie einem hotkey auf der F8 Leiste zugewiesen (F/ geht gar nicht^^) aber dennoch kann ich sie nicht aktivieren....

Langweilige deutsche Synchro? Dann existiert wohl kein einziger guter Synchronsprecher in Deutschland in deinen Augen.

Bleib bei deinen Importen oder englischsprachigen Spielen und gut ist. XD

Zurück
Top Bottom