Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:ok, also mich interessiert es eigentlich nicht ob die sprachausgabe asynchron zu den lippenbewegungen ist. aber wie schauts mit der performance im MP aus. könnt ihr sagen das eure rechner einfach probleme mit der darstellung haben, das der leitungshunger von two worlds zu hoch ist (also mit dsl 2000 unspielbar in einer 8er gruppe??) oder einfach nur der netcode vom spiel für die tonne ist!
das würde auch erklären warum das game nicht für die 360 erschienen ist, ms wird das nicht wollen, wenn die leute den kostenpflichtigen live service nutzen und dann nimma lagfrei spielen können ....![]()
nuja ... kümmer euch mal bitte jungs, mein 60 eus werdens euch danken !
redfur schrieb:kann man keine soundfunktionen vornehmen?
also musik lauter andere sounds leiser?
Mandrion schrieb:Also wie es aussieht, hol ich es mir für die 360.![]()
Spike schrieb:Du kaufst dir die PC Version um die später noch die 360 Version zu kaufen?
Darji schrieb:yay meine Version (PC) wurde heute auch verschick. Denke es wird morgen da sein^^
ka, war zumindest anfangs für pc-xbox matches geplant gewesen.Spitz_pass_auf schrieb:Two Worlds hat Crossplay zwischen PC und Xbox360?
Das glaube ich nicht dann müsste Two Worlds Vista Only sein. Was es aber nicht ist denn nur dann dürfte es gehen das PCler und Xbox Spieler zusammen spielen.
redfur schrieb:ka, war zumindest anfangs für pc-xbox matches geplant gewesen.
naja, ich hoffe die entwickler überarbeiten die kleinen bugs noch ein wenig, und das auf die dvd gleich, bitte nicht am ersten tag schon ein update so wie bei den pclern.
scoozer schrieb:Wie es hier einige meinen oder?
Wenn ihr schlau seid, zieht ihr eure Bestellungen zurück so schnell es geht. Es ist der, wie von mir erwartete, Flop geworden!
Ernsthaft, meine Glaskugel hat von Anfang an gesagt das wird max. nen 70er und genauso ist es gekommen! Naja, wenn man sich etwas genauer mit den Publishern und den Entwicklern befasst hat, hätte man das schon ahnen können!
Also ich rate euch mal die Publisherforen durchzulesen, da wird vorne und hinten (zurecht) gebasht. 4Players Wertung ist auch schon da 78%(Na, haben hier einige 90er erwartet?^^)
...