Xbox360 Two Worlds

weil das eine Entwickler aussage ist und keine offizielle ankündigung?

Gamestop hat es auch schon in seiner liste. Wie gesagt keine Angst es ist Multi.

Anscheinend interessiert es aber keinen Sony außer dich. :D

Auf was bist du wohl aus.... :o ;)

Darji schrieb:
weil das eine Entwickler aussage ist und keine offizielle ankündigung?
Eben. Normalerweise wartet man auf ne offzielle Ankündigung und nimmt nicht jedes "Gerücht" gleich für bares. Ansonsten wären ja schon 80% der PS3 Games hier im "Games Allgemein". :lol:

TheExorzist schrieb:
Eben. Normalerweise wartet man auf ne offzielle Ankündigung und nimmt nicht jedes "Gerücht" gleich für bares. Ansonsten wären ja schon 80% der PS3 Games hier im "Games Allgemein". :lol:
ich sag nur MGS4 und FFXIII :P

Aber nochmal es ist kein gerücht es kommt von einem Entwickler pesönlich. Warum sollte er lügen?

Darji schrieb:
ich sag nur MGS4 und FFXIII :P

Aber nochmal es ist kein gerücht es kommt von einem Entwickler pesönlich. Warum sollte er lügen?
Es ist völlig egal obs ein Entwickler gesagt hat oder nicht. So lange es nicht offiziell verkündet wurde hat das Topic imo auch nichts im Games Allgemein verloren.

also ich hab allerdings auch gelesen, dass die entwickler vorhaben es auf die ps3 zu portieren
war so ein interview mit den entwicklern

Leute, ich hab keine Ahnung was hier los ist (und am Verschieben hier her bin ich unschuldig, wirklich!) aber im Sinne des Threads würde ich zu aller erst bitten, zum Thema zurück zu kommen.

Außerdem bin ich eher der Meinung, dass Threads dann verschoben werden, wenn eine offizielle Meldung vorliegt. Trotzdem kenne ich nicht die Beweggründe, die den verschiebenden Mod zu dieser Tat hier brachten. Daher verweise ich auf denjenigen, der sich dann hoffentlich auch bald meldet und eventuelle Fehler aufklärt :)

Bis dahin: BTT, und dass sich das alles aufklären möge.

Mich als Sony interessiert Two Worlds auch. Btw ist das Verhalten von einigen extrem kindisch (Ich will aber das es wieder verschoben wird) Manche Leute haben vielleicht Sorgen. :rolleyes:

Stike schrieb:
Leute, ich hab keine Ahnung was hier los ist (und am Verschieben hier her bin ich unschuldig, wirklich!) aber im Sinne des Threads würde ich zu aller erst bitten, zum Thema zurück zu kommen.

Außerdem bin ich eher der Meinung, dass Threads dann verschoben werden, wenn eine offizielle Meldung vorliegt. Trotzdem kenne ich nicht die Beweggründe, die den verschiebenden Mod zu dieser Tat hier brachten. Daher verweise ich auf denjenigen, der sich dann hoffentlich auch bald meldet und eventuelle Fehler aufklärt :)

Bis dahin: BTT, und dass sich das alles aufklären möge.

Naja ich habe Nasa die nachricht mit dem Link geschickt, und da diese von einem der Entwickler höchstpersönlich kommt, sollte man dieses schon als offiziell ansehen. Zumal es eh eine PC version gibt die ich wahrscheinlich auhc zocken werde. ^^

das xblive 360 magazin hat es getestet, und wen ich den typen in der chatbox von Xbox-archiv.de glaubens schenken darf hat es dort 9,3/10 bekommen (C&C 3 z.b. nur 8,7) der Multiplayer war beim test noch nicht dabei, ein Link zum test gibts leider nicht da es ein Printmagazin ist.

Bloodsight schrieb:
das xblive 360 magazin hat es getestet, und wen ich den typen in der chatbox von Xbox-archiv.de glaubens schenken darf hat es dort 9,3/10 bekommen (C&C 3 z.b. nur 8,7) der Multiplayer war beim test noch nicht dabei, ein Link zum test gibts leider nicht da es ein Printmagazin ist.

Ja, hab den Test kurz im Kiosk überflogen, soll an Detailreichtum und Atmosphäre angeblich Oblivion übertreffen :)

12 monate live abo -> check
two worlds vorbestellt bei amazon -> check
neuer job mit menschlichen aufgaben und arbeitszeiten -> bin zumindest dran

also 2,5 von 3 punkten erfüllt .... das schaff ich schon noch zum launch ihr häschen :D

sponk schrieb:
12 monate live abo -> check
two worlds vorbestellt bei amazon -> check
neuer job mit menschlichen aufgaben und arbeitszeiten -> bin zumindest dran
also 2,5 von 3 punkten erfüllt .... das schaff ich schon noch zum launch ihr häschen :D

9,3/10 von einem Xbox-Magazin?

Okay, zieht man 1,3 Punkte ab ... kommen immer noch 8/10 raus ... würde mir schon reichen ;)

Aber muss erst die Pros und Contras abwägen ... aber es wird schwer sein, das größte Pro (mit cwlern online zu spielen) ins Wanken zu bringen (also Kauf fast schon confirmend für mich :D).

Azash schrieb:
9,3/10 von einem Xbox-Magazin?

Okay, zieht man 1,3 Punkte ab ... kommen immer noch 8/10 raus ... würde mir schon reichen ;)

Aber muss erst die Pros und Contras abwägen ... aber es wird schwer sein, das größte Pro (mit cwlern online zu spielen) ins Wanken zu bringen (also Kauf fast schon confirmend für mich :D).

ist aber kein offizieles mag, so wie du argumentierst wär dann jede sprintzeitschrift pateiisch... pc mags bei pc, ps mags bei ps, nintendo bei Nintendo ...

wo kann man dann überhaupt noch wertungen vertrauen :D

Bloodsight schrieb:
ist aber kein offizieles mag, so wie du argumentierst wär dann jede sprintzeitschrift pateiisch... pc mags bei pc, ps mags bei ps, nintendo bei Nintendo ...
wo kann man dann überhaupt noch wertungen vertrauen :D

Ach so ... dachte, es wäre ein Offizielles Xbox Magazin :)

Aber traue wirklich keiner Wertung (kannte/kenne zuviele von den Leuten intern ;) - und glaub mir: zu viele sind mehr als nur ein wenig parteiisch) ... aber viele Wertungen + Videos + der eigenen Erfahrungen (bzw. der eigenen Geschmack) - denen traue ich eher 8-)

Zurück
Top Bottom