Xbox360 Two Worlds

Ich hab alles gelesen und bin grad superrattig auf das Spiel. :aargh:
Wird sogar mehr Reittiere als nur Pferde geben. Yeah!

TheExorzist schrieb:
Ich hab alles gelesen und bin grad superrattig auf das Spiel. :aargh:
Wird sogar mehr Reittiere als nur Pferde geben. Yeah!

Alleine, das man auch beidhändig kämpfen kann (und das "Double Up"-Feature) undundund ... dieses Spiel scheint tatsächlich das zu halten, was im Vorfeld gesagt wurde - ich bin auf weitere Tests gespannt 8-)

Azash schrieb:
Alleine, das man auch beidhändig kämpfen kann (und das "Double Up"-Feature) undundund ... dieses Spiel scheint tatsächlich das zu halten, was im Vorfeld gesagt wurde - ich bin auf weitere Tests gespannt 8-)
Ich brauch keine weiteren Tests. ;)
So RPG hungrig wie ich grad bin komm ich um das Spiel eh nicht rum. Ich hoffe nur dass es dann letztendlich nicht zu sehr verbuggt ist - denn das ist irgendwei meine einzige Sorge. Aber gut, bei Oblivion haben auch alle "Bug" geschrieben und ich hatte bei 200 Spielstunden lediglich ne handvoll Bugs, von denen mir auch nur einer in Erinnerung geblieben ist.

Azash schrieb:
Das Levelsystem und die tatsache, dass man kein Teil der Gilden wird schrecken mich aber ab... Man bleibt bei dem Game anscheinend der fremde Held und nicht der Held, der in dem Lande zu HAuse ist wie bei Oblivion oder Fable.
Und MAgiesystem mit Sammelkarten :oops:

TheExorzist schrieb:
Ich brauch keine weiteren Tests. ;)
So RPG hungrig wie ich grad bin komm ich um das Spiel eh nicht rum. Ich hoffe nur dass es dann letztendlich nicht zu sehr verbuggt ist - denn das ist irgendwei meine einzige Sorge. Aber gut, bei Oblivion haben auch alle "Bug" geschrieben und ich hatte bei 200 Spielstunden lediglich ne handvoll Bugs, von denen mir auch nur einer in Erinnerung geblieben ist.

Ich bin jedenfalls noch gespannt, was andere Tester dazu noch sagen werden ... aber es sieht wohl sehr gut mit einem Kauf aus :)

seienchin schrieb:
Das Levelsystem und die tatsache, dass man kein Teil der Gilden wird schrecken mich aber ab... Man bleibt bei dem Game anscheinend der fremde Held und nicht der Held, der in dem Lande zu HAuse ist wie bei Oblivion oder Fable.

Hmm ... bin offen für alles und was ich las, gefiel mir persönlich :)

seienchin schrieb:
Was ist denn bitte an DEM Levelsystem abschreckend? Das ist doch West RPG Standard. Das man sich den Gilden nicht anschließen kann liegt ganz sicher daran, dass man Abstand zu Oblivion gewinnen wollte. Ich seh da auch kein Prob drin. Ist auch besser so als wenn ich nach ca. 10 Missionen schon Gildenmeister bin.....

TheExorzist schrieb:
Was ist denn bitte an DEM Levelsystem abschreckend? Das ist doch West RPG Standard. Das man sich den Gilden nicht anschließen kann liegt ganz sicher daran, dass man Abstand zu Oblivion gewinnen wollte. Ich seh da auch kein Prob drin. Ist auch besser so als wenn ich nach ca. 10 Missionen schon Gildenmeister bin.....
Hallo es gibt nur 4 Hauptatribute und jetzt halt dich fest: Alle Nebenfertigkeiten wie Reiten oder Schwimmen kann man nur mit Trainern verbessern die für jede Stufe 1000Gold verlangen. Sowas pisst mich ähnlich wie das Magi-Karten System an.

seienchin schrieb:
Hallo es gibt nur 4 Hauptatribute und jetzt halt dich fest: Alle Nebenfertigkeiten wie Reiten oder Schwimmen kann man nur mit Trainern verbessern die für jede Stufe 1000Gold verlangen. Sowas pisst mich ähnlich wie das Magi-Karten System an.
Die 4 Hauptattribute sind doch Standard in den RPGs. Und es ist doch klasse dass man die zusätzlichen Fähigkeiten erlernen muss. Zum Einen weils "realistischer" kommt wenns mir erstmal jemand beibringen muss und zum Anderen weil dann auch der Sammeltrieb und das Dungeon-ausräuchern Sinn macht. Ich brauch die Kohle um mir neue Fähigkeiten zu kaufen. Das war bei Oblivion nach ganz anders. Da haste die Kohle quasi NIE gebraucht außer vielleicht mal zum Hauskauf. Das wars. So seh ich wenigstens ein Ziel drin wenn ich mich stundenlang durch die Dungeons wühle und danach die gefundenen Gegenstände verkaufe.

