Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Ich hab es mir ja auch schon vorbestellt freu mich schon drauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
redfur schrieb:die bilder sehn echt fett aus ^^
verzauberte waffen sehn nice aus![]()
untotes pferd wtf goil![]()
rüstung mit umhang![]()
![]()
![]()
das hat mir schon in oblivion gefehlt
![]()
Pinaccle schrieb:Bin der gleichen Meinung wie mein "Klonbruder"![]()
![]()
Pinaccle schrieb:Also komm redfur,meine 2000 Posts gegen deine jämmerlichen 100 Posts,wer verfolgt da wohl wen?;-)
Also komm redfur,meine 2000 Posts gegen deine jämmerlichen 100 Posts,wer verfolgt da wohl wen?
Ihr könnt uns nichts vormachen ... ihr seid doch ein und dieselbe Person
redfur schrieb:cool, ich hab zwei xbox's und zwei wii, juhu
Du sprichst mir aus der Seele. Was muss man in dem Spiel eigentllich machen,bzw. wie sieht der Multi aus ? Ich hab echt null Ahnung von dem SpielsMuggY schrieb:was für nen spiel ist two-worlds eigentlich? habe mich noch 0 über das spiel informiert, scheint aber ganz gut zu werden, wa?
durch welt maschieren und gegner umhauen.. ala oblivion?
Maverick55 schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Was muss man in dem Spiel eigentllich machen,bzw. wie sieht der Multi aus ? Ich hab echt null Ahnung von dem Spiel
Azash schrieb:Dann geht auf die Homepage:
http://www.2-worlds.com/
und informiert euch![]()
Ich denke, ich werde es mir wohl holen (natürlich nur, wenn es in Tests usw. gut - sehr gut abschneidet).
KIP schrieb:auf der seite wird auf folgendes preview verlinkt:
xboxbase.at,
dass mit den worten beginnt "Zwar wurde bestätigt, dass Gothik 3 [sic] auf die Xbox 360 kommen soll"...
stimmt das und weiß da jemand genaueres drüber?
two worlds hört sich echt interessant an, v.a. der multiplayer, aber wie gesagt, erst mal tests/berichte abwarten
Azash schrieb:Gothic 3 auf Xbox 360? Weiß ich leider nichts genaues.
TheExorzist schrieb:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/two_worlds/1469596/two_worlds.html
Klingt ja ganz gut, aber muss unbedingt der deutsche Synchronsprecher von Adam Sandler dem Hauptdarsteller seine Stimme leihen?![]()
Eben. Ein Dorfclown hätte von mir aus seine Stimme kriegen können, aber der Hauptdarsteller....Azash schrieb:Auch von mir ein![]()
TheExorzist schrieb:Eben. Ein Dorfclown hätte von mir aus seine Stimme kriegen können, aber der Hauptdarsteller....![]()