Xbox360 Two Worlds

keine Ahnung aber deutsche Sycro wirkt auf mich so Amateurhaft^^

So bin jetzt ca 4 stunden im Spiel und bisher ist das nur ein massen speichern und laden denn oftmals kommt man gegen diese Übermacht einfach nciht so einfach gegen an. Einizge Taktik bisher hinlaufen schlagen weglaufen usw. und dieser rückwärts sprung bringt gegen 9 Zwerge auch nicht viel^^

Die großen Gegner sind einfach aber diese unzähligen kleinen sind wesentlich schwerer....

By the way bin gerade lvel 18.

Pipboy schrieb:
Du hast ein neues Spiel und nach 3 Tagen hast du es sagenhafte 4 Stunden gespielt? :o
naja auf der Uhr sind das 4 stunden aber wenn ich das ganze neuladen mitrechne ca 8 stunden :P

Und wie gesagt es reitzt mich nicht wirklich wie es z.B ein oblivion oder fallout tat^^

also nicht dass ich alles glauben würde was bei giga gesagt wird, aber die haben grade two worlds gespielt und meinten es wäre arg verbuggt :neutral:

weil japanische Entwickler noch wert auf eine Qualitätskontrolle legen^^

Liquaron schrieb:
Warum sind eigentlich West RPGs oft sehr verbuggt und Ost RPGs fast gar nicht? :oops:

Weil West-RPGs um einiges komplexer sind, als Ost-RPGs ... :)

Darji schrieb:
weil japanische Entwickler noch wert auf eine Qualitätskontrolle legen^^

Mal wieder eine Standard "^^"-Antwort von dir :rolleyes: :P ... ;)

Liquaron schrieb:
Warum sind eigentlich West RPGs oft sehr verbuggt und Ost RPGs fast gar nicht? :oops:
Hast du nicht die Eternal Sonata Demo gespielt? Also ich schon und anhand dieser kann man echt wunderschön ableiten wieso das so ist. Ich geb dir nen Denkanstoß: "Frei begehbare Welt" - "Schlauchlevels"

eLmo schrieb:
also nicht dass ich alles glauben würde was bei giga gesagt wird, aber die haben grade two worlds gespielt und meinten es wäre arg verbuggt :neutral:

hoffentlich wird das bei der 360-version nicht allzu schlimm,aber da ist ja noch ein wenig zeit

Azash schrieb:
Mal wieder eine Standard "^^"-Antwort von dir :rolleyes: :P ... ;)
Die ist ja auch Wahr. Beispiel deutsche Entwicklerschmieden. Die haben es seit Jahren nicht geschafft ein halbwegs bugfreies Spiel zu releasen.

Darji schrieb:
Die ist ja auch Wahr. Beispiel deutsche Entwicklerschmieden. Die haben es seit Jahren nicht geschafft ein halbwegs bugfreies Spiel zu releasen.

Das regt mich auch immer auf... So ein Bug kann sich ja immer mal bei einem Spiel einschleichen, besonders bei dem Umfang. Aber sowas einfach auf den Markt zu werfen? :shakehead:

Dann der erste Patch direkt in der Packung und dann im 2 Tagestakt nachgeschoben... Aber oft bei Deutschen Games, auch schon auf dem Amiga... Siedler, Eishockey Manager, alles lief erst nach zig Bugfixes...

Liquaron schrieb:
Weil West-RPGs um ein vielfaches vielschichtiger und komplexer sind als Ost-RPGs.
In einem Ost-RPG gibt es höchstens ein handvoll Möglichkeiten wo der Spieler sein könnte und was er bereits geschafft hat und bei einem West-RPG gibt es unmengen.
Zudem sind sie von der Spielmechanik komplexer gestrikt, in Oblivion oder Gothic 3 gibt es z.B. eine globale KI die auf den Spieler reagiert und alles verwerten muss was der Spieler tut.

Pipboy schrieb:
Weil West-RPGs um ein vielfaches vielschichtiger und komplexer sind als Ost-RPGs.
In einem Ost-RPG gibt es höchstens ein handvoll Möglichkeiten wo der Spieler sein könnte und was er bereits geschafft hat und bei einem West-RPG gibt es unmengen.
Zudem sind sie von der Spielmechanik komplexer gestrikt, in Oblivion oder Gothic 3 gibt es z.B. eine globale KI die auf den Spieler reagiert und alles verwerten muss was der Spieler tut.
OBlivion war aber kaum verbuggt. Ok es gab ein paar übersetzungsschwierigkeiten, aber die englische Version war fast Makelos.

Darji schrieb:
OBlivion war aber kaum verbuggt. Ok es gab ein paar übersetzungsschwierigkeiten, aber die englische Version war fast Makelos.
*hust*
Oh man erzähl nichts Darji, schweig jetzt einfach und ich werd so freundlich sein und den Post einfach übersehen.

Moment...........

:lol: :rofl: :goodwork:

Oh man

Darji schrieb:
wo hatte oblivion denn viele Bugs? ^^
:lol: :lol: :lol:
ist die frage ernst gemeint??? oblivion ist eines der verbugtesten games überhaupt. teilweise konnte man missionen nicht zu ende bringen, selbst große sachen wie die kämpfergilde konnte von einigen nicht zu ende gezoggt werden...

dissaa schrieb:
ist die frage ernst gemeint??? oblivion ist eines der verbugtesten games überhaupt. teilweise konnte man missionen nicht zu ende bringen, selbst große sachen wie die kämpfergilde konnte von einigen nicht zu ende gezoggt werden...
Mit der englischen Version? Hmm habe nie sowas erlebt und habe nur einen kleinen patch drauf. Seit beginn. Kann natürlich mods gegeben haben, die es scheinbar gefixt haben, aber glaube ich nciht wirklich.

dissaa schrieb:
Ähm... ich hab über 200 Quests in Oblivion gemacht und hatte nur einmal nen Bug, weswegen ich vorerst einen Quest nicht beenden konnte. Musste irgendwelche Fische fangen und dann waren plötzlich keine mehr da. Bin später jedenfalls zurück gekommen und hab den Quests beendet. Von daher muss ich hier (ausnahmsweise mal) Darji zustimmen und sagen dass ich absolut nicht nachvollziehen kann wo alle 1000 Bugs gesehen haben wollen. Wie gesagt, ich hab das Spiel quasi von oben bis unten durchgespielt....

Zurück
Top Bottom