Xbox360 Two Worlds

Bin mal gespannt wie gut die PS3 Version wird. Weiß jemand genau wann diese rauskommen soll?

Scream schrieb:
Bin mal gespannt wie gut die PS3 Version wird. Weiß jemand genau wann diese rauskommen soll?
Zur Zeit ist die PS3 Version nur ein Gerücht. Das sie kommt ist nicht unwahrscheinlich, aber es gibt bisher null Infos drüber.

Scream schrieb:

Ich denke mal August, zumindest war davon schon vor Monaten die Rede, als diese Gerüchte um die PS3-Version im Umlauf waren, kann das natürlich auch nicht garantieren. :)

Executer-Matze schrieb:
Zur Zeit ist die PS3 Version nur ein Gerücht. Das sie kommt ist nicht unwahrscheinlich, aber es gibt bisher null Infos drüber.
laut entwickler kurze zeit später. Denke auch August^^

Darji schrieb:
ich sagte ja, das es scheinbar viele abwechslungsreiche gebiete geben wird, aber die KArte erinnert mich vom aufbau halt an Tamriel^^
Hm? Tamriel?

300px-Races_fullmap_center.gif

Das Land sieht nicht mal Cyrodill ähnlich.

cyrodill_mini.jpg

Außer vielleicht dass Quindar als Insel-Stadt ein bisschen an die Imperiale Hauptstadt von Cyrodill erinnert. Das wars dann aber mit den Gemeinsamkeiten. Eher erinnert mich Drak'ar an Mordor aus HdR.

Mal blöde Frage @Exo!

Hast du bei der Two Worlds News auf gameware.at in die Comments gepostet, mit dem gleichen Nick?

Der meinte auch, dass er das Spiel nach der ersten Wertung gleich vorbestellt hat, wie du.

bin gespannt wie das online wird.

mit live anywhere können ja xboxler bald mit den pc-lern in two worlds zusammenspielen

aber was ist dann mit den ps3-lern ? bleiben die unter sich ?

sponk schrieb:
bin gespannt wie das online wird.

mit live anywhere können ja xboxler bald mit den pc-lern in two worlds zusammenspielen

aber was ist dann mit den ps3-lern ? bleiben die unter sich ?

Die bleiben höchst wahrscheinlich unter sich...wenn überhaupt...

Microsoft wird den Entwicklern nicht erlauben, ein fremdes System mit dem Live Service zu verbinden...

5th of November schrieb:
Die bleiben höchst wahrscheinlich unter sich...wenn überhaupt...

Microsoft wird den Entwicklern nicht erlauben, ein fremdes System mit dem Live Service zu verbinden...
Dann seh ich schwarz für ein SE MMORPG^^

Das war wirklich genial, wie alle zusammenspielen konnten^^

hm,ich hab bis heute die royal edition nicht vorbestellt,hab mir da keine großen sorgen gemacht,ich hoffe nur ich bekomme noch eine

Howard schrieb:
Mal blöde Frage @Exo!

Hast du bei der Two Worlds News auf gameware.at in die Comments gepostet, mit dem gleichen Nick?

Der meinte auch, dass er das Spiel nach der ersten Wertung gleich vorbestellt hat, wie du.
Das bin natürlich ich. Bestelle meine Games immer bei denen. Sind zwar ein bisschen teurer als Spielegrotte, aber dafür zahl ich da keine Versandkosten und außerdem liefern die in letzter Zeit echt tierisch schnell. GoW2 Release ist ja offziell erst Montag - ich hab das Spiel schon heute bekommen. :)
Echt spitze. Früher waren die nie so schnell. Haben die Ware vor ein paar Monaten immer erst am Release-Tag rausgeschickt, was mich natürlich immer rasend gemacht hat (Release ist meistens am Freitag und Samstag gibts bei uns keine Post). Aber gut, dass ist zum Glück Vergangenheit. Scheinbar haben sich meine ganzen Beschwerden doch gelohnt. ^^

Wednesday schrieb:
hm,ich hab bis heute die royal edition nicht vorbestellt,hab mir da keine großen sorgen gemacht,ich hoffe nur ich bekomme noch eine
ich habs eben auch nicht vorbestellt. das war bis jetzt auch noch nie nötig bei LEs oder CEs auf der x360. nur zb. amazon hat das spiel in der LE ja nicht mehr. hoffe aber auf den "normalen" handel!

nintendo666 schrieb:
ich habs eben auch nicht vorbestellt. das war bis jetzt auch noch nie nötig bei LEs oder CEs auf der x360. nur zb. amazon hat das spiel in der LE ja nicht mehr. hoffe aber auf den "normalen" handel!

dito. ich hab bisher alle in deutschland erschienenen ce`s für die 360 und hatte davon nur eine vorbestellt. hatte da nie probleme,daher hoffe ich mal das sich dies hier nicht ändert :blushed:

TheExorzist schrieb:
Das bin natürlich ich. Bestelle meine Games immer bei denen. Sind zwar ein bisschen teurer als Spielegrotte, aber dafür zahl ich da keine Versandkosten und außerdem liefern die in letzter Zeit echt tierisch schnell. GoW2 Release ist ja offziell erst Montag - ich hab das Spiel schon heute bekommen. :)
Echt spitze. Früher waren die nie so schnell. Haben die Ware vor ein paar Monaten immer erst am Release-Tag rausgeschickt, was mich natürlich immer rasend gemacht hat (Release ist meistens am Freitag und Samstag gibts bei uns keine Post). Aber gut, dass ist zum Glück Vergangenheit. Scheinbar haben sich meine ganzen Beschwerden doch gelohnt. ^^

Freut, dachte schon, bin der einzige CWler der da konstant bestellt. :)

Schnell sind sie wirklich, ja, die haben viele Sachen schon vor Release. :)
AUßerdem haben sie auch viele Us Versionen etc.

Zurück
Top Bottom