Xbox360 Two Worlds

Lol Scoozer,
Les dir mal den Test bei 4Players durch. Das Game hat viele Vorzüge die Grund genug sind es zu kaufen !!!!
Einige Negativpunkte sind mir (und einigen anderen ) sogar relativ egal, da leg ich keinen Wert drauf. Und in Zukunft können ordentlich Patches einiges dran verbessern (Nicht dass ich da happy drüber bin, aber es is nun mal so ^^ )...Und wir wissen ja: 4-Players ist besonders kritisch ;)

klar, oblivion war toll, aber so eine sache wie dass die gegner mitlevlen machen für mich das beste spiel kaputt. unter den umständen könnte mir 2worlds sogar besser gefallen

warum wundert mich die wertung von 4players nicht... ahja, steht ja zuxxez auf der packung. ;)

jungs 78 ist doch immer noch gut, vorallem hätte ich persönlich so eine wertung niemals erwartet. freud euch drauf, auf der box kriegt ihr hoffentlich eine bugfreie version.

der tester bemängelt: gesichter, lipsync, sequenzen, reit-bugs, teilweise soundtrack, teilweise quests, teilweise balancing

er "lobt": story, kampf bzw. magie system, spielwelt, motivation

alles worauf ich bei nem rpg wert lege wird kaum bis nicht bemängelt dazu kommt bald n update welches hoffentlich das reiten fixed.
is 2 worlds vielleicht das condemned der rpgs? :shakehead:
bestellung wird nicht storniert, jetzt erst recht, schalke wird meister.:shakehead:
wertungen sin was für feiglinge.:shakehead:

oblivion sollte sich nicht zu früh freuen :dizzy3:

Oh man 4players :lol:
Bedeutet jetzt nicht das ich einen Übertitel erwarte, bin immer noch skeptisch aber meine Meinung über 4players ist nicht sonderlich hoch.

Zwiebel_Jack schrieb:
der tester bemängelt: gesichter, lipsync, sequenzen, reit-bugs, teilweise soundtrack, teilweise quests, teilweise balancing

er "lobt": story, kampf bzw. magie system, spielwelt, motivation

alles worauf ich bei nem rpg wert lege wird kaum bis nicht bemängelt dazu kommt bald n update welches hoffentlich das reiten fixed.
is 2 worlds vielleicht das condemned der rpgs?
bestellung wird nicht storniert, jetzt erst recht, schalke wird meister.
wertungen sin was für feiglinge.

oblivion sollte sich nicht zu früh freuen :dizzy3:

:goodwork: Meine Vorbestllung bleibt auch! von irgendwelchen Testheinis lass ich mir nix vermiesen! Soundtrack mach ich mir bei der XBox360 selber! (Conan Soundtrack und ein bischen Blind Guardian)

YAY meine Version ist eben angekommen. Jetzt noch scnell etwas platz auf der platte machen und dann installieren^^

Erster Eindruck: Grauenvoll........

Die Syncro ist ein Witz, Das "Kampfsystem" ist noch schlimmer als das von G3. Die animationen sind lächerlich und das das ein Kosnolenport ist, merkt man deutlicher als bei Oblivion.

Naja nachher mal ausführlich testen aber die 30 minuten eben,haben mir fast schon gereicht....

Von Oblivionkiller keine Spur.

edit : erstes update da 79MB

http://www.2-worlds.com/?l=de&l_c=1&act=

Two Worlds
Erster Patch für Two Worlds
09.05.2007 09:05 Uhr - Es ist fast schon Normalität, dass am Tag einer Spiel-Veröffentlichung auch gleich der erste Patch verfügbar wird. Auch Two Worlds ist davor nicht gefeit. Doch neben der Beseitigung einiger Probleme liefert das programmierte Pflaster auch zwei neue Gegner, neue Waffen und neue Mehrspieler-Quests. Auch die Steuerung des Pferdes wurde angepasst.

Tut mir Leid kann ich nicht verstehen, was ich gestern bei Giga gesehn hab, hat mir gut gefallen.

Sind meine Befürchtungen doch eingetreten, hm?
Vielleicht hat die Qualitätskontrolle bei MS das Spiel rechtzeitig gestoppt, ich wusste, dass da irgendwas im Busch ist.

Schade um das Spiel... wobei.
Mir hat es von Anfang an nicht gefallen :oops:

Naja...Naja....mir hats auf Giga gestern auch nicht sonderlich zugesagt, war doch sonderlich verbugt.

Die Animationen (Kampfanimationen ausgenommen) waren wirklich schwach (besonders vom Pferd) und die Optik war jetzt auch nicht so der Burner.

Ich bin aber jetzt erstmal gespannt auf die 360 Version, werde aber falls es wirklich Mitte Juni erscheint, es erst als Budget holen, da ich im Juni Forza, Dirt und Darkness andere Privilegien haben.

