Xbox360 Two Worlds

TheExorzist schrieb:
Ähm... ich hab über 200 Quests in Oblivion gemacht und hatte nur einmal nen Bug, weswegen ich vorerst einen Quest nicht beenden konnte. Musste irgendwelche Fische fangen und dann waren plötzlich keine mehr da. Bin später jedenfalls zurück gekommen und hab den Quests beendet. Von daher muss ich hier (ausnahmsweise mal) Darji zustimmen und sagen dass ich absolut nicht nachvollziehen kann wo alle 1000 Bugs gesehen haben wollen. Wie gesagt, ich hab das Spiel quasi von oben bis unten durchgespielt....
Die deutsvche Version soll viele gehabt haben KA ob das stimmt aber die neglische bzw US Version hatte kaum welche.

TheExorzist schrieb:
Ähm... ich hab über 200 Quests in Oblivion gemacht und hatte nur einmal nen Bug, weswegen ich vorerst einen Quest nicht beenden konnte. Musste irgendwelche Fische fangen und dann waren plötzlich keine mehr da. Bin später jedenfalls zurück gekommen und hab den Quests beendet. Von daher muss ich hier (ausnahmsweise mal) Darji zustimmen und sagen dass ich absolut nicht nachvollziehen kann wo alle 1000 Bugs gesehen haben wollen. Wie gesagt, ich hab das Spiel quasi von oben bis unten durchgespielt....
auf 360 und mit update??? nach dem update konnte ich auch nich mehr viel feststellen, aber vorher gabs schon probleme. natürlich nicht bei jeder spielweise. ich hatte z.B. unter anderem das problem, das ich am anfang viel rumgeforscht habe. durch das betreten einer höle konnte man dann später bei der kämpfergilde in genau dieser höhle eine quest nicht zu ende machen, weil ein bestimmtes ereigniss einfach nicht eingetreten ist. wenn du natürlich nie in dieser höhle warst und vorher die kämpfergilde abgeschlossen hast, hast du dieses problem nicht erlebt. also, auch wenn du alle quests des gesamten spieles abschließt, kann es sein, das du keinen bug mit bekommst... und ich hatte das bei einigen quests...

dissaa schrieb:
auf 360 und mit update??? nach dem update konnte ich auch nich mehr viel feststellen, aber vorher gabs schon probleme. natürlich nicht bei jeder spielweise. ich hatte z.B. unter anderem das problem, das ich am anfang viel rumgeforscht habe. durch das betreten einer höle konnte man dann später bei der kämpfergilde in genau dieser höhle eine quest nicht zu ende machen, weil ein bestimmtes ereigniss einfach nicht eingetreten ist. wenn du natürlich nie in dieser höhle warst und vorher die kämpfergilde abgeschlossen hast, hast du dieses problem nicht erlebt. also, auch wenn du alle quests des gesamten spieles abschließt, kann es sein, das du keinen bug mit bekommst... und ich hatte das bei einigen quests...
Ich hab SEHR viel geforscht. Die ersten 100 Stunden ging ich nach dem Quest - Dungeon - Quest - Dungeon etc. Prinzip vor. Ich kann mich mal abgesehen von der Fisch-Sache an gar nichts störendes erinnern. Keine Ahnung. N Buddy von mir hatte ja auch ein Problem weil er das Umbra-Schwert nicht zurückgeben konnte (Spiel ist danach immer abgestürzt). Muss wohl irgendwie beliebig sein. Ich selbst hatte wie gesagt mit der deutschen 360-Version keine nennenswerten Probleme.

also ich selbst hab auch über 100 stunden mit dem spiel verbracht und muss mich hier exo und darji anschließen,ich hatte auch fast keine probleme mit bugs.hin und wieder mal ne kleinigkeit,die waren aber so belanglos das ich mich da akum dran erinnern kann,insgesamtgesehen hatte ich recht wenig störende bugs bei oblivion

Wednesday schrieb:
also ich selbst hab auch über 100 stunden mit dem spiel verbracht und muss mich hier exo und darji anschließen,ich hatte auch fast keine probleme mit bugs.hin und wieder mal ne kleinigkeit,die waren aber so belanglos das ich mich da akum dran erinnern kann,insgesamtgesehen hatte ich recht wenig störende bugs bei oblivion

NICE!!!
Hatte schon befürchtet, dass die heftigen Bugs langsam einfach zu den RPGs dazu gehören.
Mein absoluter Albtraum wäre, wenn Mass Effect voller Bugs released wird.
:oops:

bah ich kann mich einfach nciht überwinden weiterzuspielen es ist einfach zu grausam. Wer Spiele wie Oblivion mag, sollte die Finger davon lassen. GRAUENHAFT

*wieder oblivion installieren geht*

Darji schrieb:
bah ich kann mich einfach nciht überwinden weiterzuspielen es ist einfach zu grausam. Wer Spiele wie Oblivion mag, sollte die Finger davon lassen. GRAUENHAFT

*wieder oblivion installieren geht*
:neutral:
Ist das Spiel wirklich so schlecht? Warum? Wegen vielen Bugs oder allgemein? Wenns echt bei Story, Gameplay etc. so schlecht geworden ist, werd ich meine Vorbestellung wohl stornieren...

firestrike schrieb:
:neutral:
Ist das Spiel wirklich so schlecht? Warum? Wegen vielen Bugs oder allgemein? Wenns echt bei Story, Gameplay etc. so schlecht geworden ist, werd ich meine Vorbestellung wohl stornieren...

