Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Das hört sich ja super an. Mal sehen ob es bei mir Oblivion vom Thron verstossen kann. Nicht mehr lange dann weis ich es ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja blätter mal 2 seiten zurückdissaa schrieb:is es gez für ps3 offiziell angekündigt, oder wieso ist der threat hier???
hab das von dir schon gelesen, nur wusste ich nich, das das ne offizielle ankündigung war... naja, auch gut. kommt es denn für ps3 auch im mai?Darji schrieb:ja blätter mal 2 seiten zurück![]()
Nein es kommt kurze zeit danach. Denke juli oder so.dissaa schrieb:hab das von dir schon gelesen, nur wusste ich nich, das das ne offizielle ankündigung war... naja, auch gut. kommt es denn für ps3 auch im mai?
aso, dann hatte ich mich verlesen. dachte, es währe nur ein gerücht...Darji schrieb:Nein es kommt kurze zeit danach. Denke juli oder so.
Und da das von einem Entwickler kommt, sollte das offiziell sein^^
Saufi schrieb:Jo, am 9.5. kommts raus. *freu*![]()
sponk schrieb:aus aktuellem anlass, auszüge aus dem preview zu two worlds aus der aktuellen gamestar:
ich bin der meinung das spiel wird sehr angenehm für west-rollenspieler und kann es wirklich kaum noch erwarten endlich loszuziehenam besten natürlich online! ^^
Azash schrieb:Danke für die Text-Auszüge![]()
Hört sich seeeeehr gut an ... der Titel wird immer interessanter![]()
DarkneSSS77 schrieb:Geil! ich kann dann Azash bei TW in der Arena verkloppen!![]()
*ts*DarkneSSS77 schrieb:Geil! ich kann dann Azash bei TW in der Arena verkloppen!![]()
TheExorzist schrieb:*ts*
Ich werd euch gleich beide zusammen verkloppen.![]()
TheExorzist schrieb:*ts*
Ich werd euch gleich beide zusammen verkloppen.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Probiers dochff:
Aber wie ich euch Freaks kenne LEVELT ihr euch sowieso in den ersten paar Tagen aufs Maximum! Dann muß ich meine "Überlegene Kampftaktik" anwenden und ab und zu mit der Trillerpfeife ins HS tröten!![]()
Azash schrieb:Bei mir ist ja noch nicht einmal sicher, ob ich es mir hole... aber keine Angst, habe auch nicht sooo viel Zeit wie manch andere hier, um mich mal eben hochzuleveln
![]()
DarkneSSS77 schrieb:KAUFEN MARSCH MARSCH!!! das ist ein WEST RPG! zudem kommts noch (mehr oder weniger) aus Karlsruhe (bei mir umm die Ecke)
Geez, auf keinen Fall. Soviel Zeit wie in Oblivion werd ich wohl nie wieder in ein Spiel investieren. Aber ich werd auch keine hohen Levels brauchen da mir der Skill einfach angeboren ist.DarkneSSS77 schrieb:Aber wie ich euch Freaks kenne LEVELT ihr euch sowieso in den ersten paar Tagen aufs Maximum!
Azash schrieb:Ist eher ein Grund, es nicht zu kaufen...
Es steht jedenfalls bei 80%, dass ich es mir kaufen werde![]()
DarkneSSS77 schrieb:Nicht so frech mein Grieche!sonst kauf ich nix mehr beim Griechen um die Ecke und eure ganze Zaziki Kultur geht unter!
![]()
bla blupAzash schrieb:SPAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()