Xbox360 Two Worlds

die bilder sehn echt fett aus ^^
verzauberte waffen sehn nice aus :D
untotes pferd wtf goil :lol:
rüstung mit umhang :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: das hat mir schon in oblivion gefehlt ;)

Pinaccle schrieb:
Bin der gleichen Meinung wie mein "Klonbruder" ;) :rofl3:

:D ah der schon wieder :lol: :P, hilfe ich glaub der verfolgt mich :angst: :evil: :D :rofl: :rofl2:

jo, hat sich echt zum guten gewandt, bin zwar kein auserkorener(betatester) aber das find ich garnicht so schlecht, so kann ich das game in seinem vollendeten glanz spielen (same for halo, will garnicht betatesten).
aufjedenfall meinen die miesen säcke :P, dass es sehr gut aussieht.

boa, geschaft, so viele smilies *stolze pose einnehm* ^^

ich bin immer noch unschlüssig...wenn das spiel über 85% in tests bekommt, werde ich es mir holen...sonst halt oblivion :)

was für nen spiel ist two-worlds eigentlich? habe mich noch 0 über das spiel informiert, scheint aber ganz gut zu werden, wa?

durch welt maschieren und gegner umhauen.. ala oblivion?

sMuggY schrieb:
was für nen spiel ist two-worlds eigentlich? habe mich noch 0 über das spiel informiert, scheint aber ganz gut zu werden, wa?

durch welt maschieren und gegner umhauen.. ala oblivion?
Du sprichst mir aus der Seele. Was muss man in dem Spiel eigentllich machen,bzw. wie sieht der Multi aus ? Ich hab echt null Ahnung von dem Spiel

Maverick55 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele. Was muss man in dem Spiel eigentllich machen,bzw. wie sieht der Multi aus ? Ich hab echt null Ahnung von dem Spiel

Dann geht auf die Homepage:
http://www.2-worlds.com/
und informiert euch :P

Ich denke, ich werde es mir wohl holen (natürlich nur, wenn es in Tests usw. gut - sehr gut abschneidet :)).

Azash schrieb:
Dann geht auf die Homepage:
http://www.2-worlds.com/
und informiert euch :P

Ich denke, ich werde es mir wohl holen (natürlich nur, wenn es in Tests usw. gut - sehr gut abschneidet :)).

auf der seite wird auf folgendes preview verlinkt:

xboxbase.at,

dass mit den worten beginnt "Zwar wurde bestätigt, dass Gothik 3 [sic] auf die Xbox 360 kommen soll"...

stimmt das und weiß da jemand genaueres drüber?

two worlds hört sich echt interessant an, v.a. der multiplayer :), aber wie gesagt, erst mal tests/berichte abwarten

KIP schrieb:
auf der seite wird auf folgendes preview verlinkt:
xboxbase.at,
dass mit den worten beginnt "Zwar wurde bestätigt, dass Gothik 3 [sic] auf die Xbox 360 kommen soll"...
stimmt das und weiß da jemand genaueres drüber?
two worlds hört sich echt interessant an, v.a. der multiplayer :), aber wie gesagt, erst mal tests/berichte abwarten

Gothic 3 auf Xbox 360? Weiß ich leider nichts genaues.

Azash schrieb:
Gothic 3 auf Xbox 360? Weiß ich leider nichts genaues.

schade, hab davon nämlich auch nichts gehört (nur gerüchte und dementi), aber das klang in dem artikel so fix...vielleicht wirds ja wirklich was :)

TheExorzist schrieb:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/two_worlds/1469596/two_worlds.html
Klingt ja ganz gut, aber muss unbedingt der deutsche Synchronsprecher von Adam Sandler dem Hauptdarsteller seine Stimme leihen? :oops:

Auch von mir ein :oops:

Edit ;):

Aber hört sich nicht schlecht an, wer noch alles für die deutsche Synchro spricht :)

TheExorzist schrieb:
Eben. Ein Dorfclown hätte von mir aus seine Stimme kriegen können, aber der Hauptdarsteller.... :shakehead:

Gut, man muss vielleicht erst einmal die Stimme im Spiel selbst hören ... aber habe da wenig Hoffnung, dass da dramaturgisch etwas gut rüber kommt, wenn ich die ganze Zeit an Adam Sandler denken muss :neutral:

Zurück
Top Bottom