Lass dir das von DArji nicht versauen...

Ich spiel die Pc Versin seit ca. 30 Stunden und bin gerade vor ner Stunde das erste mal in die erste große stadt gegangen...
Ich hatte genug zu tun glaube mir...

Wenn du nicht Oblivion 2 erwartest, sondern ein gutes Game wirst du sehr zufreieden sein..

Aufleveln, entdecken und Items suchen(uh noch 2 Stufen und ich kann das neue Schwert benutzen^^)

Ist mehr ne Mischung aus Diablo 2, Fable und Gothic 3 als nen gegner zu Oblivion...

Aber das macht es nicht schlechter...nur anders...

Nimm meine Meinung nicht als fakt, aber das gameplay ist zum Kotzen. Das Spiel besteht eigentlich nur darin, vor den Kämpfen zuspeichern, und schauen ob man gegen 10 oder mehr gegner aufeinmal überleben kann. Von KS keine Spur eher Hack and Slay. Die Snycro ist gothic mäßig verdammt mies (von emotionen keine Spur klingt alles wie abgelesen) Und grafik? Naja nicht wirklich toll schlechter als G3 würde ich sagen.

Wenn du ein RPG suchst, spiel lieber Oblivion oder ein Never Winter nights 2

@ Novrember: Wie machst du das denn beeim KS? das ist doch beschiß. Und 30 Stunden? Welches Lever bist du denn? 600? Bei 4.5 stunden ist man ja schon bei lelvel 21^^

Darji schrieb:
Nimm meine Meinung nicht als fakt, aber das gameplay ist zum Kotzen. Das Spiel besteht eigentlich nur darin, vor den Kämpfen zuspeichern, und schauen ob man gegen 10 oder mehr gegner aufeinmal überleben kann. Von KS keine Spur eher Hack and Slay. Die Snycro ist gothic mäßig verdammt mies (von emotionen keine Spur klingt alles wie abgelesen) Und grafik? Naja nicht wirklich toll schlechter als G3 würde ich sagen.

Wenn du ein RPG suchst, spiel lieber Oblivion oder ein Never Winter nights 2

Gerade die Synchro hat mich extremst positiv überrascht..

Der Held hat ne superbe stimme...ne coole sau ist das^^

Die schwester hat ne professionelle stimme ..nicht ganz passend aber verdammt teuer...so wi die sich anhört..
Und der Bösewicht und der Helfer von ihm haben geniale stimmen...

Und die Kommentare...einfach geil was der manchmal für sprüche rauskloppt...und das so als ob er es so meinen würde und nicht abgelesen...

Darji schrieb:
@ Novrember: Wie machst du das denn beeim KS? das ist doch beschiß. Und 30 Stunden? Welches Lever bist du denn? 600? Bei 4.5 stunden ist man ja schon bei lelvel 21^^

Bin bei Stufe 28 ...

bin nen Kampfmagier...Schwert und Feuer/Windzauber...

Die Kämpfe sind gar nicht sooo leicht...

Aber auf Leicht kloppst du dich da durch wie ein berserker...no chance for teh enemy...

Aber auf mittel geht das schon...

JA...es ist "nur" hack'n slay...und???

Die Presse hat es zum Oblivionkiller gemacht...nitch die Entwickler...

hmm komisch ich bin gerade bei 4.5 Stunden auf Level 21 oder knapp davor und Kämpfe gehen gar nicht eher eine glückssache. Kann man eigentlich blocken? ich habe nie was dazu gefunden nur das zurückspringen......

Oh und die Stimme erinnert mich an den Helden in G3 genauso leblos. Denke sogar, dass er es ist. Aber ich bin dank japanishen Animes und RPGS halt verwöhnt was Syncro angeht^^

Darji schrieb:
Oh und die Stimme erinnert mich an den Helden in G3 genauso leblos. Denke sogar, dass er es ist. Aber ich bin dank japanishen Animes und RPGS halt verwöhnt was Syncro angeht^^

Jo...von Animes bin ich auch superbe Quali gewöhnt...aber das ändert nichts daran, das die Stimmen mir sehr gut gefallen...

Und nein...der Gothic Held hat ne ganz andere Stimme...

Darji schrieb:
meh beantworte mir lieber ob man Blocken kann :P

Das ist nen Skill (passiv) jeh höher du den ballerst desto öfter blockt er erfolgreich...

Sonst ist es halt wie bei Diablo 2...hinrennen zuschalgen oder sonstwas machen...

Hat da auch niemanden gestört...

Mir fehlt eher der Powerschlag....Angriffstatse gedrückt halten und superstark zuschlagen.... oder sowas...naja..egal...

Na toll bei mir ist es fast voll und trotzdem blockt der kaum, Und wenn da bogenschützen bei sind, hat man schon fast verloren. Warum bekommt keiner ein geniales Schwert KS hin....

Einzige Hoffnung ist da Elveon aber das soll ja kein RPG werden oder? Eher sowas wie Blade of Severence oder Rune.

PS: Der Pioettenschlag trifft NIE. Egal welcher gegner oder wie nah man im Getümmel ist.

Zurück
Top Bottom