Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, du übertreibst. Ich seh da keine Matsch-Texturen die schlimmer sind als die in Oblivion. Und das ist schon beachtlich wenn man bedenkt, dass die Two Worlds Welt doch DEUTLICH größer ist als die von Oblivion. Das Einzige was ich an dem Spiel schade finde ist, dass man nicht wie bei Oblivion in der Ego-Sicht kämpfen kann, sondern nur in der Third-Person-Sicht. Aber gut, ist ja nicht so schlimm. An die gewöhnungsbedürftigen Laufanimationen wird man sich schon gewöhnen. Ich freu mich jedenfalls vor allem auf eins: Endlich werd ich wieder stärker wenn ich in den Levels steige.Mog schrieb:Ja schon, aber schau Dir doch mal die Matschtexturen an. Bei Oblivion ist das imo nicht so schlimm. Naja, vielleicht irre ich mich ja auch.
Howard schrieb:Auf EB Games.de wird die Royal Edition der 360 erst einen Monat später, sprich am 9. Juni gelistet, ist da was dran?![]()
Krogan schrieb:Bei der Grotte ist die Royal auch nicht mehr verfügbar, wird wohl schon ausverkauft sein. Hoffentlich verschiebt sich das Ganze nicht wirklich noch um einen Monat.![]()
Howard schrieb:Bei der Royal denke ich schon, aber die normale Version wir sicher nicht mehr verschoben.
Ich werde mir wohl die normale holen, wenn ich am Releasetag keine RE mehr finde.
Eigentlich kaufe ich Collector Editions eh nur bei den ganz Großen.
Du sagst es. Hab schon bei Oblivion fast alle Ecken von Cyrodill erforscht. Bei Two Worlds folgt natürlich das Gleiche - und wird dank des anständigen Level-Systems wahrscheinlich noch bei weitem spaßiger.Krogan schrieb:Uhhhmm, wen ich solche KArten immer sehe, dann kommt bei mir eine gewisse Stimmung auf. Ich mag das. Würde am liebsten sofort loslegen.![]()
und mehr abwechslung in den landschaften, zumindest das was ich im letzten trailer sah? Schnee, wüste, dschungel, Sumpf, mittelalter stadt, eine bisse asaitische stadt etc. sah schon abwechslungsreich aus ^^TheExorzist schrieb:Du sagst es. Hab schon bei Oblivion fast alle Ecken von Cyrodill erforscht. Bei Two Worlds folgt natürlich das Gleiche - und wird dank des anständigen Level-Systems wahrscheinlich noch bei weitem spaßiger.![]()
Darji schrieb:hmm die Karte erinnert mcih an Oblivion^^
Aber es scheint ja viele veschiedene Gegenden zugeben. Sogar eine wüste^^
wird im augebehalten und wenn es gut ist, für den PC gekauft^^
ich sagte ja, das es scheinbar viele abwechslungsreiche gebiete geben wird, aber die KArte erinnert mich vom aufbau halt an Tamriel^^Bloodsight schrieb:letzten trailer net angeschaut? da sieht man viele abwechslungsreiche orte
AllGamer schrieb:royal edition? hab ich da was nicht mitgekriegt?
was ist denn daran anders? Kommt die auch für die 360?
ich hab meine Version bei der Grotte vorbestellt, wohl nur die normale Version. Wenn bei der Royale nichts besonderes dabei ist, bleib ich auch bei der normalen Version![]()
Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)