Xbox360 Two Worlds

Azash schrieb:
Gut, man muss vielleicht erst einmal die Stimme im Spiel selbst hören ... aber habe da wenig Hoffnung, dass da dramaturgisch etwas gut rüber kommt, wenn ich die ganze Zeit an Adam Sandler denken muss :neutral:
Naja, am Besten gleich vom Schlimmsten ausgehen, denn dann kanns ja nur besser werden als erwartet. ;)

TheExorzist schrieb:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/two_worlds/1469596/two_worlds.html

Klingt ja ganz gut, aber muss unbedingt der deutsche Synchronsprecher von Adam Sandler dem Hauptdarsteller seine Stimme leihen? :oops:

naja, die stimme von sandler ist wirklich :oops:

aber "Zudem erkling[t] die deutsche[...] Stimme[...] von Patrick Stewart"
yeah, ich liebe diese stimme :) , hoffentlich ne große rolle...

Finde es sieht alles recht gut aus. :)

Das Einzige was jetzt noch fehlt um sofort ne Vorbestellung zu tätigen ist ein positiver Test.

TheExorzist schrieb:
Finde es sieht alles recht gut aus. :)

Das Einzige was jetzt noch fehlt um sofort ne Vorbestellung zu tätigen ist ein positiver Test.

Ganz genau.
Warte mal ein paar Wertungen ab und werds mir dann wohl auch holen. :)

Azash schrieb:
Das hast du gut gemacht :)

ich weis :D, wo belibt mein belohnung ;)

imo extremes tearing im vid :x

edit:
gerade zu ein paradebeispiel für leute die nicht wissen was tearing ist, naja, wie kann in einem offiziellen trailer tearing auftreten? lol

Ich habe mir auch ebend den neuen Trailer angeschaut und finde ihn nur geil. Die Landschaften und Städte gefallen mir echt. Einige Animationen sehen etwas komisch aus, aber es gibt schlimmers. Solange es keine Slowdowns, Freezes oder Abstürze hat.

Gefällt mir persönlich bisjetzt besser als Oblivion - aber erst Mal auf Testberichte und Erfahrungsberichte der User hier warten ..

Warum landet das Spiel eigendlich ohne offizielle PS3 Ankündigung im "Games Allgemein" Bereich ?
Nur wegen Gerüchten und weil die Entwickler ein PS3 Devkit haben ?

runeCarver schrieb:
Warum landet das Spiel eigendlich ohne offizielle PS3 Ankündigung im "Games Allgemein" Bereich ?
Das frag ich mich btw. auch. Nur weil Darji irgend nen Müll von wegen es würde vielleicht ne PS3-Version kommen gepostet hat wirds gleich hierhin verschoben. Echt seltsam...

@redfur: Glaub ich kaum, weil sonst müsste ua. BioShock auch hier stehen.

runeCarver schrieb:
genau :x
nur weil dieser darji sagt es kommt für ps3... ich fordere hiermit die sofortige auslieferung von two worlds zur umgehenden wiederumsiedlung in den microsoftgames bereich :aargh: :aargh: :aargh:

redfur schrieb:

Das zählt nicht, ist schließlich ne Konsolenseite, imho sollten nur offizielle Daten für solch Sachen ausschlaggebend sein.
Auch ich fordere daher die Rückkehr in den MS Games Bereich, bis offizielles bekannt ist.
Ansonsten fordere ich die Verschiebung von MGS4 und FFXIII hierher ;).

runeCarver schrieb:
Nein weil ein Entwickler gesagt hat, dass es wenig später auhc auf der PS3 erscheinen wird.

Two worlds for PS3

According to development team making Two Worlds for the PC, XBOX360 and thats right PS3 ”Oblivion” is completely nice, but we can do that better. Some hefty words of bravoda right there, but it looks like they are backing up there words so-far according to Heiko who got some hand on time with the PC version. Not only did he witness green hills, dense forests, swampland, picture-beautiful beaches, white glaciers, detailed vegetation with high draw distance, detailed animations using Motion Capturing and impressive weather and night and day cycles

They also let spill a little of the stories backdrop as well.

It seems that Numerous divinities are alive over the magic-medieval picture book world. The War God Aziraal provides some mischief. With a giant army Groms (formerly known as Orks) it takes up the battle with the other Gods. It loses, is banished, and peace resides over the lands. Until 5000 years later a mysterious artifact emerges.

Some little know facts:

The music comes from Harold Faltermeyer, Voicework is being provided by the likes of Hollywood stars such as Daniel Craig, Cuba Gooding Jr., Adam Sandler and Willem Dafoe.

Quick load times for PC and 360, Graphics to match high end PC version’s and A new gameplay feature that will allow you to take two pieces of weaker armour, weapons or achemy herbs and spells and combine them to make a stronger versions as long as you have enough ability to do this.

Oh and for you PS3 fans A PS3-version is in planning, and will be released shortly After the 360 version which is to appear 09.05.07.

http://www.gameswank.com/

TheExorzist schrieb:
Was ist das überhaupt für ne dirttklassiker Murksseite? Wenns wirklich offiziell wäre, dann würde das überall stehen.
AHA bei Gaf sind auch entwickler oh und gamesswank ist einfach eine newsseite wie andere auch.

Kein angst dsa stimmt schon.

Zurück
Top Bottom