PS: Yeah! Endlich keine mitlevelnden Waffen mehr. Endlich wieder mit dem Hintergedanken in nem Dungeon rein dass ich da womöglich auch wirklich was Brauchbares finde. Ich bin rattig! :aargh:

TheExorzist schrieb:
Die 4 Hauptattribute sind doch Standard in den RPGs. Und es ist doch klasse dass man die zusätzlichen Fähigkeiten erlernen muss. Zum Einen weils "realistischer" kommt wenns mir erstmal jemand beibringen muss und zum Anderen weil dann auch der Sammeltrieb und das Dungeon-ausräuchern Sinn macht. Ich brauch die Kohle um mir neue Fähigkeiten zu kaufen. Das war bei Oblivion nach ganz anders. Da haste die Kohle quasi NIE gebraucht außer vielleicht mal zum Hauskauf. Das wars. So seh ich wenigstens ein Ziel drin wenn ich mich stundenlang durch die Dungeons wühle und danach die gefundenen Gegenstände verkaufe.
PS: Yeah! Endlich keine mitlevelnden Waffen mehr. Endlich wieder mit dem Hintergedanken in nem Dungeon rein dass ich da womöglich auch wirklich was Brauchbares finde. Ich bin rattig! :aargh:

Wird witzig, wenn wir dann online die Länder durchstreifen ... freu mich schon drauf 8-)

Azash schrieb:
Wird witzig, wenn wir dann online die Länder durchstreifen ... freu mich schon drauf 8-)
Jo, auf jeden Fall. Jedoch wird min. 1-2 Wochen erstmal ausgiebig der SP gezockt. :)
Laut Test gibts 41 Achievments zu holen. Rate mal wieviel ich mir davon schnappen werde? 8-)

Maverick55 schrieb:
Scheiß druff. Wurde gerade vorbestellt 8-)
Steht in dem Test eigentlich was genaueres zum Multi?

sie konnten ihn noch nicht testen aber was im MP anders ist als im SP:
Sp kann man nur Mensch spielen, im MP orc mensch zwerg etc. spielen
-es gibt keine lvl begrenzung, das heißt es können immer schwerer quests/dungeons kommen
-Man kann pvp in einer Arena machen
-Man trifft sich mit den leuten in der stadt und geht dann bis max zu 8 wo anders hin, instanzen soll es geben
-Pferderennen und solche sachen soll es geben
-Gilden Gründen
und ma sehen was noch so kommt.

Consolewars gilde sollte am besten gleich am ersten tag gegründet werden ;D

Bloodsight schrieb:
sie konnten ihn noch nicht testen aber was im MP anders ist als im SP:
Sp kann man nur Mensch spielen, im MP orc mensch zwerg etc. spielen
-es gibt keine lvl begrenzung, das heißt es können immer schwerer quests/dungeons kommen
-Man kann pvp in einer Arena machen
-Man trifft sich mit den leuten in der stadt und geht dann bis max zu 8 wo anders hin, instanzen soll es geben
-Pferderennen und solche sachen soll es geben
-Gilden Gründen
und ma sehen was noch so kommt.

Dito. ICh bin trotz aller bedenken, hinsichtlich des Levelsystems natürlich dabei. Kein Rollenspiel ohne Seienchin :D

seienchin schrieb:
Hallo es gibt nur 4 Hauptatribute und jetzt halt dich fest: Alle Nebenfertigkeiten wie Reiten oder Schwimmen kann man nur mit Trainern verbessern die für jede Stufe 1000Gold verlangen.
Hört sich sehr nach Gothic an. :)
Wenn das System gut ausbalanciert ist und sich die Attributssteigerungen auch wirklich bemerkbar machen, sodass man in vorher undurchdringliche Gebiete vorstoßen kann und trotzdem abhängig von den Spezialisierungen einen eigenen Kampfstil aneignen kann, find ich das absolut ausreichend. Was bringen mir zwanzig Attribute und zig tausend andere Fähigkeiten, wenn das Balancing fürn Arsch ist (was es dann zwangsläufig sein wird) und ich mich letztendlich doch nur auf zwei, drei wirklich sinnvolle Attribute beschränken werde...

Falls das bekannt sein sollte : Kann man eigentlich mehrere Spielstände haben ?

Würde gern etwa so spielen : 1.Der tapfere Krieger 2.Der Intelligente Magier 3. Der Skubellose Assasine/Dieb .

Aziraal schrieb:
Falls das bekannt sein sollte : Kann man eigentlich mehrere Spielstände haben ?

Würde gern etwa so spielen : 1.Der tapfere Krieger 2.Der Intelligente Magier 3. Der Skubellose Assasine/Dieb .
Wenn ich du wär würd ich mir diesen Gedanken ausdem Kopf schlagen. Genau das Gleiche wollt ich auch bei Oblivion machen, aber nachdem du mit dem ersten Charakter 100+ Stunden gezockt und fast alles gesehen hast dann fängst du meist nicht nochmal von vorn an. ;)

Ich mach wahrscheinlich gleich von Anfang an nen Assassinen mit Bogen und Kurzschwert - und dabei bleib ich dann auch.

Aber es sei dir überlassen wie du das machst. Ne Antwort auf deine Frage kenn ich leider nicht.

Bloodsight schrieb:

Ist schon da :)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1262456#1262456

TheExorzist schrieb:
Ich mach wahrscheinlich gleich von Anfang an nen Assassinen mit Bogen und Kurzschwert - und dabei bleib ich dann auch.
Aber es sei dir überlassen wie du das machst. Ne Antwort auf deine Frage kenn ich leider nicht.

Ich bin mehr der Kampfmagier 8-)

Zurück
Top Bottom