Xbox360 Two Worlds

Ich bin sehr gespannt wie das spiel sein wird, so nen Multiplayer find ich natürlich super.
Geld für die server werden sie bestimmt mit extra bezahlbaren content reinholen, ich frag mich gerade wie das itemsystem ist, ob es z.b. wie bei diablo 2 ist oder so

shibby schrieb:
Ob man da schon die Tastatur einsetzen kann? :O

wozu gibt es nen headset??
freu mich schon auf das game.
die videos sahen gar nicht so schlecht aus.
hier mal ein etwaas älteres: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=46673

leider ist bei der CE nicht der Brieföffner dabei.
finde es ne frechheit, das dort die PCler bevorteilt werden :( :shakehead:
habe mir trotzdem die CE vorbestellt.

Zissou schrieb:
soll das spiel jetzt wirklich bereits schon im mai erscheinen, wie bei maniac/gamepro gelistet?

Sieht so aus, das Spiel an sich ist eigentlich schon fertig, es wird wohl nur noch etwas an der Grafik und den Animationen geschraubt.
Ich denke schon, dass es im Mai auf den Markt kommt. Auch die ganzen Online-Shops wären ansonsten etwas passiver was die Vorbestellungen angeht.

Zissou schrieb:
soll das spiel jetzt wirklich bereits schon im mai erscheinen, wie bei maniac/gamepro gelistet?
Schon ist echt gut. Da es eigentlich schon im März erscheinen sollte, aber wegen dem Multi verschoben wurde. Wenn es sich gelohnt hat, dann wartete ich gerne drauf.

Aber jetzt scheint es am 9. Mai zu erscheinen. Da wird dann gleich die CE im Mediamarkt gekauft.

Bloodsight schrieb:
ich frag mich gerade wie das itemsystem ist, ob es z.b. wie bei diablo 2 ist oder so
jo soll so sein hab da so ein nettes video von gametrailers wo alles vorgeführt wird ! glaub sogar das man koppeln kann (wahrscheinlich heißts bissel anders (:
man findet z.B kräuter mixed sie einfach kunderbunt und hofft das etwas tolles rauskommt !

mnir ist gerade langweilig also poste ich mal was :P

Ab in den allgemeinen Games Thread :P

Two worlds for PS3

According to development team making Two Worlds for the PC, XBOX360 and thats right PS3 ”Oblivion” is completely nice, but we can do that better. Some hefty words of bravoda right there, but it looks like they are backing up there words so-far according to Heiko who got some hand on time with the PC version. Not only did he witness green hills, dense forests, swampland, picture-beautiful beaches, white glaciers, detailed vegetation with high draw distance, detailed animations using Motion Capturing and impressive weather and night and day cycles

They also let spill a little of the stories backdrop as well.

It seems that Numerous divinities are alive over the magic-medieval picture book world. The War God Aziraal provides some mischief. With a giant army Groms (formerly known as Orks) it takes up the battle with the other Gods. It loses, is banished, and peace resides over the lands. Until 5000 years later a mysterious artifact emerges.

Some little know facts:

The music comes from Harold Faltermeyer, Voicework is being provided by the likes of Hollywood stars such as Daniel Craig, Cuba Gooding Jr., Adam Sandler and Willem Dafoe.

Quick load times for PC and 360, Graphics to match high end PC version’s and A new gameplay feature that will allow you to take two pieces of weaker armour, weapons or achemy herbs and spells and combine them to make a stronger versions as long as you have enough ability to do this.

Oh and for you PS3 fans A PS3-version is in planning, and will be released shortly After the 360 version which is to appear 09.05.07.

http://www.gameswank.com/

Sounds like you should catch up on your rest now!

Das war klar, dieses Gerücht gab es schon wesentlich lange, keine große Überraschung. Da bekommt auch die PS3 endlich ein gescheites West-RPG. :)
Wird allerdings wohl ein paar Monate noch auf sich warten lassen.

Krogan schrieb:
Das war klar, dieses Gerücht gab es schon wesentlich lange. Da bekommt auch die PS3 endlich ein gescheites West-RPG. :)
Wird allerdings wohl ein paar Monate noch auf sich warten lassen.
Naja bisher ist es durchschnitt. Glaube nciht, dss es Oblivion schlagen kann. Aber mal abwarten. G3 wird es aber sicher schlagen. Das ist aber auhc nciht schwer :P

Darji schrieb:
Naja bisher ist es durchschnitt. Glaube nciht, dss es Oblivion schlagen kann. Aber mal abwarten. G3 wird es aber sicher schlagen. Das ist aber auhc nciht schwer :P

Es ist eben kein Durchschnitt, es hat durchaus sehr viel Potenzial, auch die Previews sind weitesgehend positiv,aber stimmt, Oblivion hab ich ganz vergessen.
Wobei für mich dieser Kampf gegen Oblivion schon längst zugunsten von Two Worlds entschieden worden ist. :P

