Xbox360 Two Worlds

Also ich werde auch erstmal abwarten wie die Wertungen für 360-Version sind und dann entscheiden. Ich glaube das Problem ist, dass das Spiel versucht ein komplexes RPG zu sein (wie Oblivion) aber mehr ein Hack&Slay ist. Möglicherweise ist es ein schlechtes RPG was aber nicht bedeuten muss das es ein schlechtes Hack&Slay ist. Wenn doch dann bleibt für die RPG-Freunde ja immer noch Mass Effect und für H&S-Freunde Sacred 2 dieses Jahr :) (gut das ich beides bin)

Abwarten und Bier trinken ;)

also die 360 (ein beschissenes magazin, welches sehr stark auf ms-seite ist...) hat two worlds weltweit wohl als erstes mag für die 360 getestet und ne 9.3 vergeben :rolleyes:
denke nicht, das man danach gehen kann, aber die bilder sahen schon geil aus!!!

Darji schrieb:
warum sollte die besser sein? selbst nach 2 patchen ist diese Spiel eine Katastrophe und toppt fast sogar noch G3. Wie gesagt ich hab mich nciht wegen der Grafik beschwert sondern wegen der Story, die Spielmechnanik die Sycro usw. All diese Dinge kannst du nicht mehr ändern^^

Mich würde mal brennend interessieren wie weit Du das Spiel gespielt hast und wie Du den Multiplayer findest. Ich bezweifele nämlich anhand Deiner Aussage das Du das Spiel überhaupt schonmal in "Bewegung" gesehen hast. Aber sag uns doch mal wie weit Du bist. nach dem Urteil von Dir müsstest Du schon relativ weit sein mit der "Story" ?

l337_g4m3r schrieb:
Mich würde mal brennend interessieren wie weit Du das Spiel gespielt hast und wie Du den Multiplayer findest. Ich bezweifele nämlich anhand Deiner Aussage das Du das Spiel überhaupt schonmal in "Bewegung" gesehen hast. Aber sag uns doch mal wie weit Du bist. nach dem Urteil von Dir müsstest Du schon relativ weit sein mit der "Story" ?
glaubst du, er hat das einfach erfunden, weil er das spiel schlecht machen will??? was ist denn das für ein, sorry, schwachsinn :-?

Also ich hab schon von einigen Seiten gehört dass die Story nicht mal sooo schlecht sein soll....

l337_g4m3r schrieb:
Ich habe jetzt ca 8 Studen auf der Uhr bin level lass mich lügen 29?^^ und soweit ist es einfach nur ermüdend. Und nein ich habe den MP modus noch nciht gespielt, da ich mich eigentlich immer zuerst dem SP modus widme. Aber da dieser verdammt scheiße ist, habe ich es wieder deinstalliert und NWN 2 raufgepackt^^

Wie gesagt es ist schlechter als G3 was ich schon scheiße fand und in Sachen Bugs ist es fast gleich auf damit. Mir ist es egal ob du es kaufst oder nicht. Aber an deiner Stelle würde ich es mir erstmal leihen., bevor du wie ich 40€ verschwendest.

Ich werde meine Bestellung nicht stornieren. Wenn das jeder tun würde, dann gäben wir den Entwicklern keine Chance, ihren Job in Add-Ons oder Nachfolgern besser zu machen. :rolleyes:

Ich finde, dass RP gute Arbeit geleistet haben, dafür, dass sie sonst überwiegend nur RTS' entwickelt haben. Die verantwortlichen Teams bei Bethesda und Piranha Bytes haben nie was anderes gemacht außer RPGs halt. ;)

dissaa schrieb:
es gibt auf jeden fall einen achievement für nen trank brauen und einen für alle friedhöfe im spiel besuchen!
Friedhöfe ? Was ist an denen besonders ? Warum sollte ich die alle besuchen ? Kann man Gräber plündern ?

Executer-Matze schrieb:
Friedhöfe ? Was ist an denen besonders ? Warum sollte ich die alle besuchen ? Kann man Gräber plündern ?
soweit ich das verstanden hab, wird man da wiederbelebt, wenn man stirbt und nicht den letzten spielstand lädt. wenn man stirbt, is man nicht einfach tot... soll den spielfluss aufrecht erhalten, damit man nicht immer denkt "oh mann, jetzt muss ich schnell speichern, hab gerade was cooles gefunden..."

dissaa schrieb:
soweit ich das verstanden hab, wird man da wiederbelebt, wenn man stirbt und nicht den letzten spielstand lädt. wenn man stirbt, is man nicht einfach tot... soll den spielfluss aufrecht erhalten, damit man nicht immer denkt "oh mann, jetzt muss ich schnell speichern, hab gerade was cooles gefunden..."
Ah k das macht echt Sinn. Thx das war mir echt neu. Ich freue mich schon echt auf das Spiel.