@ Darji

Wie fühlt sich die Steuerung insgesamt an? Wie ist das Levelsystem?

die PC steuerung ist katastrophal genauso wie alles, was ein gutes RPg ausmacht. ihc hab jetzt ca 2 stunden gespielt und bin schon zu tode genervt das ich es heute sicherlich nicht noch weiter spielen werde.

Das einzige was ok zu sein scheint, ist der skill tree aber da habe ich noch nciht viel freigeschaltet. Oh und das Reiten sowie das kämpfen zu Pferd ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe^^

Und ich dachte G3 war schon eine enorme Entäuschung.......

Spike™ schrieb:
Bei 4Players muss man vorsichtig sein. Die spielen ein Spiel zu 1/4 durch und bilden sich dann schon die Wertung ;)
Jo, und GameStar, IGN und Co. spielen die RPG Monster erst 200+ Stunden bevor sie sich ne Meinung bilden... :rolleyes:
Es ist absolut üblich dass sich die Magazine/Sites solche RPG Knaller nur oberflächlich anschauen, da ihnen einfach die Zeit zu nem anständigen Test fehlt - sie wollen den Spielern ja schließlich nen Test liefern bevor bzw. kurz nachdem das Spiel draußen ist und nicht erst Wochen später.

TheExorzist schrieb:
Jo, und GameStar, IGN und Co. spielen die RPG Monster erst 200+ Stunden bevor sie sich ne Meinung bilden... :rolleyes:
Es ist absolut üblich dass sich die Magazine/Sites solche RPG Knaller nur oberflächlich anschauen, da ihnen einfach die Zeit zu nem anständigen Test fehlt - sie wollen den Spielern ja schließlich nen Test liefern bevor bzw. kurz nachdem das Spiel draußen ist und nicht erst Wochen später.

So ist es :)

Deshalb: abwarten. Wir Xbox 360-Besitzer sind ja sowieso gezwungen zu warten ... wir können uns zurücklehnen und dann in alle Ruhe entscheiden, sobald es viel mehr Tests, Videos usw. gibt.

Azash schrieb:

Deshalb: abwarten. Wir Xbox 360-Besitzer sind ja sowieso gezwungen zu warten ... wir können uns zurücklehnen und dann in alle Ruhe entscheiden, sobald es viel mehr Tests, Videos usw. gibt.

Es gibt leute die haben das Game schon so gut wie durch und bereuen den Kauf. Das Game wurde dem Hype nicht gerecht. Soll teilweise schlimmer sein als Gothic 3. VIele glauben aj auch das man kein Spiel kauft , sondern nur für das Handbuch zahlt ^^

Duncan schrieb:
Es gibt leute die haben das Game schon so gut wie durch und bereuen den Kauf. Das Game wurde dem Hype nicht gerecht. Soll teilweise schlimmer sein als Gothic 3. VIele glauben aj auch das man kein Spiel kauft , sondern nur für das Handbuch zahlt ^^

Wenn ich alles glauben würde, was jemand im Internet breit tritt, dann ... weißt schon, was ich sagen will ;)

Ich habe noch genug Zeit, mir mein eigenes Urteil zu bilden - was man auch IMO immer tun sollte.

Azash schrieb:

Meine Vorbestellung bleibt jedenfalls. Wie schon von jemandem gesagt wurde denke ich nicht dass mich die bei 4players erwähnten Negativ-Punkte groß stören werden. Läuft halt viel drauf hinaus dass es nicht mehr zeitgemäßig ist weil zB. die Figuren nicht wie in Oblivion nen eigenen Tagesablauf haben. Sowas ist zwar klasse, aber unbedingt brauchen tu ichs nicht. Da wiegen bei mir Levelsystem, Story, Quest sowie Waffen/Rüstungen bei weitem mehr - und all diese Punkte werden gelobt. Von daher..... Ich bin dabei, wann immer TW auch kommen mag. :)
Außerdem sollten ein paar hier anfangen auch mal den Text zu lesen und nicht nur auf die Wertung zu schauen.

TheExorzist schrieb:
Meine Vorbestellung bleibt jedenfalls. Wie schon von jemandem gesagt wurde denke ich nicht dass mich die bei 4players erwähnten Negativ-Punkte groß stören werden. Läuft halt viel drauf hinaus dass es nicht mehr zeitgemäßig ist weil zB. die Figuren nicht wie in Oblivion nen eigenen Tagesablauf haben. Sowas ist zwar klasse, aber unbedingt brauchen tu ichs nicht. Da wiegen bei mir Levelsystem, Story, Quest sowie Waffen/Rüstungen bei weitem mehr - und all diese Punkte werden gelobt. Von daher..... Ich bin dabei, wann immer TW auch kommen mag. :)
Außerdem sollten ein paar hier anfangen auch mal den Text zu lesen und nicht nur auf die Wertung zu schauen.

Ich jedenfalls habe - wie gesagt - noch Zeit.

Ich kann mir zu dem Spiel noch lange kein Urteil bilden (es gibt einfach noch zuwenig Tests bzw. Videos) und werde abwarten :)

Zurück
Top Bottom