Krogan schrieb:
Es ist eben kein Durchschnitt, es hat durchaus sehr viel Potenzial, auch die Previews sind weitesgehend positiv,aber stimmt, Oblivion hab ich ganz vergessen.
Wobei für mich dieser Kampf gegen Oblivion schon längst zugunsten von Two Worlds entschieden worden ist. :P
NAja in der neuen PC action gibt es einen Beta test. So toll finde ich dsa alles nicht. Aber wie gesagt abwarten^^

Darji schrieb:
T2 ist ein Spiel, worüber ich mir gar kein Urteil machen kann. So kurz vor der Veröffentlichung gab es bei Oblivion schon einen Riesen Hype, bei T2 bleibt er aus. Die neue Gamepro hat nicht mal ein Test drinne...

Häperebrägu schrieb:
T2 ist ein Spiel, worüber ich mir gar kein Urteil machen kann. So kurz vor der Veröffentlichung gab es bei Oblivion schon einen Riesen Hype, bei T2 bleibt er aus. Die neue Gamepro hat nicht mal ein Test drinne...
kommt bestimmt in der nächsten gamepro!

aus aktuellem anlass, auszüge aus dem preview zu two worlds aus der aktuellen gamestar:

gamestar schrieb:
Die epischen Quests aus Oblivion in einer lebendigen Welt eines Gothic 3 – das wäre mit Sicherheit ein Rollenspiel-Kracher. Der Entwickler Reality Pump ist auf dem besten Weg, genau das umzusetzen.

zum thema story/quests
Die Story beginnt wenig spekta-
kulär: Der Held ist auf der Suche
nach seiner Schwester, die von
Kopfgeldjägern entführt worden
ist. Um sie zurückzubekommen,
soll er mehrere Teile eines magi-
schen Amuletts finden. Und
selbstverständlich entwickelt
sich mit der Zeit eine epische Ge-
schichte um einen Krieg zwi-
schen Menschen und Orks, in
der wir die einzige Hoffnung für
die Welt Antaloor sind. Doch zu-
rück zum Anfang. Was viele Rol-
lenspiele falsch machen, löst
Two Worldsbesser: Anders als et-
wa in Oblivion kriechen Sie in
den ersten Spielstunden nicht
im muffigen Keller rum, um Ratten zu plätten. Stattdessen moti
viert das Spiel bereits zu Beginn
mit spannenden Aufgaben (un
ter freiem Himmel) und dem ers
ten Levelaufstieg nach zwei ge
töteten Goblins, sowie einem ei
genen Reittier schon nach de
dritten Story-Quest.

zum thema charakterentwicklung

Wie bei Gothic 3 steht nur ein
Charakter zur Wahl. Dafür dür-
fen Sie diesen im Spielverlauf
nach Belieben entwickeln – ob
zum axtschwingenden Barba-
ren, magiebegabten Nekroman-
ten oder geschickten Schurken
mit Schleich- und Diebesfertig-
keiten. Mit Levelaufstiegen ver-
teilen Sie Punkte auf vier rollen-
spiel-typische Talente (Stärke,
Geschicklichkeit, Leben und Willenskraft) sowie 38 Nebenskills.
Die umfassen passive Fähigkei-
ten wie Reiten oder Schwim-
men sowie zahlreiche aktive Taente.

zum thema online

Sind Sie mit dem Internet ver-
bunden, funktioniert Two Worlds
auf Wunsch wie ein Online-Rol-
enspiel. Wie in Guild Warstref-
en Sie nun in Städten auf Mit-
spieler, können mit ihnen re-
den, handeln und nicht zuletzt
gemeinsam Quests erfüllen. Die finden in Instanzen statt und
erzählen eigene, von der Solo-
Kampagne unabhängige Ge-
schichten. Daneben bauen die
Entwickler auch PvP-Arenen, in
denen sich die Spieler gegensei-
tig auf die Mütze hauen kön-
nen.

fazit
Daniel Matschijewsky:»Two Worlds könnte ein Knaller wer-
den. Die Welt ist so stimmig und lebendig wie Gothics My-
rtana, die Quests sind abwechslungsreich und teils richtig
schräg. Auch das Fertigkeitensystem macht viel her und
lädt zum Experimentieren ein. Wenn das alles auch auf
Dauer über die angegebenen 60 bis 120 Spielstunden mo-
tiviert und Spaß macht, sind Gothic 3 und Oblivion die
längste Zeit auf meiner Platte gewesen. Ich zähle die Tage...«

ich bin der meinung das spiel wird sehr angenehm für west-rollenspieler und kann es wirklich kaum noch erwarten endlich loszuziehen :) am besten natürlich online! ^^

das hört sich alles recht gut an,ich werde es mir auf jedenfall holen,ich brauche mal wieder neues west-rpg-futter und two worlds ist mehr als vielversprechend :)

Zurück
Top Bottom