Es gibt so en art speicherpunkte die man aktivieren muss und wenn man stirbt fängt man am nächsten wirder an. Und was wirklich nervt, sind diese geister von den Gegnern die man zuvor getötet hat^^

Darji schrieb:
Es gibt so en art speicherpunkte die man aktivieren muss und wenn man stirbt fängt man am nächsten wirder an. Und was wirklich nervt, sind diese geister von den Gegnern die man zuvor getötet hat^^
behält man die erfahrungspunkte nach dem ableben???

dissaa schrieb:
glaubst du, er hat das einfach erfunden, weil er das spiel schlecht machen will??? was ist denn das für ein, sorry, schwachsinn :-?

Check mal im Forum und in den News wieviele Leute was posten zu den Spielen, die aber eigentlich a.) keine Ahnung haben oder b.) es niemals gespielt haben und sich trotzdem Urteile bilden. Und das trifft bei einigen Leuten zu.

Und wenn man manche Beiträge von diversen Leuten liest, ist eine solche Frage durchaus angebracht.

Two Worlds Achievments und laut IGN 360 Termin am 18 Juli

Two Worlds Tuesday: Achievements
All 41 achievements revealed.
by Hilary Goldstein

May 22, 2007 - Two Worlds is set to arrive on Xbox 360 July 18. In two months. Xbox gamers will have the freedom to wander a wide-open world, exterminating bears and bunny rabbits -- shirtless. Two months is certainly a long wait. To help alleviate the pains of waiting, we'll be bringing you new details on Two Worlds every Tuesday.

Over the next two months, we'll cover every vital aspect of Two Worlds. You'll learn about the magic system, mounted combat, how reputation works, and much, much more. Be sure to check IGN on Tuesdays for new info on Two Worlds.

We kick off our weekly Two Worlds coverage with a very important reveal. When a game is announced for 360, one of the first questions that comes to mind is: "What are the Achievements?" For Two Worlds, the question no longer needs to be asked. Here are all 41 Achievements, which you can begin earning in mid-July.

Achievement

5
Learn 10 skills

10
Learn 20 skills

20
Learn all skills

50
Reached Skill Level 10

20
Reached Character Level 5

5
Reached Character Level 10

10
Reached Character Level 20

10
Reached Character Level 35

20
Reached Character Level 50

50
Discovered 10 Locations

10
Discovered 20 Locations

10
Discovered 50 locations

20
Visited All Black towers

5
Visited All Graveyards

10
Visited 10 Undergrounds

10
Visited 20 Undergrounds

20
Visited All Undergrounds

20
Visited All Locations

50
Rode a Horse

5
Made Successful Teleportation

5
Created a Potion

5
Created a Permanent Potion

20
Created a Bomb

10
Created a Weapon Enhancer

15
Created Class 2 Item

5
Created Class 10 Item

15
Opened Hard Difficulty Lock

10
Killed a Dragon

10
Killed a Stone Golem

10
Used a Boosted Spell

5
Cast Chamber 5 Spell

10
Summoned a Creature

5
Found the Relic Frame

20
Found the Water Element

20
Found the Air Element

20
Found the Fire Element

20
Found the Earth Element

20
Delivered the Relic to Qudinar

20
Destroyed the Great Pentagram

25
Defeated the Grand Enemy

370

Scheinen komplett nur Singleplayer Achievments zu sein.

http://xbox360.ign.com/articles/790/790664p1.html

waaaaas?! :aargh: erst 18. juli!?!?

habe gerade vor kurzem bei meinem händler nachgeschaut und der hat es auf den 30. mai gelistet. meine freude war wohl umsonst... :-(

Zissou schrieb:
waaaaas?! :aargh: erst 18. juli!?!?

habe gerade vor kurzem bei meinem händler nachgeschaut und der hat es auf den 30. mai gelistet. meine freude war wohl umsonst... :-(

Es ist ein IGN US Artikel vielleicht kommt die PAL ja früher raus.

Zurück
Top Bottom